Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JESSIKA aus der Karibik - Nicht soo toll!

    Eigentlich wollte ich ja zur Asiatin Nadia mit ihren süßen Lächeln, aber sie schien noch nicht angereist, alles zu, keiner machte auf. Eine Etage tiefer hatte ich von Jessika gelesen. Und eigentlich gehe ich seit langer Zeit nur dort hin, wo ich weiß was ich bekomme bzw. positives lese. Und der Reinfaller war vorprogrammiert.

    Es öffnete mir eine große, eigentlich nette Erscheinung. Sie bot mir für 80 € in 20 min. AV an, mein schon "Harter" sagte ja.
    Der Verrichtungsraum war total dunkel - das "liebe" ich ja, zumal Jessika nicht die hellste ist. Und als sie dann auf dem Bett lag, und alles abgelegt hatte, sah sie nicht mehr wie ein Topmodel oder optischer Hochgenuss laut Anzeige aus. (Vor Jahren gab es mal eine Josephine aus der Karibik- das war ein Knaller!)
    Kurz und knapp: Nicht an Muschi usw. anfassen, nicht lecken, Beine auseinander -Fehlanzeige, FM war OK, anal kein reinkommen -wenn man einem Buckel macht und den Hintern anhebt und auch noch rumwackelt- da rutscht man in den anderen Eingang. Ich hatte den Eindruck, sie wollte den AV nur vorspielen (Ja, vielleicht war ich der Unfähige- sonst hat es aber geklappt!).
    Irgendwann kam ich dann in Doggi in dem Eingang, für den ich nicht bezahlt hatte.

    Fazit: Wieder Lehrgeld bezahlt!
    Note: Genügend!
Lädt...
X