Nach dem optischen Reinfaller bei Anna machte ich mich auf den Weg zur Asia Anna und Joy. Es war kurz vor dem Deuschlandspiel, also keine Hochsaison. Anna zog mich fast in die Wohnung, Joy kam hinzu. Geschätztes Alter beider: +35. Preise: ab 50, 80 mit AV und dann kam das super Angebot: 100 beide incl. AV bei Anna. Da ich es noch nie mit Zweien gleichzeitig hatte, ging ich ans Werk. Nach den allg. Vorbereitungen kamen beide unbekleidet ins Zimmer. Der Fotoshop hatte wieder ganze Arbeit geleistet. Unter schlanker Figur verstehe ich keinen Bauch. Also beide auf den Bauch gelegt und sie zu befummelt. Nix da fummeln!
Anna gleich Kondi drauf und fing an zu blasen (4+). Dann legte ich beide auf den Rücken um an ihren Mu… zu lecken. Kaum war ich bei Joy fertig und wollte zu Anna – hatte ich ein Taschentuch am Mund. Das war mir zu blöd, also ich beide in Doggistellung gebracht und in Joy rein. Nun wollte ich natürlich den direkten Vergleich zu Anna und die Lö… wechseln. ----Wieder Zwangspause- Gummiwechsel! -- -- Dann rein in Anna, vom Vergleich war nix mehr zu spüren. Joy fing dann an mir den Hintern zu versohlen, so dass ich sie ganz nebenbei erst mal neben mir in Blickstellung bringen musste. Dann wollte ich in Annas Hintertür – wieder Gummiwechsel! (Ich kam mir vor wie in der Formel 1 beim Boxenstop – nur mit Boxenluder!). Nun besorgte ich es Annas Hinterteil und hatte mir Joy schön in Blickrichtung zurechtgelegt – Fummeln war ja nicht – plautzte Anna, ich solle fertig werden. Das war mir jetzt so egal - ihr könnt euch vorstellen, das man bei so viel Gummiwechsel und nix da bis Taschentuch im Mund doch einige Zeit länger brauchte – ich es bis zum Ende durchzog. Bei so viel Gummis sollte doch wenigstens einer voll werden.
Fazit: Ich brauche keine 2 Mädels gleichzeitig !
Kommentar