Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sandra

    Hallo Forengemeinde,

    heut mal mein erster Bericht, der leider nicht so positiv ausfällt. Lese hier schon Weile mit.

    Gestern war ich mal wieder in meiner Stamm Location im Westring. Habe hier in letzter Zeit eigentlich immer gute Erfahrungen gesammelt. Gestern sollte dies nicht so sein.

    Sandra hatte ich schon ein paar Tage im Auge. Gestern dann zu ihr. Gut, es war schon recht spät aber das sollte eigentlich ihre totale Demotivation nicht entschuldigen. Schon bei den Preisen hätte man eigentlich stutzig werden sollen, denn 50 für 20 min sind nicht üblich. Für die halbe stunde sollten es 70 sein. Extras wie küssen war natürlich noch nicht dabei. Da sie auf mich keinen besonders motivierten Eindruck machte, hab ich mich nur für 20min entschieden, meist braucht man ja eh nicht die volle halbe Stunde.

    Das Bad hat sie mir nicht angeboten, sie selber verschwand mit dem Handtuch, kam aber nach 30 Sekunden zurück, wahrscheinlich war ihre Kollegin gerade im Bad. Was dann geschah, habe ich so auch noch nie erlebt. Sie legte sich neben mir auf den Ruecken, die Arme nach hinten und deutete mit einer Bewegung an, ich solle sie anfassen. Ich befummelte sie also etwas, von ihr kam Null Regung. Irgendwann bearbeitete sie dann meinen Freund auf eine mechanische Art, dass ich mehrmals unterbrechen musste. So wurde das nix. Irgendwann nam er dann doch Form an und sie blies etwas, gefuehlte 1min wenn überhaupt. Reiten wollte sie nicht so recht, dann also in die Missio, sie lag dann wieder da wie zu Beginn, die Arme nach hinten und lag da wie tot.

    Naja ich machte dem Trauerspiel dann ein Ende, sie sprang natürlich sofort auf und wartete schon ungeduldig, dass ich mich anzog. Sie hat wirklich eine zauberhafte Figur und perfekte Brüste, aber def. den falschen Job. Frech finde ich auch nymphoman in der Beschreibung.

    So hoffe das nächste mal einen positiven Bericht verfassen zu können.

    NoCode

    #2
    Zitat von NoCode Beitrag anzeigen
    Sandra hatte ich schon ein paar Tage im Auge.
    NoCode

    besser die SuFu nutzen, ansonsten guter Erstbericht, als Zugabe dafür

    Willkommen im Forum

    Gruß Dr. Schiwago


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=sandra
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 19.05.2012, 11:15.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      [/URL] Willkommen im Forum
      Ich schließ mich mal dem Doctore an
      Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Schreiberlingen und danke für deinen Einstand

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar

      Lädt...
      X