Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Stadtfeld - Ludovika

Heute hatte ich nach einer anstrengenden Woche mal wieder so richtig Druck und
    habe bei Ladies.de mal die oben stehender Adresse rausgesucht,angerufen und besucht.
    Die angegebenen Daten stimmen, Sie ist ein nettes, süßes Mädel.
    Die Figur stimmt auch mit den Fotos zu 100 % überein.
    Der Service ist auch soweit i.O., Blasen ist TOP, läßt sich gern lecken, hat ne große Klit und wird auch
    schön feucht.
    Aber ....
    Auf die Frage was ich denn alles will war meine Antwort: ALLES.
    NaJa, zum ZK mußte ich Sie überreden, hat dann aber doch noch gefunzt.
    Als ich dann langsam zum AV übergehen und das zweite Mal die Tüte füllen wollte,
    kam ein rigoroses NEIN.
    Nun war die Verständigung nicht perfekt, da ich Deutscher und Sie Ungarin.
    Angeblich ist meiner dafür zu groß - hopppla - mit nem Umfang von 11,5 cm habe ich eher das gegenteilige Problem. Aber Sie ist ja wirklich ne kleine und zierliche Lady, so daß ich auch nichts weiter sagen wollte.
    Zumindest zeigt sich wieder, was hier so oft besprochen: Vorher Preis/Leistung ausmachen.
    Werde demnächst wieder ne Deutsche nehmen.
    Wer noch Interesse hat : Ludovika ist nur noch nächste Woche in Magdeburg.

Willkommen ....

schöner erster Bericht mit eingem Negativem.

1. Du bist bei der Dame nicht so zum zuge gekommen, wie du dir das erhofft hattest.

2. Versuche dein Bericht mit Preisen und Zeit zu ergänzen.

Bleibe fleißig beim Schreiben und belebe das Sachsen-Anhalt-Forum.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hi peter,

auch von mir eine

Der bericht ist soweit schon mal nicht schlecht, aber etwas präziser wäre nicht schlecht.

Also schreib doch mal, was du "bestellt" hast und was "geliefert" wurde und zu welchem Preis.

-> Weil, AV oder ZK kosten ja meist extra. Und da ist eigentlich bei allem, was von der Standardnummer (FM, GV) abweicht eine Genaue Absprache (im ideal Fall Vorher) angebracht.

Kommentar

Ludovika

Danke für euer Interesse.
        Habe natürlich vorher Telefonisch angerufen und für 1 h 100 Eus klargemacht.
        Als ich dann dort war war mein Hirn ne Etage tiefer gerutscht.
        So wie auf dem Bild, war Sie auch Live.
        Auf die Frage, was ich denn will, war meine Antwort :"Alles".
        Also 130 € - schluchs.
        Naja, den Rest kennt Ihr ja.
        Ich hatte meine Spaß trotzdem und habe auch noch etwas gelernt.
        Für nächstes WE habe ich dieses mal schon per EMail die Leistungen
        von 5 Ladies in Erfahrung gebracht und natürlich die Preise.
        Hab noch ne Woche Zeit mich für eine zu entscheiden.
        Ich werde wieder berichten und wünsche allen nen guten Rutsch.

Kommentar

Also ich war letzte Woche auch bei Ludovika und möchte berichten.

Erst mal vorab, mit Absprache ist nicht viel bei ihr, denn sie spricht wirklich überhaupt kein deutsch.
          Das hat mich aber nicht abgeschreckt, denn sie machte einen netten und noch "unprofessionellen" Eindruck, was sich auch als sehr positiv herausstellen sollte. Ihre "Mitbewohnerin" Jennifer übersetzte das Nötigste. Ich habe aber gleich gesagt "ganz normal" halbe Stunde und nen Fuffi rübergereicht. Es wurden keine Extras ausgemacht.

Was dann kam, war überraschender Weise mehr als positiv. Das Bad wurde mir nicht angeboten, aber war kein Problem, hatte eh erst geduscht. Sie setzte sich neben mich und reinigte meinen Freund jedoch noch mal mit nem Feuchttuch. Dann begann sie mich sehr sinnlich zu küssen, das machte sie wirklich toll, hat sehr weiche Lippen. Und als ob das nicht schon genug war, fing sie dann auch noch an zu blasen und das ohne. Das machte sie auch sehr gut, hätte jedoch etwas länger sein können.

Gummi drauf und dann gings in die Reiterstellung und sie küsste fleißig weiter. Ihre Brüste sind klein aber fest, sie ist ein bisschen pummelig, aber alles im normalen Bereich, als zierlich würde ich sie jedoch nicht bezeichnen. Dann wechsel in die Missio und dann noch von Hinten. Sie machte die ganze Zeit sehr gut mit, hielt sogar Blickkontakt im Spiegel...echt spitze. Auch nach dem Abschuss ließ sie alles noch ruhig ausklingen....und das Beste, der blöde Fernseher war nicht an.

Fazit: Bestes Preis-Leistungsverhältnis ever. Vielleicht lags an der Tagesform, vielleicht an ihrer "Unkenntnis".
          Von mir auf jeden Fall eine ganz klare Empfehlung !

Kommentar

Vielen Dank für eure beiden Berichte über Ludovika. Gutaussehendes Mädel.
            Und was haben wir wieder gelernt ...Symphatie/ Tagesform spielt auch immer eine große Rolle.

Grüße
            nhsp

Kommentar

Lädt...
            X