Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Lexi..... ein Südseetraum

    Vorweg...
    ich hatte schon länger nicht mehr ein derart bezauberndes Girl, wo Optik, Symphatie und Service in diesem Einklang sind.

    Werte Forum-Freunde!

    Ich habe am Sonntagabend die Asia-Maus Lexi in Halle besucht.
    Bereits ihr erster flüchtiger Anblick begeisterte mich. Ihre Bilder versprechen keinesfalls zu viel. Ihr Lächeln ist umwerfend.

    Ihre Preise ab 50,-€, +FO 80€! Sehr schnell wurden wir handelseinig, einschl. ZK 3/4h für'n Hunny!
    Ich hatte das Gefühl, dass sie wählerisch ist und nicht jeder jeden Service bekommt.

    Dafür ging es sehr schnell zur Sache. Wir schlüpften aus den Klamotten, es ging aufs Bett und sofort begann das Schmuckstück zu Blasen. Und das macht sie auch recht liebevoll und leidenschaftlich. Ihre Hände bewegten sich dabei auf meinen Körper.
    Allerdings war der BJ bereits nach wenigen Minuten Geschichte. Sie streifte mir den Gummi über und begann mich zu Reiten.
    Aufrecht sitzend, nach hinten oder vor gebeugt, und wieder aufrecht sitzend. Meine Hände in ihrer schmalen Taile und ab und zu an ihren formschönen Brüsten. Ein Traum, der Anblick dieser stolzen Lotusblüte mit dem offenen langem Haar. Dann ging Lexi in die Hocke, ich lag noch immer auf dem Rücken. Ich überlasse gern dem Mädel einwenig die Initiative.
    Was danach kam, konnte ich nicht mal im Kamasutra-Handbuch wiederfinden.
    Noch immer geschlechtlich vereint, beugte sie sich aus der Hockposition langsam nach hinten. Ich wiederum begab mich in eine Art Brücke, vereint in einem leidenschaftlichem Rythmus! Sie beraubte mich vorrübergehend meiner Sinne!
    Immerwieder leichte oder größere Stellungswechsel, in einem Umfang wie ich sie in diesem Gewerbe wohl noch nie erlebt habe.
    Sogar die Doggy-Stellung, welche ich persönlich nicht bevorzuge, bereitete mir mit ihr Vergnügen.
    Ich weiß nicht woher sie immer wusst, was für mich das gerade das Richtige war. Nur 30 Sekunden nachdem ich den Wunsch verspürte in die Missio zu wechseln, drehte sie sich auf den Rücken.
    Jetzt konnte ich wieder ihr bezauberndes Lächeln wahrnehmen. Es lud mich ein, ich musste sie küssen. Sehr schöne Zungenküsse schenkten wir uns. Vereint in der Missionarsstellung bestimmt ich den Rythmus. Mal schneller, mal langsamer. Lexi ging sehr gut mit. Ich stützte mich mit den Armen ab, oder legte mich Brust an Brust auf ihren jugendlichen Körper. Ich stahl ihr immerwieder Küsse. Ein, zwei Mal ihrerseits die Frage, ob ich denn nicht schon gekommen bin, aber keinesfalls vordernd oder gar abtörnend, eher mit ihrem umwerfenden Lächeln und der Frage: "Gefalle ich dir den nicht?" Ich konnte ihr nur antworten, dass sie bezaubernd ist. Legte mich fest auf diesen Traum, küsste Lexi, nahm ihren Kopf in meine Hände und erhöhte einwenig die Intensität.
    Nach ziemlich genau einer halben Stunde beendeten die Naturgesetze das intensive Liebesspiel.
    Auch das ich inzwischen durchgeschwitzt war, schien ihr überhaupt nicht zu stören.
    Ein paar Küsse, Streicheleinheiten und Konversation, welche während des gesamten Aktes vor Leidenschaft nicht möglich war, rundeten den besuch ab.
    Nach eigenen Aussagen ist sie Thailänderin, seit 2 Jahren in Deutschland und bereits 23Jahre.
    Ich hätte ihr auch 19 abgekauft. Sie gefällt mir in Natur noch besser als auf den Bildern. Aber die Leidenschaft spricht für 23.
    Die Einladung noch Abzuduschen musste ich notwendigerweise annehmen.
    Ihre Worte: "Es war echt cool mit dir.", durfte ich umunwunden glauben. Ja ich glaube, auch Lexi hatte wirklich Spaß.
    Nach fast exakt 45 Minuten verließ ich die Liebeshöhle. Allerdings entkräftet, mit zitternden Knien und kaum tragenden Beinen.
    Ein Wiedersehen hatte ich ihr versprochen!


