Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Sarah

    Hy Freunde
    Nachdem ich mal ein paar Wochen nicht am Start war, hatte ich gestern Abend mal wieder Lust und hab ein bischen bei Ladies de rumgestöbert.
    Da ich in der nähe von Stendal war, viel mir Sarah ins Auge. Kurz angerufen, gefragt ob Zeit und 15 min später klingelte ich bei ihr.
    Adresse gut zu finden, Parken kein Problem, Wohnung i.O. alles sauber Bad i.O. also alles gut.
    Sarah kam schon am Telefon sehr freundlich und aufgeschlossen rüber. Liegt wahrscheinlich auch an ihrem sehr gutem Deutsch. Bin dann also rein zu ihr, die Bilder von ihr sind wie immer etwas geschönt, aber es läßt sich erahnen, das es sich um Sarah handelt. Sie ist eine hübsche schlanke Frau, Alter würd ich auf 25-30 Jahre schätzen. Haben dann kurz verhandelt, 80 Euro halbe Stunde mit FO. Also kurz frischgemacht und los gings. Es gibt bei Sarah keine Warmlaufphase, ich kam mir von der ersten Minute an vor, als würde ich eine gute bekannte besuchen, man kann sich mit ihr super unterhalten, sie hat keine Scheu und nimmt einem dadurch die leicht aufkommende Nervosität bei den Besuchen einer SDL.
    Als sie aus dem Bad kam hat sie mich erstmal im Stehen heiß gemacht mit ihrem Prachtkörper. Sie hat meinen
    Prinzen immer wieder mit ihrem geilen Hintern und ihren Brüsten verwöhnt, bis er zu kompletter Größe herangewachsen war.
    Dann gings aufs Bett und ich kümmerte mich erstmal um Sarah. Ihre Brustwarzen reagierten auf meine Liebkosungen und sie fing dezent an zu stöhnen.
    Hab mich dann weiter südwärts bewegt und sie ausgiebig verwöhnt, was sie sehr genoss.
    Sie hat eine sehr gut schmeckende Muschi wirklich lecker und so verweilte ich eine ganze Weile und sie wurde immer geiler und feuchter.
    Nach einiger Zeit wechselten wir und sie fing an mich zu verwöhnen und das war der Hammer.
    Ihr Französisch ist wirklich Weltklasse
    Sie bläst sehr variantenreich ohne Hand und Zahneinsatz läßt keine Stelle untenherum aus, mal leckt sie überall mal bläst sie sanft, dann wieder fordernd und härter und wenn sie merkt das man gleich explodiert nimmt sie etwas Gas raus. Also wirklich Weltklasse.
    Eigentlich wollt ich sie auch noch ficken, aber da mir ihr Französisch so gefiel hab ich es sie dann so zu Ende machen lassen.
    Sie ließ sich weiterhin viel Zeit und steigerte so meine Lust Stück für Stück bis ich ihr die ganze Ladung in den Mund spritzte.
    Sie ließ dann alles aus ihrem Mund laufen und wichste meinen Prinzen so lange behutsam weiter bis er nicht mehr zuckte.
    Dann reinigte sie mich und machte sich auch etwas frisch. Bis hier waren schon über 30 min vergangen.
    Sie kam aus dem Bad und fragte ob ich noch von ihr massiert werden möchte. Was ich gern annahm.
    Nach ein paar Minuten revanchierte ich mich bei ihr und massierte auch sie, was sie denke ich auch genoss.
    Alles in allem bin ich nach ca 45 min wieder von ihr mit´einem Kuss verabschiedet worden und bin zufrieden und total befriedigt nach hause gefahren.
    Zungenküsse gab es von ihr auch immer wieder während der Nummer.
    Sarah ist wirklich eine Frau der es Spaß macht einen Mann zu verwöhnen und die nicht einfach nur ihr Programm abspielt, sondern alles dafür tut das man sich bei ihr wohl fühlt.
    Wiederholungsfaktor : mind. 100 %

    Gruß
    Michi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.11.2014), der Blonde (16.09.2014), Pandab@r (02.12.2012)

    #2
    Bericht

    Guten Morgen!

    Hier scheint sich ja exzellente Optik mit gutem Service zu vereinen! Danke für die interessante Neuvorstellung!

    Gruß SIr Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X