Heute hatte ich nach einer anstrengenden Woche mal wieder so richtig Druck und
habe bei Ladies.de mal die oben stehender Adresse rausgesucht,angerufen und besucht.
Die angegebenen Daten stimmen, Sie ist ein nettes, süßes Mädel.
Die Figur stimmt auch mit den Fotos zu 100 % überein.
Der Service ist auch soweit i.O., Blasen ist TOP, läßt sich gern lecken, hat ne große Klit und wird auch
schön feucht.
Aber ....
Auf die Frage was ich denn alles will war meine Antwort: ALLES.
NaJa, zum ZK mußte ich Sie überreden, hat dann aber doch noch gefunzt.
Als ich dann langsam zum AV übergehen und das zweite Mal die Tüte füllen wollte,
kam ein rigoroses NEIN.
Nun war die Verständigung nicht perfekt, da ich Deutscher und Sie Ungarin.
Angeblich ist meiner dafür zu groß - hopppla - mit nem Umfang von 11,5 cm habe ich eher das gegenteilige Problem. Aber Sie ist ja wirklich ne kleine und zierliche Lady, so daß ich auch nichts weiter sagen wollte.
Zumindest zeigt sich wieder, was hier so oft besprochen: Vorher Preis/Leistung ausmachen.
Werde demnächst wieder ne Deutsche nehmen.
Wer noch Interesse hat : Ludovika ist nur noch nächste Woche in Magdeburg.
habe bei Ladies.de mal die oben stehender Adresse rausgesucht,angerufen und besucht.
Die angegebenen Daten stimmen, Sie ist ein nettes, süßes Mädel.
Die Figur stimmt auch mit den Fotos zu 100 % überein.
Der Service ist auch soweit i.O., Blasen ist TOP, läßt sich gern lecken, hat ne große Klit und wird auch
schön feucht.
Aber ....
Auf die Frage was ich denn alles will war meine Antwort: ALLES.
NaJa, zum ZK mußte ich Sie überreden, hat dann aber doch noch gefunzt.
Als ich dann langsam zum AV übergehen und das zweite Mal die Tüte füllen wollte,
kam ein rigoroses NEIN.
Nun war die Verständigung nicht perfekt, da ich Deutscher und Sie Ungarin.
Angeblich ist meiner dafür zu groß - hopppla - mit nem Umfang von 11,5 cm habe ich eher das gegenteilige Problem. Aber Sie ist ja wirklich ne kleine und zierliche Lady, so daß ich auch nichts weiter sagen wollte.
Zumindest zeigt sich wieder, was hier so oft besprochen: Vorher Preis/Leistung ausmachen.
Werde demnächst wieder ne Deutsche nehmen.
Wer noch Interesse hat : Ludovika ist nur noch nächste Woche in Magdeburg.
Kommentar