Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna aus Polen- Kann jemand ewas positives berichten?

    Hallo Leute,

    nach meinem letzten Reinfall (Siehe Jssika!) würde ich mich über eine Vor-ab-Information sehr feuen. Ich habe im Forum leir nichts gefunden.

    Vielen Dank!

    #2
    Ich war slber da!

    Da ich keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich selber hingefahren. Vorher kurz angerufen, eine freundliche Stimme sagte mir ich könne kommen. Ich die Treppe hoch in der Erwartung einer leicht gebräunten Schwarzhaarigen in sexy Bekleidung. Als sich die Tür öffnet schlief mir fast das Gesicht ein.(Hoffentlich hat sie es nicht bemerkt!) Eine mittelblonde, recht käsige im Nachthemd (aus DDR-Zeiten?) mit verschlafenem Gesicht, schätzungsweise 40 jährig aussehende Anna stand vor mir. Sofort erinnerte ich mich an ihre Anzeige, wo 2 Alter von 29 und 32 standen. Ich glaube hier sollte sie nachbessern.
    In diesem Fall frage ich dann nach nicht so häufig angebotenen Dienstleistungen wie AV, ZA um die Kurve zu kriegen. Bei meiner Frage nach AV hatte ich "Glück", und trat den Rückzug an. Zu Hause musste ich aber feststellen, das diese Dienstleistung aber in ihrer Anzeige stand. Also auch das stimmt nicht.

    Mehr kann ich leider von Anna nicht beichten, nur mein Lümmel war mächtig enttäuscht. Das erzähle ich im nächsten Bericht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
      In diesem Fall frage ich dann nach nicht so häufig angebotenen Dienstleistungen wie AV, ZA um die Kurve zu kriegen. Bei meiner Frage nach AV hatte ich "Glück", und trat den Rückzug an. Zu Hause musste ich aber feststellen, das diese Dienstleistung aber in ihrer Anzeige stand. Also auch das stimmt nicht.
      immer bei der Wahrheit bleiben und schonungslos mal sagen, dass das Anzeigenalter dich hergelockt hat und du nun nichts mehr davon wiederfindest..

      Kommentar

      Lädt...
      X