Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Können schon,aber...

Können die Betreiber schon,aber....

Für jede Anzeige für einen Monat 150 Euro in die Tasche ist doch super

Aber das Thema hatten wir auch schon einmal irgendwo im Forum

Auch direkte Hinweise auf die Damen werden einfach nicht beachtet und noch nicht einmal eine Antwort bekommt man von denen

Vielleicht sollten sich aber einmal Gedanken über den eigenen Ruf der Seite machen !!!
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Hallo zusammen,

es bringt jetzt nichts Ladies.de zu kritisieren, wir als Kunden haben die Macht dieses Treiben zu beenden und ich finde es Klasse das Ladies uns dieses Forum bietet.

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
        Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich mit solchen Äußerungen vorsichtig sein sollte oder nicht, aber was ich nicht verstehe ist, warum ladies.de überhaupt noch Anzeigen für die schaltet. Die könnten doch einfach "Nö" sagen...
        doch, sollte man. also vorsichtig sein. sonst wäre es auch ein einfaches über das forum und eine nicht annahme von anzeigen, eine dl zu sabotieren, die es nicht verdient hat oder konkurrenz ist oder ... was auch immer.

im zweifel für den angeklagten

Kommentar

Bewertungen - ein schwieriges Thema

Am Einfachsten wäre es ja, die Bewertung mit diesem Forum zu verknüpfen. Aber auch da wäre eben Manipulation und Subjektivität nicht ausgeschlossen.

Vielleicht aber eben doch bei gehäuften Negativberichten ein rotes Achtungs-/Ausrufezeichen?
          Einen teureren Anzeigepreis?
          In anderen Bundesländern bei den Ladies gibt es doch diesen "geprüft"-Haken.

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
            doch, sollte man. also vorsichtig sein. sonst wäre es auch ein einfaches über das forum und eine nicht annahme von anzeigen, eine dl zu sabotieren, die es nicht verdient hat oder konkurrenz ist oder ... was auch immer.

im zweifel für den angeklagten
            Naja, das "vorsichtig sein" war eher darauf bezogen, dass Kritik auf der Plattform des Kritisierten geäußert wurde. Ich weiß nicht wie gerne das gesehen wird.

Das hinter den Bildern eine üble Abzockmasche stattfindet, dürfte aber eigentlich klar sein. In anderen Foren gibt es auch zig Äußerungen dazu. Es kann ja sein, dass manchmal Konkurrenten oder gekränkte Egos meinen, einer eigentlich fair arbeitenden Dame eines auswischen zu müssen, aber das kann hier getrost ausgeschlossen werden. Die Dame(n), die hinter den Bildern stecken, wurden durchgängig und eindeutig in allen möglichen Foren und von allen möglichen Usern (auch von mir) als AZF bestätigt.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

es bringt jetzt nichts Ladies.de zu kritisieren, wir als Kunden haben die Macht dieses Treiben zu beenden und ich finde es Klasse das Ladies uns dieses Forum bietet.

Gruß
              Dr. Schiwago
              Hallo, Doc,

ich glaube, dass diese Macht eher ein frommer Wunsch bleiben als Wirklichkeit werden würde. Wir sind da einfach zu wenig (im Verhältnis zur Gesamtzahl der Freier), als dass ein Boykott von uns bei derartigen AZF nennenswerte Wirkung erzielen würde. Wenn die Einnahme dann doch irgendwann mal zu sehr sinken, wird einfach in einem Bereich gewechselt, den sie noch nie oder längere Zeit nicht mit ihrer Anwesenheit beehrt haben und das Spielchen geht wieder los...

Aber versuchen können wir es ja

Die Macht sei mit Dir
              und uns allen
              Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Wir sind da einfach zu wenig (im Verhältnis zur Gesamtzahl der Freier)
                Wir Schreiber sind sicherlich zu wenig, aber die Anzahl der "Sauger", und die ist größer,
                kommt ja noch hinzu.
                "Steter Tropfen höhlt den Stein", also ist es einen Versuch wert
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Hallo, Doc,

ich glaube, dass diese Macht eher ein frommer Wunsch bleiben als Wirklichkeit werden würde. Wir sind da einfach zu wenig (im Verhältnis zur Gesamtzahl der Freier), als dass ein Boykott von uns bei derartigen AZF nennenswerte Wirkung erzielen würde. Wenn die Einnahme dann doch irgendwann mal zu sehr sinken, wird einfach in einem Bereich gewechselt, den sie noch nie oder längere Zeit nicht mit ihrer Anwesenheit beehrt haben und das Spielchen geht wieder los...

Die Macht sei mit Dir
                  und uns allen
                  Eddieno
                  Ich denke, jeder Mann der hier nicht liest, ist doch selbst Schuld.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                    Ich weiß ja jetzt nicht, ob ich mit solchen Äußerungen vorsichtig sein sollte oder nicht, aber was ich nicht verstehe ist, warum ladies.de überhaupt noch Anzeigen für die schaltet. Die könnten doch einfach "Nö" sagen...
                    Es ist nicht so einfach -auch auf Grund einiger Erfahrungsberichte nicht- einem Geschäftspartner, unlautere Absichten , nachzuweisen.

Kommentar

Lädt...
                    X