Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Infos zu Julia?

Hallo Forum. Die Dame sieht schon fast zu gut aus um wahr zu sein. Leider konnte ich keine Berichte über sie finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

Hi,

Deine Frage beantworten kann ich nicht.

Aber: sieh Dir doch mal den Anzeige - Text an und genieße ihn. Bei mir läuten da sämtliche Alarmglocken

Wenn keiner was weiß, gibt es bekanntlich zwei Möglichkeiten. Wenn Du eine bestimmte davon wählst, dürfte Dir die Dankbarkeit der User gewiss sein...

Viele Grüße
    Eddieno

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Hi,

Deine Frage beantworten kann ich nicht.

Aber: sieh Dir doch mal den Anzeige - Text an und genieße ihn. Bei mir läuten da sämtliche Alarmglocken

Wenn keiner was weiß, gibt es bekanntlich zwei Möglichkeiten. Wenn Du eine bestimmte davon wählst, dürfte Dir die Dankbarkeit der User gewiss sein...

Viele Grüße
      Eddieno
      Wieso läuten da sämtliche Alarmglocken??? Der Text ist zwar knapp und die Aussage das " fast alles möglich ist" ist unglücklich gewählt aber ansonsten ist da doch nix negatives! Der Service steht in der Leiste auf der rechten Seite.

LG Hottie
      Meine Anzeige:
      http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Das Verhältnis von Anzeige-Text und -inhalt, sowie, dass Tante Google nichts über sie aussagt, lässt doch schon ein wenig Vorsicht walten.

Nun mag sie erst neu im Geschäft sein. Oder sie hat Namen und Tel-Nr gewechselt.

Alarmglocken finde ich auch ein wenig übertrieben.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hab's gewusst...zu schön um wahr zu sein. Sie hat jetzt auch neue Bilder eingestellt, die einen ganz anderen Eindruck machen. Komischerweise habe ich nun auch einen Bericht zu ihr gefunden, der nicht sehr positiv ausfällt: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=71964

Kommentar

Danke für die Recherche

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Wieso läuten da sämtliche Alarmglocken??? Der Text ist zwar knapp und die Aussage das " fast alles möglich ist" ist unglücklich gewählt aber ansonsten ist da doch nix negatives! Der Service steht in der Leiste auf der rechten Seite.

LG Hottie
              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
              Das Verhältnis von Anzeige-Text und -inhalt, sowie, dass Tante Google nichts über sie aussagt, lässt doch schon ein wenig Vorsicht walten.

Nun mag sie erst neu im Geschäft sein. Oder sie hat Namen und Tel-Nr gewechselt.

Alarmglocken finde ich auch ein wenig übertrieben.

der Gentleman

Hallo, Hottie,

mein Eindruck vom Text war: beliebig austauschbar, nicht auf den Ort bezogen sowie kalt, unpersönlich und distanziert. Wie gesagt: MEIN Eindruck! Andere mögen dazu eine andere Meinung haben.

Ein wenig missverständlich sein mag der Ausdruck "genieße ihn". Gemeint ist damit lediglich, dass er nachdenken sollte, was er von dem Text hält...

Hallo, Gentleman,

da kommt es immer darauf an, wie sensibel die (Alarm-) Glocken eingestellt sind. Ich bin da eben seeeehr vorsichtig. Das beinhaltet natürlich auch die Möglichkeit, dass ich einen unzutreffenden Eindruck von der Frau habe. Deshalb habe ich auch geschrieben, dass bei MIR die Alarmglocken läuten.

Ich werde mich hüten, vom Besuch einer Lady abzuraten, wenn ich mir nicht durch eigene Erfahrung oder durch eine Mehrzahl negativer Berichte im Forum sicher sein kann, dass ein entsprechender Hinweis Sinn macht. Selbst dann würde ich darauf eingehen, ob es eine eigene oder die Erfahrung Dritter ist. Im vorliegenden Fall habe ich sogar - wenn auch mit einem Augenzwinkern - einen Besuch indirekt angeraten...

Anmerken möchte ich, dass ich den verlinkten Bericht gelesen habe (danke an MDler für die Detektivarbeit). Irgendwie fühle ich mich dadurch bestätigt....

Viele Grüße
              Eddieno

Kommentar

na dann bis später im ot

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                mein Eindruck vom Text war: beliebig austauschbar, nicht auf den Ort bezogen sowie kalt, unpersönlich und distanziert.

Wie gesagt: MEIN Eindruck! Andere mögen dazu eine andere Meinung haben.
                Is nicht nur dein Eindruck, ich lese solche Texte auch immer öfter.

Das liegt aber IMHO nicht an den Damen, die nutzen wahrscheinlich nur den Service der Ladies-Texter.
                (z.B. wegen fehlender Sprachkenntnisse)

Und die Texter machen sich kaum eine Platte was sie da schreiben.

"Gute Stimmung garantiert bei ihr." -> Warum schreibt jemand von sich in der 3. Person. Liest sich immer wie im Katalog für Baumaschinen.

Aber das wohl sicherste Zeichen für einen Text aus der RTO Feder ist der allseits beliebte Werbesatz:

"Erwähne bei deinem Besuch, dass du sie bei Ladies.de gesehen hast."

Also kurz: Wegen so einem Text würde ich noch keine Panik schieben, wenn wenigstens die Sedcard vollständig ausgefüllt ist.

MfG cunnilatio69

Kommentar

Sie war auch mal als Betty in Neuss unterwegs (2009).

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13015 (leider keine Berichte, dafür Bilder)

Kommentar

Lädt...
                  X