Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Roxana guter Service

    Hallo

    wollte heute zur Monika nach Zeitz ,da mir nicht geöffnet wurde machte ich mich auf den Weg zu Roxana.Geklingelt und es wurde geöffnet ,hoch in den 2 Stock. In der Tür stand Roxana optisch wie auf den ersten Bilder hier, etwas Bauchansatz war da ,schöne große Brüste, geschätztes Alter so um die 28-30 Jahre kommt hin.
    Ich fragte nach einer halben Stunde und sie anwortete 50 Euro mit FO,Küssen,Kuscheln ,verschiedene Stellungen.Hörte sich gut an und ich blieb.Ich wurde ins Bad beordert zur Waschung,es war alles vorhanden was man brauchte danach ging sie ins Bad
    Als sie wieder kam ließ sie das Handtuch fallen und es begann eine heisse Küsserei.Danach fing sie an zu blasen,war nicht so tief aber doch ok.Ich drehte sie in die 69ér und fing an zu lecken.Nach kurzer Zeit wollte Sie gummieren,war mir dann doch zu schnell,ließ sie dann noch mal blasen und ich leckte sie noch mal.Nun den Gummi drauf und sie fragte wie ich möchte .Natürlich erst mal in die Reiter gewechsel damit ich mich ihren Brüsten widmen konnte.Danach gings in die Missio weiter und nach kurzer Zeit nahm ich sie von hinten.
    Erst schön langsam und dann immer wilder,begleitet mit leisen Gestöhne ihrerseits,habe ich dann vollendet.....
    Anschließend gab es noch eine kleine Massage.
    Die 50 Euronen waren heut gut investiert,guter Service ,kein Gezicke ,leidenschaftliche Küsserei,sehr nett und stets am Mann,gutes Deutsch..

    #2
    Wroclawer Mädels

    Kollega ABG hat mich auf die Idee gebracht, mal nach Zeitz in eine für mich neue Wohnung zur Roxana zu fahren.
    Angerufen, sicherheitshalber Termin abgestimmt und los. Zeitz bietet in der Nähe des App. genügend kleine Parkplätze, dann bin ich allerdings auf dem Roßmarkt bissl wie Falschgeld rumgelaufen. Kollega, hättst doch schreiben können, daß der Hauseingang in der Seitengasse ist. Also wers eilig hat, die Nr. 7 suchen und daneben in die kleine Seitengasse rein.Für die Vorsichtigen = issn gedeckter Zugang.

    Die Wohnung ist dann erheblich besser als der Hausflur anzusehen. Aber die Roxana erst : einmittelgroßes
    Appetithäppchen, ein bissel kräftiger als auf den sehr guten Fotos, aber wenn sie dann nach ihrem Badbesuch die Hüllen fallen läßt, gibts kein zurück mehr ! Ich hab mich für die 1/2 Stunde entschieden mit Option auf Verlängerung, die ich auch dann promt genutzt habe.
    Im Paysex hab ich bisher sehr selten eine Partnerin getroffen, die so gut und ausdauernd küsst, bei jedem Positionswechsel erstmal Knutschpause, einfach schön.
    Ihre großen Brüste sind übrigens Natur ! Roxana bringt sie als Reiterin auch voll zum Einsatz, optisch und auflagemäßig. Sehr gute Beweglichkeit / Mitarbeit auch im unteren Kontaktbereich, intensiv und gut spürbar.
    Kollegas, die überdurchnittlich ausgerüstet sind brauchen keine Hemmungen haben, passt alles rein.....
    Wir haben dann in der Missio beendet, achso, vorher beim FO mußte ich mal bischen abbremsen, wäre mir sonst zum Verhängnis geworden.
    Zu ihrer Überraschung hab ich sie dann massiert, ich denke ist gut für meinen nächsten Besuch.

    Ich werde Roxana wieder besuchen, kann mir dann allerdings die Fahrt nach Zeitz sparen = denn sie kommt am Sonntag nach Gera.
    Zu den Gebühren hat Koll. abg schon geschrieben. Es stimmt so wie er es berichtet. Ich denke, wenn sie erst mal besser deutsch versteht, wird sie ihre Preise schon noch anpassen.

    Wiederholungsfaktor : 100 % ehrlich !

    Und endlich mal ein Bett, das nicht knarrt und quwietscht !
    Wroclaw = (manche sagen auch Breslau) erwähne ich extra, weil ich mit Damen aus dieser Gegend schon
    häufig sehr guten Sex hatte (Nadja,Sylwia,Katarczyna)

    Grüße von Maxs

    Kommentar

    Lädt...
    X