Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Olivia

    Hallo,

    hier mein Einstandsbericht. ;-)
    Ich besuchte heute Nachmittag Olivia in der Heidestr. 28 in MD. Die Wohnung ist ok, Bad sauber und frische Handtücher waren ausreichend vorhanden. Die Dusche wurde mir angeboten.
    Wir vereinbarten 50,-/30 min. inkl. FO.
    Nachdem ich mich frisch machte, ging Olivia auch noch kurz duschen. Die Bilder passen, Alter würde ich aber Ü30 schätzen.
    Auf dem Bett ging es dann rund. Schöne ZK, ausgiebiges Streicheln und anschließend ein schönes FO - mir hat es gefallen. Danach ging es mit Knutscherei und streicheln weiter, bevor ich sie französisch nahm. Danach ging es aufgummiert über die Reiterstellung, Missio und Doggy weiter. Leider war ich etwas kaputt, so dass sie mir noch einen schönen Handjob verabreichte.
    Nach der abschließenden Dusche noch ein kurzer, angenehmer Schwatz. Ich fand es toll und werde mit Sicherheit wieder mal bei Ihr vorbeischauen. :-)

    #2
    Hi,

    dem geschriebenen kann ich nur zustimmen, das sind auch meine Erfahrungen mit Olivia.

    siehe auch hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=olivia

    mittlerweile war ich schon 4mal bei ihr und hab es nie bereut.
    Ich würde sogar meinen das sie es auch als kompliment sieht, wenn man sie regelmäßig besucht.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht

      Kurz, aber alles drin was der interessierte Nachmacher braucht

      Kommentar


        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        Hallo,

        hier mein Einstandsbericht. ;-)
        Ich fand es toll und werde mit Sicherheit wieder mal bei Ihr vorbeischauen. :-)
        Hi,

        ...und ich fand Deinen Bericht gut - alles drin und dran, dabei kurz und knackig.

        Steinchen ist schon in Deiner Sammelschale....


        Ach so - herzlich willkommen in unserem erlauchten Kreis

        Eddieno

        Kommentar

        Lädt...
        X