Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harsleben - VICKY

    Da ich beruflich in HBS unterwegs war und mir noch was gönnen wollte vor Männertag.

    Dachte ich mir schaust mal dort vorbei auf exotisch und mollig steh ich also hin,
    geklingelt nach ca. 2 Min wurde mir die Tür geöffnet und ich nach oben gebeten,ist ein Mehrfamilienhaus aber ich weiß das dort nur SDL Wohnungen sind,weil bei mein letzten Besuch dort war ich in einer anderen Wohnung!

    Ich hoch sie so 50 Euro,ich fragte nach ZK macht sie, sagte SIE
    Ich wollt mich noch frisch machen also richtig Duschen 30 Eus statt jetzt zu gehen blieb ich auch noch da, ich dussel
    also ich 30 Eus und unter die Dusche,dann ich aufs Bett und wartete auf sie kam nackig wieder rein ich WOW hat sich bis jetzt gelohnt, dann haben wir angefangen mit Kuscheln, Küssen also richtig gut und jetzt kommst sagt sie zu mir gibts mir noch 50 für ne Stunde können wir dann länger naja Kopf zwischen de Beine und nochmal 50 entlohnt, jetzt lacht bitte hier nicht (Könnt mir selber in den Arsch beißen)

    Aber jetzt der Burner auf einmal Küssen nur noch am Hals,schnell Gummi drauf geblasen, ein runter geholt (sie mir) da dachte ich noch für die Zweiterunde,damit ich schneller komme und nochmal komme, denkste dann ich drauf auf sie,nach insgesamt bis jetzt 20 min ca. kam es denn zum Schuss und dann wollte sie das ich gehe ich so ich hab noch Zeit,
    sie dann Nein du bist gekommen du musst jetzt gehen,ich dann will ich 50 Eus wiederhaben Nein,dann na gut geht weiter wenn du nochmal kommst????
    Sie dann lieblos ein meinen Kleinen gerubbelt,der Stand natürlich nicht nochmal ich nochmal mit ihren Titten gespielt dann legte sie sich steif hin starrte an die Decke und macht schnarch geräusche, dann wars mir zu viel und ich sagte entweder gehts jetzt vernünftig weiter oder ich hol die Polizei!!

    Dann wieder liebloses Gerubbele "Na dann mach ich noch ein Massage" Ich dachte mir viell. kann sie das ja aber auch hier die negative Erkenntnis sie kann es nicht, ich fühlte mich wie ein Klumpen Hackfleisch beim Metzger

    Jetzt war mir alles Scheiß egal und ich bin gegangen und sie noch bis zum nächsten mal Süßer
    Ich hab mir gedacht bestimmt nicht bei dir

    PS:Wär ich man bloss nach Julia nach Het gefahren

    #2
    Zitat von Michel86 Beitrag anzeigen
    Ich wollt mich noch frisch machen also richtig Duschen 30 Eus statt jetzt zu gehen blieb ich auch noch da, ich dussel
    also ich 30 Eus und unter die Dusche...
    Waaaaaaaaaaaas
    30€ fürs Duschen

    Manch Einheimische verträgt scheinbar auch die karibische Sonne nicht

    Gruß boarderboy

    Kommentar


      #3
      Ich habe selten so einen anstrengenden Bericht gelesen. Also den Pulitzer Preis bekommst du dafür nicht.

      Lass dir beim nächsten Mal mehr Zeit und ließ dein Geschmiere mal quer, das ein oder andere Komma könnte helfen.

      nhsp

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        m0rgenlatte (18.03.2020)

        #4
        Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Ich habe selten so einen anstrengenden Bericht gelesen.
        das kann ich nur bestätigen, alles irgendwie durcheinander und aneinander und so.


        aber trotzdem interessant. SIE ist zwar nicht mein Kaliber, aber die Wohnung ist für mich interessant.

        wie sah die Bude denn aus ? Erreichbarkeit / Parkplatz ?

        PS nen halbe KM weiter währe dein Geld besser aufgehoben gewesen. also http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post316937

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Waaaaaaaaaaaas
          30€ fürs Duschen
          Sieh dir die Bilder von Ihr an, irgendwie muss sie das Wassergeld ja wieder rein kriegen. Sie braucht schon paar Liter ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            Sieh dir die Bilder von Ihr an, irgendwie muss sie das Wassergeld ja wieder rein kriegen. Sie braucht schon paar Liter ...
            Ich sag nix, aber widersprechen tue ich dir auch nicht

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar

            Lädt...
            X