Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JUSTINA Schlechter hab ich noch nicht erlebt.

Hallo Ihr Lieben!

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...96310-1-A.html

War heute bei JUSTINA also ich muß sagen den Sevice den sie anbietet schlechter geht es nicht.
    Habe vorher Termin gemacht und war Pünklich da.Das Haus ist nicht so einladent aber dachte ich mir
    wenn sie so ausschaut wie auf den Fotos dann ist es ja ok.Geklingelt JUSTINA öffnette mir die Tür.
    Preise nochmal gescheckt halbe Stunde 50 fo 60 mit zk.Dann ab ins Bad bad war sauber und ok.Sie Wäschte
    mein kleinen freund und ich nahm noch Mundwasser was bereit stand soweit alles tob.Zurück im Zimmer
    glamotten runter und ab aufs Bett.Sie gleich Franz. gemacht war nicht so ok viel Zahn einsatz und
    die Hände immer wieder dabei.Dachte mir nun gut und wollte sie küssen und lecken küssen war aufeinmal
    doch nicht und lecken wolte auch aufeinmal nicht mehr.Ich dann ok dann lass uns F...en kontie trüber
    und los gings immer wieder ihre hand mit dazwischen und nach ca 5. min die frage was los kommst du nicht
    Hallo hatte doch gerade angefangen.Da sagte sie komm lass uns ein titten f...k machen ich ok mal schaun
    was das bringt. und sie immer wieder los komm und was los sei.Nein danke das ständige nach fragen ob
    und warum nicht.Törnte mich so dermaßen ab das ich nach ca 10 min aufgestanden bin und sagte nein danke
    es reicht.Mein fazit 60 euro da gelassen für 15 min. nein danke.Zu dieser Dame auf keinen fall mehr.

kurz in Erinnerung gerufen:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

...bei Service GB-passiv hätte ich sie nach 10 Min. spanisch auf die Knie gebeten und das Gesicht eingedeckt...wer weiss warum sie Dich zum TF aufforderte, vielleicht wollte sie es ja...

N.

PS : Wenn sie mal hierher kommen sollte...die schnapp' ich mir.
      Zuletzt geändert von ZADO; 25.06.2012, 22:31.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Leider hat ihr schlechter Service etwas auf dich abgefärbt. ---> schade für dich und schade für uns

Wie der HöllenHund schon bemerkte: - keine Anzeigeneinbindung.

Versuche den Text durch Smilies und Absätze etwas aufzulockern. Die Lesefreundlichkeit erhöht sich radikal. Sei denn, du möchtest nicht, dass dein Beitrag gelesen wird.

Nach dem Schreiben vielleicht noch mal auf die Rechtschreibung achten.

Ansonsten sehr informativ und danke für die Warnung. Der nächste Fick wird besser und dann kannst du uns erneut dran teilhaben lassen.

Danke, der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen

PS : Wenn sie mal hierher kommen sollte...die schnapp' ich mir.
          Selber schuld, da gibt es sicher motiviertere Alternativen ...

@Steffen
          Danke für den Bericht, das permanente Gelaber kann einen aber auch den besten Tittenfick versauen.

Kommentar

Justina ??

Den Bericht kann ich nicht nachvollziehen. Allein mit dem Arbeitsnamen- und Ortsswechsel ändert sich m.E. nicht die Serviceeinstellung.
            Maxs kennt sie als Ola, zumindest nennt sie sich seit ca. 3 Jahren hier im thüringisch-sächsischen Gebiet so.
            Habe sie anders erlebt als ich, obwohl nicht mehr taufrisch, in diesem Freizeitbereich aktiv geworden bin.
            Ola, blutjung und sehr attraktiv, nahm ihm die Hemmungen vor der Jugend....
            So ein bissel bin ich ihr dafür dankbar.

Vielleicht gibts im Archiv noch Berichte über Ola ?

Maxs

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              Den Bericht kann ich nicht nachvollziehen. Allein mit dem Arbeitsnamen- und Ortsswechsel ändert sich m.E. nicht die Serviceeinstellung.
              Maxs kennt sie als Ola, zumindest nennt sie sich seit ca. 3 Jahren hier im thüringisch-sächsischen Gebiet so.
              Habe sie anders erlebt als ich, obwohl nicht mehr taufrisch, in diesem Freizeitbereich aktiv geworden bin.
              Ola, blutjung und sehr attraktiv, nahm ihm die Hemmungen vor der Jugend....
              So ein bissel bin ich ihr dafür dankbar.

Vielleicht gibts im Archiv noch Berichte über Ola ?

Maxs
              Hier ist einer (fällt auch deutlich positiver, wenn auch nicht überragend aus): http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Ola

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X