Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnes in Magdeburg

    Nachdem ich seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen habe möchte ich mich revanchieren und ebenfalls einen Kurzbericht abgeben.

    Ich bin heute nachmittag während einer Motorradtour in Magdeburg bei Agnes gestrandet.
    Anzutreffen ist sie seit heute für eine Woche in Langer Weg 60, App. 4.

    Bevor ich in den Stadtteil kam, rief ich bei ihr an und fragte, ob sie jetzt Zeit für mich hätte. Agnes bestätigte mir mit einer total süßen Stimme, dass ich sie besuchen könne.

    Nach ca. 10 Minuten war ich an besagter Adresse - die Nr. 60 ist von der Straße über einen eingezäunten Parkplatz erreichbar, also nicht wie die übrigen Häuser direkt vom Fußweg zu betreten. Parkmöglichkeiten gibt es jedoch ausreichend in dieser oder anliegenden Nebenstraßen.

    Das Haus hat vier Appartements mit ähnlichen Diensten, jede Wohnung ist für sich abgechlossen.

    Nach dem Klingeln öffnete sie mir per Türöffner und ich ging in die erste Etage, wo sie bereits an der Tür auf mich wartete.
    Ich fand ganz toll, dass sie mich im Neglige und Hackenschuhen und insgesamt sehr gepflegt empfing. Das erlebte ich schon anders.

    Nachdem sie mich ins Zimmer geführt hat und wir uns über die Einzelheiten geeinigt hatten - ich zahlte 70,- Euro für 30 Minuten mit Zk und Franz. o., bat sie mir das Bad zum Frischmachen an. Zwischendurch netter Smalltalk.
    Nach dem Duschen ging ich ins Zimmer und wartete kurz auf sie, da sie sich ebenfalls im Bad frisch machte.
    Im Stehen gab es schon schöne Zungenküsse und Streicheleinheiten.

    Ich machte es mir dann auf dem Bett bequem und sie verwöhnte mich eine gefühlte Ewigkeit auf franz. Ihre Hand war dabei im Einsatz, was ich nicht störend finde, da es mir persönlich etwas fester gefällt. Ihre Zungenfertigkeit ist genial - es verlief sehr feucht. Dabei lag sie seitlich neben mir - somit hatte ich einen tollen Blick und konnte sie dabei mit den Fingern streicheln.

    Um nicht vorschnell fertig zu werden, bat ich, sie ebenfalls überall küssen zu dürfen, was kein Problem war.
    Anschließend gingen wir in die Missio und danach in die Doggi - Stellung. Ist ein toller Anblick.
    Danach bat ich noch einmal um franz., was sie sehr ausdauernd tat und ich dabei ihre schönen Naturbrüste streicheln konnte. Während der ganzen Zeit wirklich schöne ZK.
    Nachdem ich fertig war, blieben wir noch einen Moment für Streicheleinheiten auf dem Bett liegen. Sie übernahm das Saubermachen.

    Mir wurde dann noch einmal das Bad zum Frischmachen angeboten, welches ich wieder nutzte.
    Als ich aus dem Bad kam, bot sie mir noch etwas zu trinken an und nachdem ich mich angezogen hatte und sie sich frisch gemacht und sich ihre Empfangskleidung angezogen hatte, fand sich noch genügend Zeit für eine nette Unterhaltung.

    Sie kommt völlig authentisch rüber, übte keinen Zeitdruck aus uns spricht perfekt deutsch. Sie hat tolle blaue Augen (Gänsehaut) und eine liebevolle Art.
    In Natura sieht sie besser aus als auf den Bildern. Sie ist kein Modeltyp, das habe ich auch nicht gesucht - es ist alles schön fest.
    Für mich auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

    #2
    Schöner Bericht

    Danke für die Infos!

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Hallo indigo

      Schöner Bericht
      Das finde ich aber auch und somit herzlich Willkommen auf der
      Schreiberseite

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Örtlichkeit

        Ein sehr schöner Bericht.


        Ich habe mir bei google einmal die Örtlichkeit von oben angeschaut.
        Dabei ist mir aufgefallen, daß sich in nicht mal 100meter Entfernung eine "Kindereinrichtung der Landeshauptstadt MD" befindet.
        Bei noch größerer Entfernung eines Etablissements zu einem Kindergarten in Braunschweig macht die Stadt Braunschweig Zoff und hat das "Marbachshaus" schließen lassen.

        Ist Man(n) in MD liberaler?
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Habe die Gute heute mal besucht. Im Großen und Ganzen kann ich indigo seinen Bericht nur bestätigen.

          Recht solide Nummer, aber leider fehlt mir ein wenig das "Pepp" oder das "Feurige" . Es hatte so ein "über sich ergehen lassen" - Eindruck ohne aber Zeitdruck oder sonstiges Gezicke aufkommen zu lassen.

          Für den ruhigen P6-Liebhaber sicher keine falsche Adresse.

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
            Ist Man(n) in MD liberaler?
            Nein, ganz bestimmt nicht und ganz im Gegenteil. Magdeburg hat keine Häuser, keine Straße, nur Wohnungen. Die lässt man offenbar in Ruhe, wenn es nicht gerade wie auf'm Taubenschlag zugeht. Aber ich finde MD eher kleinkariert und eben provinziell...

            Grüße vom Hungrigen

            Kommentar


              #7
              Hallo @Mikee, du meinst sicher Immissionen.
              Um dagegen vorzugehen, bedarf es jedoch Einwirkung auf das eigene Grundstück. Es spielt also keine Rolle, wenn das Nachbarhaus rosa gestrichen ist - es finden ja keine Einwirkungen auf dem eigenen Grundstück statt oder ob in der Straße der eigenen Immobilie ein Puff ansässig ist und dadurch bei z.B. bei geplantem Verkauf der eigenen Immobilie durch Bekanntsein des Etablissements ein niedriegerer Verkaufspreis erzielt wird. Dazu gibt es einschlägige Gerichtsurteile. Falls in Braunschweig Öffentliches Ärgernis dazu kam, ist das sicher ein anderer Aspekt.

              Kommentar


                #8
                Hallo @ Gentleman-MD, mich beeindruckte ihre Art und das Gefühl - jetzt bin ich da, also nimmt sie sich für mich Zeit.
                Obwohl ich die Zeit schon überschritten hatte, wurde nicht gedrängelt und selbst danach blieb sie bei mir bis zur Verabschiedung, obwohl ihr Handy im Nebenzimmer klingelte. Fand ich schon beeindruckend.
                Ansonsten gebe ich dir recht, eine Powernummer kann anders ablaufen - jedoch war es nach meinen Erwartungen und ich bin zufrieden gewesen.
                Danke für dein schnelles Feedback.

                Kommentar


                  #9
                  Leider - oder glücklicher Weise sind die Geschmäcker unterschiedlich. Nun wissen potentielle Sauger und amitionierte Mitleser und -schreiber welcher Typ Frau sie erwartet.

                  @indigo Danke für deine Bestätigung. Wie gesagt: Powernummer sieht anders aus.

                  Auf ihre Art ist sie auch wieder eine ganz liebe und nette und liefert eine solide Leistung.

                  der Gentleman

                  "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                  Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X