Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Vicki - Lieber nicht!

Auc bei ihr war ich heute und auch bei ihr habe ich einen Rückzieher gemacht.

Sie war schon am Telefon nicht die freundlichste. Ok, vielleicht kommt sie da nicht so rüber, wie sie wirklich ist, dachte ich mir. Ich also hin. Bei den Bildern hat man echt alles aus ihr rausgeholt. Ja, sie sieht in Natura nicht schlecht aus, aber eben auch nicht der Eindruck von den Fotos.

Aber wie lustlos und unfreundlich ich begrüßt wurde reichte mir dann. Ich verabschiedete mich freundlich, sie schmiss mich fast raus.

Ach ja: Vor dem Bett lag eine Katze. Da dies nur eine 1-Zimmerwohnung mit offener Küche ist, bedeutet dies also, dass sie Katze beim Sex im gleichen Zimmer ist. Aus meiner Sicht absolut unprofessionell und unhygienisch.

Vicky - hübsch und lieb

War kürzlich bei Vicky aus Littauen in der Nachtweide und muss den Ausführungen meines Vorredners heftig widersprechen. Das Appartment war aufgeräumt und sauber, im Bad waren nicht nur ein frisches Handtuch sondern auch Mundspülung vorhanden. Vlt wirkte Vicky zu Beginn etwas schroff, aber nach den kurzen Preisverhandlungen lächelte sie schnell, war anschmiegsam und nett. Wählte eine Stunde mit mehrmaligem Kommen. Die Bilder stimmen 100 prozentig überein, sie ist eine ganz Hübsche, schlank mit festem Busen. Nach 1. Küssen auf Mund und Busen ging es in die 69 er. Sie ging dabei sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz vor und schmeckte selber frisch und süß. Meinem Kleinen gefiel das gut und er reckte sich schnell zu voller Größe in die Höhe, aber auch Vicky gefiel das Spiel, schnell war sie feucht und wurde unruhig. schnell gummiert und ab in die Reiterstellung. Dabei liess Sie sich ihre hübschen Brüste gut kneten. Zwischendurch immer wieder mal Zungenküsse, die sie aber nicht so tief liebt. Lange konnte ich das nicht aushalten und so kam es mir zum ersten Mal.
    Gummi ab, mit Feuchttuch saubergewischt und eine schöne Massage gewählt. Diese macht sie wunderbar. Dann etwas schmusen und wieder Küsse. So dauerte es nicht lange bis sich mein Kleiner wieder regte. Mit etwas Mundunterstützung wuchs er schnell zu voller Größe und es konnte weitergehen. Missi, Doggi, Reiterstellung wechselten sich ab. Zwischendurch auf meinen Wunsch noch etwas Handeinsatz. So verging die Stunde wie im Fluge und es kam mir zum 2. Mal.
    Noch etwas Schmusen, Küssen und Smalltalk und dann ab unter die Dusche. Nach 70 Minuten stand ich wieder auf der Straße. Die Katze war zwar im Appartment, verzog sich aber während meines Daseins in die Flurecke und störte in keiner Weise. Insgesamt ein schönes und befriedigendes Erlebnis.

Kommentar

HI foerstermd

Danke für deinen Bericht. Schön, dass du dich trotz der ersten gegenteiligen Meinung diese Dame besucht hast und geblieben bist.

Zur Vervollkommnung deines Berichts die obligatorische Meckerliste.

- was hast du denn für deinen Spaß gelöhnt?

- hin und wieder mal dem Text einen Absatz gönnen

- so fern angebracht mit Smily's Das erhöht die Leserlichkeit enorm.

Bleib Test- und Schreibfreudig

vom Gentleman einen GÜNEN Stein

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
      X