Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALEX - empfehlenswert

    Hallo zusammen,

    ich bin heute bei der Alex gewesen (zumindest vermute ich das sie es war) und möchte euch hier ein wenig von meinem Besuch berichten:

    Zur Lokalität:
    Ich war jetzt das 1. mal in der Einsteinstr. 3 und witzig fand ich schon die Klingelschilder.
    Die Nachbarn haben bei ihren Namen fast alle einen kleiner Aufkleber dran mit "nicht Puff". Da kam mir schon ein kleines Schmunzeln. ^^

    Die Räumlichkeiten selbst waren sauber und ordentlich, da gibts nichts zu bemängeln.

    Gebucht habe ich 30 min für 50 €uronen + 20 für ZK.

    Zur Dame selbst:
    Vorweg: das angegebene Alter passt nicht wirklich, angegeben ist 18-24 aber ich schätze Sie auf irgendwas in die 30, max Anfang 40 (kann das schlecht abschätzen).
    Ihre Haare sind länger als auf den Bildern und rötlich, ob es ihre Naturfarbe ist oder gefärb weiß ich nicht, zumindest siehts natürlich aus und ist (für mich) damit ein Pluspunkt wert.
    Aber auch wenn sie schon älter als angegeben ist kommts von der Figur her mit den Fotos gut hin, sie hat einen echt tollen Körper, nur die Brüste (A-Cup) sind leider nicht mehr so fest wie dies wohl bei einer Mitte-20-Jährigen wäre.
    Ansonsten: top!

    Bevor es losging hat Sie gefragt ob ich mich Waschen möchte, ich hatte zwar vorher schon geducht aber ich hab mich trotzdem noch mal frisch gemacht.
    Sie hat mir sogar Mundwasser angeboten (bzw. mich dazu verpflichtet), ob das jetzt wegen den abgemachten ZK oder generell so ist kann ich leider nicht sagen.

    Dann gings ab ins Spielzimmer (sie hatte sich vorher schon frisch gemacht).

    erstmal ein wenig streicheln und Küssen, sie hat da keine scheu gehabt und mir sogar mehr die Zunge in den Mund gesteckt als ich ihr.

    Sie fragte mich dann ob ich sie lecken möchte, da ich ihre Mietzi (ist bis auf einen dünnen Streifen komplett rasiert) sehr sympatisch fand hab ich das Angebot gern angenommen .
    Erwähnt sei noch das Sie sagte sie mag es eigendlich nicht wenn jemand nicht frisch rasiert ist (Gesicht ;-)) weil das bei ihr pieksen könnte und beim lecken wohl auch mal weh tut.
    Trotz meines 3-Tage-Bartes hat es ihr aber wohl trotzdem gefallen (oder zumindes kams so rüber). Ab und an hat man zwar auch gemerkt das es bei ihr gepiekt haben muss aber beschwert hat sie sich nicht.

    Danach gings dann mit frz. bei mir weiter.
    Sie übte leichten handeinsatz aus aber ich fands genau richtig. :-)
    Sie hockte dabei seitlich zu mir so das ich dabei schön an ihrer Mietzi spielen und sie auch sonst überall streicheln konnte.

    Dann hat sie mich erstmal geritten, und ich muss sagen, das war das geielste an der gesamten Nummer.
    Wie gesagt ist Sie zwar älter als angegeben aber dennoch ein top Körper und Sie bewegt sich echt gut.

    Danach von hinten in der Doggy, fand ich persönlich nicht so toll, mag diese Stellung nicht sooo sehr, aber sie hat mir halt ihren Hintern präsentiert und naja... warum auch nicht, geschadet hats ja auch nicht. X-D

    Dann in die Missio gewechselt und nach einigen geilen Minuten: BÄÄÄÄÄÄÄÄM!!! Abschuss!

    Alles in allem eine gute Nummer und auch empfehlenswert.

    Alex ist wirklich sehr höflich und freundlich und man kann sich dort sehr wohl fühlen.

    Zeitlich gesehen war ich zwar eher raus als gebucht aber das lag mehr an mir als an ihr, bin mal wieder zu fix gewesen und wenn ich "fertig" bin hab ich irgendwie das Bedürfnis mich vom Acker zu machen. ^^
    Sie hat sich aber auch noch nett mit mir unterhalten und mir danach nochmal angeboten das Bad zu nutzen.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich eine etwas jüngere Dame erwartet habe.

    Sie ist übrigens nur noch heute abend in MD und dann wohl erst ab Juli wieder da.

    Empfehlung und Wiederholungsgefahr ist, von meiner Seite aus, gegeben.


    Grüße

    euer 0815-Magdeburger

    #2
    Hallo Magdeburger,

    danke für deinen Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen und es ist alles drin.

    Schönes Wochenende.
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von 0815-Magdeburger Beitrag anzeigen
      witzig fand ich schon die Klingelschilder.
      Die Nachbarn haben bei ihren Namen fast alle einen kleiner Aufkleber dran mit "nicht Puff". Da kam mir schon ein kleines Schmunzeln.


      Danke für den schönen Bericht

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        und wieder ist eine neue Dame getestet und für gut befunden. Danke

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Alex

          Sie ist ja nicht wirklich neu, war schön öfter da, aber jedesmal habe ich sie verpasst. Und diesmal auch wieder , so ein Mist. Denn der Bericht hat mir gefallen und hat mich bestärkt, doch mal zu ihr zu gehen. Sie war aber immer besetzt, als ich es versuchte.

          Ich steh' auf solche Art Frauen...

          Danke für die Empfehlung!

          Hungriger

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
            Sie ist ja nicht wirklich neu, war schön öfter da, aber jedesmal habe ich sie verpasst. Und diesmal auch wieder , so ein Mist. Denn der Bericht hat mir gefallen und hat mich bestärkt, doch mal zu ihr zu gehen. Sie war aber immer besetzt, als ich es versuchte.

            Ich steh' auf solche Art Frauen...

            Danke für die Empfehlung!

            Hungriger
            hehe, das erinnert mich an meinen Besuch bei ihr.
            Als wir zugange waren hat auch noch irgendwer anders bei ihr geklingelt. ^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
              Sie ist ja nicht wirklich neu, war schön öfter da ........
              Das NEU bezog sich auf die die Berichte über ALEX. Die SuFu inc. Herr Google konnte mir zu ihrer Tel-Nr nichts passables anbieten.

              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von 0815-Magdeburger Beitrag anzeigen
                hehe, das erinnert mich an meinen Besuch bei ihr.
                Als wir zugange waren hat auch noch irgendwer anders bei ihr geklingelt. ^^
                Dann warst du das, der sie blockierte ;-)? Nun, trotz allem, ich gönne es dir!

                Und stimmt, Gentlemen, die SuFu hatte ich auch ohne Erfolg strapaziert. Aber eines Tages wird es klappen...

                Ich grüße die Gemeinde!

                Hungriger

                Kommentar

                Lädt...
                X