Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Stadtfeld - Vanessa

    Eigentlich wollte ich zu Melanie aber dort öffnetet niemand mehr, so habe ich gegenüber geklingelt. Vanessa und ihre Kollegin Monika öffneten. Nun ja ...was soll ich sagen, Monika machte einen netten Eindruck aber sie ist halt nicht mehr die jüngste und leider auch nicht so weiblich wie auf den Fotos, deswegen habe ich mich für Vanessa entschieden. Leider war das keine gute Wahl. Also sie sieht in natura völlig anderes aus als auf den Bildern, hat wohl ordentlich zugelegt und auch optisch kein wirklicher hingucker. Dieser Umstand hat mich zwar zunächst nicht unbedingt begeistert, ich dachte mir jedoch, was solls, vielleicht ist der Service ja umso besser. Oftmals hat man das ja schon erlebt.

    Nur leider war es nicht der fall. Sie ging sehr lustlos an die Sache heran, gummierte schon von Beginn an und das FM war zwar ganz ok, aber viel zu kurz, so dass die betriebstemperatur meines Kameraden eigentlich noch gar nicht erreicht war. Daher wollte es auch mit er reiterstellung nicht klappen. Noch mal kurze Massage und dann in die Mission, aber auch hier machte sie nicht richtig mit und mir viel es wirklich schwer ihn am Leben zu erhalten....gut dann von hinten. Vorher noch mal gleitmittel und dann ging's irgendwie, hab mich dann beeilt und was ich partout nicht abkann, wenn sie ihn dann sofort rausziehen, als ob man die paar Sekunden nicht mal warten kann, zumal von der halben Stunde vielleicht 15 min um waren. Find ich unmoeglich. Hab mich dann gleich angezogen und bin raus. Fazit, das war nix. Hätte ich mir klemmen sollen.

    Achso, Preis war wie üblich 50 EUR für die halbe Stunde. Also eigentlich dann 100 weil ich war ja nach 15 min wieder raus
Lädt...
X