Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Maya

Hallo,

bevor ich mich gleich dem Ballsport am TV widme will ich noch von meinem Besuch bei Maya heute berichten.

Ich mach es kurz und knapp. Sufu zeigte mir folgenden Bericht zu ihr http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015781397511 und das war auch mein Anstoss heute zu Ihr zu gehen.

Friesenstrasse mit Navi leicht zu finden, Parkplatz eher schwierig, da das ganze Wohngebiet mit Autos voll steht. Wohnung liegt Paterre, direkt neben einer Kneipe. Im Biergarten saßen Leute, aber ich hatte die Sonnenbrille auf und vllt weiß ja auch nicht jeder wo ich hin wollte .

Maya öffnete mir , in einem sexy Outfit. Sie sieht sehr gut aus und hat eine tolle Figur. Schöne Titten und ein absolut symphatisches Lächeln.

Preise:

50 Euro halbe Stunde incl ZK und Französisch mit.
    70 Euro halbe Stunde incl ZK aber eben Französisch ohne
    100 Euro eine Stunde

Wohnung sauber , Bad auch ok mit frischen Handtüchern und Dusche ect.

Ich wollte erst mal die Kennenlernnummer und zahlte 50 Euro.

Maya ging nach mir ins Bad und kam frisch geduscht wieder, geiler Body, nettes Lächeln und sehr nett.

Sie küsst gern, lächelt und weiß Ihre Oberweite gut einzusetzen. Blasen auch absolut ok , man kann sie überall anfassen, Finger rein will sie nicht aber sie lässt sich gern lecken und genoß es auch. Hygienisch absolut top.

Nach der Nummer wurden noch Streicheleinheiten ausgetauscht, keine Eile, sie immer noch sehr nett und somit waren die 50 Euro gut angelegt.

Sie ist noch die gesamte Woche in MD und reist am 24.06. weiter in die Pfalz nach Speyer. Ich würde sie nochmal besuchen. War mal wieder ein gutes Bsp. das nicht alle Rumäninnen nur aufs Geld aus sind.

Sie kommt aber wieder nach MD.

Sie hat die Haare jetzt ein wenig heller und kürzer, sie will aber neue Bilder machen lassen.

So jetzt will ich mich der Deutschen Nationalmannschaft widmen.

Grüße aus MD
    nhsp

Dein Bericht klingt ja empfehlenswert. Werde die Dame im Hinterkopf behalten.

Kommentar

Danke!

Schön, alles fein

BG HDL

Kommentar

Lädt...
      X