Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Janad

    Hallo ,
    ich muß noch einen Beitrag nachreichen.
    War am vergangenen Wochenende in Magdeburg.
    Wollte eigentlich zu Mina, aber die war wohl beschäftigt .
    Zum Glück, denn es wurde mir Janad vorgestellt.
    Schaut euch die Bilder an und genauso ist diese Lady in Natura.
    Schlank , wohl proportionierte Brüste - der Hammer.
    Mit dem Tja wie nennt man sowas ? Tiger-Bikini (siehe Fotos) bekleidet gingen wir ins Zimmer.
    Kurz quatschen, ausziehen und mit geknutsche aufs Bett.
    Sie genießt es, wenn man sie berührt,streichelt,leckt ..... Fingern mag Sie nicht.
    Nach ein bisschen gefummele gings zum FO , leider mit zu viel Handeinsatz, aber sachte und somit OK.
    Dann 69 und schön ausdauernd geleckt. Die Klitoris wurde größer und härter - es hat Ihr richtig gefallen.
    Wir Ficken ? ... - Ja ok meinerseits.
    In der Missionarsstellung spreizt Sie die Beine dermaßen - aber leider habe ich da unten keine Augen.
    Und ein Lärm macht sie dabei - Ja, Fick mich ja, ja - für zu Hause nicht zu gebrauchen, da mit Sicherheit sämtliche Nachbarn anschließend eine Rauchen gehen würden.

    Die ist mit vollem Einsatz dabei, also mal gucken wies von hinten so klappt.

    Wahnsinn - Sie geht voll mit , legt sich flach hin und "reicht" den Knack-Po elegant nach oben.
    Als Sie dann merkte, daß ich noch nicht gekommen war, aber auf Grund der Hitze schon triefend das Letzte machte - grins - fuhr ihre Hand zwischen meinen Beinen durch und knetet gekonnt meine Eier.

    Ab und zu glitt dann die Hand gaaaaanz sachte an meinen Anus vorbei.
    ..... und somit war die Tüte voll .....

    Anschließend ne gekonnte Massage - Toll.
    Anschließend wollte ich den Rest noch mal rauspressen, aber klein Peter hat nach gewisser Zeit dann seinen Dienst quittiert.
    Diese Dame aus Thailand ist jeden Cent der 100 € für eine Stunde wert.
    Vielleicht ist Sie deshalb so gut, weil Sie im Hotelgewerbe arbeitet und nur im Urlaub sich das "schnelle" Geld verdient ?
    Das Einzigste, was ich nicht verstehe ist, warum viele aus Asien,Thailand ... Unmengen an Gleitgel oder ÖL verbrauchen für FO,GV etc. ? Bevor irgend etwas los geht, wird Penis und Muschi damit überhäuft.

    Ich glaube, daß Janad nur 14 Tage hier ist und dann wieder nach Bayern fährt.
    Also auf nach MD und überzeugt Euch selber.

    #2
    Zitat von peter0409
    Ja, Fick mich ja, ja - für zu Hause nicht zu gebrauchen, da mit Sicherheit sämtliche Nachbarn anschließend eine Rauchen gehen würden.




    Schöner Bericht, der mir einen GRÜNEN wert ist.

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von peter0904 Beitrag anzeigen

      In der Missionarsstellung spreizt Sie die Beine dermaßen - aber leider habe ich da unten keine Augen.


      Und ein Lärm macht sie dabei - Ja, Fick mich ja, ja - für zu Hause nicht zu gebrauchen, da mit Sicherheit sämtliche Nachbarn anschließend eine Rauchen gehen würden.

      waren schon ein paar nette Stellen im Text. Danke für den Beitrag

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Schöner Bericht über eine geile nummer, weiter so

        gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          verkaufe ...

          ein "d" und heiße jetzt Jana.

          Was mag wohl den Namenswechsel von Janad zu Jana veranlasst haben ..

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Vielleicht hat Sie ein"d" zuviel gekauft

            Ob mit d oder ohne ist egal,auf den Service kommt es an, und auf den Bildern sieht Sie ja auch top aus

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            Lädt...
            X