Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Anna und Asia Joy

Nach dem optischen Reinfaller bei Anna machte ich mich auf den Weg zur Asia Anna und Joy. Es war kurz vor dem Deuschlandspiel, also keine Hochsaison. Anna zog mich fast in die Wohnung, Joy kam hinzu. Geschätztes Alter beider: +35. Preise: ab 50, 80 mit AV und dann kam das super Angebot: 100 beide incl. AV bei Anna. Da ich es noch nie mit Zweien gleichzeitig hatte, ging ich ans Werk. Nach den allg. Vorbereitungen kamen beide unbekleidet ins Zimmer. Der Fotoshop hatte wieder ganze Arbeit geleistet. Unter schlanker Figur verstehe ich keinen Bauch. Also beide auf den Bauch gelegt und sie zu befummelt. Nix da fummeln!
    Anna gleich Kondi drauf und fing an zu blasen (4+). Dann legte ich beide auf den Rücken um an ihren Mu… zu lecken. Kaum war ich bei Joy fertig und wollte zu Anna – hatte ich ein Taschentuch am Mund. Das war mir zu blöd, also ich beide in Doggistellung gebracht und in Joy rein. Nun wollte ich natürlich den direkten Vergleich zu Anna und die Lö… wechseln. ----Wieder Zwangspause- Gummiwechsel! -- -- Dann rein in Anna, vom Vergleich war nix mehr zu spüren. Joy fing dann an mir den Hintern zu versohlen, so dass ich sie ganz nebenbei erst mal neben mir in Blickstellung bringen musste. Dann wollte ich in Annas Hintertür – wieder Gummiwechsel! (Ich kam mir vor wie in der Formel 1 beim Boxenstop – nur mit Boxenluder!). Nun besorgte ich es Annas Hinterteil und hatte mir Joy schön in Blickrichtung zurechtgelegt – Fummeln war ja nicht – plautzte Anna, ich solle fertig werden. Das war mir jetzt so egal - ihr könnt euch vorstellen, das man bei so viel Gummiwechsel und nix da bis Taschentuch im Mund doch einige Zeit länger brauchte – ich es bis zum Ende durchzog. Bei so viel Gummis sollte doch wenigstens einer voll werden.

Fazit: Ich brauche keine 2 Mädels gleichzeitig !

Hier noch etwas zu Joy

Da ich nicht 2 Anzeigen gleichzeitig einfügen kann (Ich unfähig?) hier noch etwas von Joy:

1. Mal in Dessau

- JOY -

Joy ist eine 32jährige charmante, sexy Thaimaus die gerne
    kuschelt und ihre Leidenschaft mit Dir teilen möchte.
    Sie hat eine zierliche KF34, ist süße 1,50m groß
    und hat eine sexy OW 75C!

Sie hat viel Lust Dich zu verwöhnen
    und weiß auch genau auf was Männer stehen!

Joy bietet Dir einen vielseitigen Service:
    Fast alles was Spass macht, Body2Body-Massagen,
    erotisch. Massagen, NS, GV, Spanisch, Franz.,
    KB, D*ldospiele, Handentspannungen, Super Service...

u.v.mhttps://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0

Kommentar

was ist an dem Gummi-Wechsel außergewöhnlich.

Denk mal kurz nach, was da für Flüssigkeiten am Gummi kleben.

Möchtest du gerne, dass die Dame dir im Po rumstochert und dich anschließend mit der selben Hand wichst und dir den Finger zum Ablecken noch hinhält

Kommentar

Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen

Fazit: Ich brauche keine 2 Mädels gleichzeitig !
        Kommt Zeit, kommt vielleicht auch eine andere Meinung

Zwei Frauen mir dem Service, den Du erlebt hast oder erleiden musstest - nee, das ist wirklich nix. Zwei Mädels aber, die serviceorientiert und vielleicht auch aufeinander eingespielt sind - das ist ne scharfe Sache. Hatte ich schon mehrfach in Partytreffs.

Vor etlichen Jahren war ich sogar mal mit dreien auf der Matte - eine verwöhnte mich fm, eine lag links, die andere rechts von mir, beide mit meinem Finger in der Mumu. Die Mädels wechselten sich (mit Kondomwechsel) ab. Gleiches war dann in der Missie - nacheinander mit allen dreien. Nach dem Wechsel in den Doggy habe ich dann aber schon bei der ersten die Segel gestrichen und die Tüte voll gemacht.

Also - zwei Frauen mit miesem Service - da kann ich auch drauf verzichten. Aber wegen eines solchen Erlebnisses solch eine Gelegenheit ganz ablehnen - davon rate ich ab!

Viele Grüße
        Eddieno

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X