    Und ich halte meine Versprechen!
    Bereits am Dienstag Abend, stand ich wieder bei ihr auf der Matte.
    Zeitlich wünschte ich wieder ein 3/4h. Lexi brachte meine 100,-€ der Hausdame und korrigierte zunächst auf 40 Minuten. Naja, okay. Über Service mußten wir uns wohl nicht verständigen.
    Auch diesmal ging es postwendend auf die Spielwiese und die Asia-Blume nahm mein bestes Stück zwischen ihre Lippen. Ihr BJ gefiel mir diesmal noch besser als 48h zuvor. Er war diesmal intensiver, liebevoller, leidenschaftlicher und auch ausdauernder. Zudem küsste sie meine Eier. Ich beobachtete Lexi und legte zeitweise meine Hände auf ihr hübsches Köpfchen. Ich strich durch ihr offenes Haar und legte es gelegentlich über ihre Schultern.
    Wiederum ließ ich mich anschließend von dieser Thai-Schönheit reiten. Auch dieses Mal ein Traum! Ihre Haarspitzen streichelten meinen Körper. Sie bestimmte das Tempo. Ich konnte genießen!
    Und wieder einige Überraschungsmomente. Wir gelangen in eine Stellung wo wir beide auf den Rücken liegend geschlechtlich vereint waren. Im Nachhinein kann ich selbst nicht alle Details nachvollziehen.
    Schließlich begaben wir uns in die Missionarsstellung. Zungenküssen gegenüber, war sie diesmal allerdings weniger aufgeschlossen. Auch beim Akt schien ihr dann ein wenig die Lust abhandenzugehen.
    Sie verriet mir, dass ihr seit gestern die Muschi weh tut, und sie heute wenig gearbeitet hat.
    Okay. Ein Handjob zwischendurch. Zeitweise saßen wir dabei beide uns gegenüber, ich streichte über ihren Körper, duchs Haar, über ihre lippen. Sie lutschte erotisch leidenschaftlich meinen Daumen!
    Und dann noch einmal der Versuch! In der Missio. Ja, es war geil für mich, aber schließlich spürte ich wieder ihr Unbehagen.
    Ihr zu liebe nahm ich zurück. Der Ofen brante nicht mehr. Doch wir hatten ja noch gut 15 Minuten.
    Ich lag noch zwischen ihren Beinen streichelte und küsste ihre Brüste und ihren Körper.
    Wir unterhielten uns dabei noch einwenig. Unter anderem sagte sie, dass sie nicht jeden Gast bediene.
    Die Hausdame machte sich zu allem Überfluß dann auch noch vorzeitig bemerkbar.
    Ich war zwar diesesmal nicht restlos befriedigt, aber einem ganz besonderem Wunsch, welchen ich nicht verraten werde, erfüllte Lexi mir. So wird sie mir unvergßlich sein.
    Und ziemlich pünktlich nach 40-45 Minuten verabschiedeten wir uns mit einem Küsschen.

    Ihre Bilder sind echt! Sie präsentierte mir den Badeanzug auf dem zweiten Bild.
    Und unverpixelte Foto's sind von ihr derzeit auf:
    http://www.erotik-halle.de/
    Zuletzt geändert von OV-Liebhaber; 28.06.2012, 00:58.

    #2
    Nun ist Lexi bereits weitergezogen.... nach Leipzig!
    Und auch ihre Bilder hat sie ersetzt, so das ihr süsses Gesicht und Lächeln nur noch erahnt werden kann.
    Sie wollte eigentlich bis Freitag bleiben... und stellte in Aussicht in 2 Monaten wieder zu kommen.

    http://www.erotik-leipzig.com/www.er...delle-lpz2.php
    Zuletzt geändert von OV-Liebhaber; 28.06.2012, 17:06. Grund: neue Anzeige bei Erotik-Leipzig

    Kommentar


      #3
      Hallo OV-L,

      endlich mal wieder ein Bericht aus dem Süden Sachsen-Anhalts, der mir sehr gut gefällt.
      Tolles Erlebnis.

      Lass ruhig wieder von dir hören.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar

      Lädt...
      X