Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal was neues in Halle ...

    Hallo,

    getrieben von der Hitze und der Sonne, überlegte ich ob ich nicht mal was anderes probieren sollte. Ich checkte die Anzeigen und Inserate bei Ladies.de und kaufmich.de !

    Ich entschied mich für eine erotische Massage, was für mich völliges Neuland ist aber schon immer mein Intersse weckte.

    Die Neugeschaltete Anzeige bei Ladies.de von Jacqueline weckte mein Interesse. Ich rief an und hatte eine sehr nette Stimme am Telefon, aber sie hatte erst ab 11.00 Uhr Zeit, ich leider nicht mehr.

    Also bei kaufmich.de die Anzeigen vom Massagestudio in Halle aufgerufen und mit Mara telefoniert.

    **blockierter Link**

    Das Studio liegt mitten im Zentrum von Halle, Parkhaus direkt gegenüber. Das Haus ein großes Geschäftshaus mit vielen Klingeln. Die Besonderheit, alle anderen Gäste gehen die Treppen rauf und wer zur Massage will in den Keller.

    Mara öffnete mir, sehr hübsch, große Oberweite (C-Cup) und erläuterte mir das Angebot. Ich wollte ja erstmal das Testprogramm von 30 min und zahlte 60 Euro für 30 min mit abschließender Handentspannung.

    Ich bekam ein frisches Handtuch und ging erstmal Duschen. Das Bad sauber und alles da, wirkt gegenüber den Zimmern aber recht karg.

    Mara kam nackt wieder und legte eine ruhige CD ein , Kerzen brannten und ich legte mich erstmal auf den Bauch. So die Order von Mara.

    Sie begann meinen Rücken und eigentlich den gesamten Körper mit warmen Öl zu beträufeln und begann zu massieren, was sich sehr gut anfühlte. Man konnte Ihre große Oberweite spüren und ihre Hände zwischen meinen Beinen, das war schon richtig geil.

    Nachdem ich mich drehte, war die Frontansicht dran und sie überzog mich wieder mit Öl und streichelte und massierte und ich traute mich auch so langsam ein wenig Ihre Titten zu streicheln. Ich weiß gar nicht ob erlaubt aber sie ließ mich gewähren.

    Mein bestes Stück kam nicht zu kurz und der Abschluss war sehr zärtlich und ich war echt zufrieden mit Ihrer Arbeit.

    Sie ließ mich noch ein wenig liegen und fragte dann "...ob ich duschen mag..."!

    Logisch, ich wollte nicht nur, ich musste. Ich sah aus wie ein Pommes aus der Friteuse !
    So kann man die Lokalität gar nicht verlassen.

    Also mein Fazit:

    Absolute Wiederholungsgefahr. Mal eine neue und schöne Erfahrung und wenn ich an die ganzen Ficks denke, wo ich Kohle verbrannt habe und hinterher versucht habe sie mir schön zu reden ... dann war das ein echtes Highlight.


    Beim nä. Mal werde ich mal die Nuru-Massage testen.
    Hat da vllt. jemand Erfahrung mit ???

    Viele Grüße aus Halle

    nhsp

    #2
    Gratulation

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht, nhsp, danke!

      Bei mir war das genau anders herum. Erst hatte ich einige erotische Massagen, die teils ganz gut, teils nicht so toll waren. Dann habe ich mir gesagt, Einlochen ist besser und intensiver. Aber ich merkte schnell, das muss gar nicht so sein und ich verbrannte auch ganz schön viel Kohle :-)!

      Wir ähneln uns also doch. Und suchen immer weiter. Immer wieder aufs Neue. Wie lange?

      Schöne Grüße,

      Hungriger

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X