Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nicole

    Angelockt von den ansprechenden Fotos und dem netten Video habe ich Nicole heute meine Aufwartung gemacht. Vom Klingeln bis zum Erklingen des Türöffners verging eine kleine Ewigkeit - ich hatte schon wieder den Rückweg angetreten, als das erhoffte Signal doch noch ertönte.

    Die Wohnung ist in der 1. Etage. Nicole öffnete mir die Tür in einer Art Bikini, und ich muss sagen, die Fotos und das Video haben nicht zuviel versprochen. Ihr Gesicht ist in der Realität sogar hübscher. Sie war nett und nannte mir ihre Preise (50 Euro für 30 Minuten, Verkehr, Französisch, Stellungswechsel, alles mit Kondom; 100 Euro für eine Stunde).

    Geküsst werden wollte Nicole trotz gegenteiligem Anzeigentext nur halsabwärts. Damit war die Unterhaltung für mich auch schon beendet. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie kein FO anbietet, aber da kann ich mich auch täuschen.

    Schade. Sie ist optisch genau meine Kragenweite. Wenn es ZK gegeben hätte, hätte ich vermutlich ein schönes Erlebnis gehabt und ihr einen ausführlicheren Bericht.

    Elektriker
    Love sucks. Real love swallows.

    #2
    Danke für dein Statement. Da hat jemand seine Menükarte ganz klar definiert (mit ZK). Ich weiß nicht ob ich
    den Heimweg hätte antreten können wenn mir die Dame so gefallen hätte.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar

    Lädt...
    X