Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Donnerstag Abend in Bar...

    Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes !

    Diese Woche mal wieder in MD unterwegs hatte ich mir ALANA ausgesucht und auch schon mir Ihr telefoniert aber es kam anders.

    Hatte auch schon 2 mal versucht dieses **blockierter Link** zu besuchen aber passte immer zeitlich nicht. Donnerstag nachmittag schrieb sie auf Kaufmich.de, das Donnerstag Abend noch was frei ist und ich nutzte die Chance.

    Die Bilder finde ich höchst ansprechend und das Profil klingt auch interessant.

    Wir tel. kurz, Termin und Zeit ausgemacht und ihre Privatadresse bekommen. Leicht zu finden und jede Menge Parkplätze im Ort. Nettes Städtchen und nur eine Handvoll Km von MD enfernt.

    Sie öffnete mir im Bademantel die Tür, führte mich ins Haus und legte den Bademantel ab und sie stand in sehr geilen schwarzen Dessous vor mir. Sie hat einen wirklich geilen Body und die Bilder sind 100% echt. Sie selbst hätte ich aufgrund der Fotos ein wenig anders vorgestellt (Kopfkino).

    Wir setzten uns auf die Couch und sie fing an mich mit ZK zu überdecken. Ich streichelte sie und erfreute mich an Ihren Netzdessous, die sie sehr gut in Szene setzten. Irgendwie fühlte man sich gleich sehr vertraut, keinerlei Berühungsängste.

    Sie wühlte in meiner Jeans, holte meinen Freund raus und fing an tief und nass zu blasen. Sehr geil!!

    Sie lässt sich auch gern lecken, absolut hygienisch und sie genießt es. Irgendwann kam der Gummi drauf und ich konnte nicht mehr lang an mir halten. Manchmal wünschte ich mir echt einen Dauerständer .

    Nach der ersten Nummer, kuschelten wir ein wenig und tranken etwas und unterhielten uns. Wir fummelten und knutschen wie ein frisch verliebtes Ehepaar. Sie blies wie der Teufel und bis dahin war auch alles ok, nur wollte mein bester Freund mit dem Gummi nicht mehr so recht. Sie hat aber alles gegeben und so blieb es bei der einen Nummer. Schade für mich ...

    Fazit: 100 € für ne geile Stunde und Wiederholung garantiert.

    Auf dem Rückweg noch an der Dönerbude gehalten in Barleben. Auch absolut zu empfehlen, Lamacum war sehr lecker.

    Ich hoffe es ist alles drin, wenn nicht einfach fragen.

    Grüße aus MD
    nhsp
Stichworte:
Lädt...
X