Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weferlingen, Klostergut 1 – zappenduster und dennoch den Durchblick behalten

    Hallo, Freunde der gleitenden Bewegungen,

    Da ich am 28.04.12 sowieso in der Gegend und einer gewissen Entspannung nicht abgeneigt war, habe ich die vorher notierte Adresse angesteuert.

    Vorgefunden habe ich ein ehemaliges Gut (Wirtschafts- und Wohngebäude um einen zentralen Platz gruppiert) in sehr desolatem Zustand. In einige der Gebäude würde ich mich nicht hinein trauen. Sie sind wohl auch ungenutzt. Andere sind teilweise genutzt, aber auch nicht gerade in vernünftigem Zustand. Die Location befindet sich im ehemaligen Herrenhaus (welch eine passende Bezeichnung) bzw. dessen Nachbargebäude. Der Eingang wird über die große, renovierungsbedürftige Treppe vor dem Herrenhaus erreicht. Innerhalb des Gebäudes geht es über eine weitere Treppe in das erste Obergeschoß. Hier befindet sich der Zugang zu den im Nebengebäude gelegenen Räumlichkeiten, von denen ich aber nur ein Verrichtungszimmer gesehen habe. Dieses war dermaßen stark abgedunkelt, dass sogar Gesichter nur schlecht erkennbar waren.

    Das Gesicht der Frau, die mich ins Haus eingelassen hatte, sah im spärlichen Licht durchaus reizvoll aus. Später, als sie mich zurück zur Haustür begleitete, gefiel es mir nicht mehr. Außer ihr arbeiten dort noch eine Transe und zwei weitere Frauen. Eine davon ist schlank. Ich habe sie mir nicht genauer angesehen, könnte Mitte / Ende 20 sein. Die andere ist Eva, für die auch eine Anzeige bei Ladies geschaltet ist. Von der Einbindung der Anzeige wurde abgesehen, weil es nicht um Service einer SDL, sondern um den Eindruck von der Location geht. Von den Fotos in der Anzeige entspricht Nr. 7 am ehesten ihrem tatsächlichen Aussehen. Beide entsprechen nicht meinem Beuteschema. Aufgeschlagen bin ich dort nur deshalb, weil ich aus früheren Inseraten wusste, dass dort jeweils mehrere SDL tätig sind.

    Andere Anzeigen zu der Adresse sind derzeit nicht geschaltet.

    Vom betreten des Hauses an begleitet einen ein eigenartiger Geruch. Definieren kann ich ihn nicht. Ist eben nur auffällig und mir jedenfalls suspekt.

    Von der Einrichtung und den Zuständen im Verrichtungszimmer war wegen der Dunkelheit kaum etwas zu erkennen.

    Wegen des Geruchs und der durch die Dunkelheit kaum erkennbaren Gesichter der SDL und auch der nicht möglichen Einschätzung von Art und Sauberkeit der Einrichtung habe ich mich umgehend wieder verabschiedet.

    Die mich zur Tür begleitende Frau hat intensiv versucht, mich zum Bleiben zu bewegen („wenigstens eine halbe Stunde“), hatte aber keine Chance.

    Ach so – wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, waren aufgerufen: 30 Min. mit eingeschränkten Leistungen 50 Teuro, gleiche Zeit mit OV und ZK 80 €, Stunde 150 € - und das bei DER Umgebung!

    Viele Grüße
    Eddieno
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (23.06.2013)

    #2
    Alter ...

    wo du dich so rumtreibst ...
    da brauchste dich nicht wundern

    Schönen Abend wünscht HDL

    Kommentar


      #3
      Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      wo du dich so rumtreibst ...
      da brauchste dich nicht wundern

      Schönen Abend wünscht HDL
      Hi, hdl,

      mal wieder merci!

      Ich bin eben manchmal neugierig auf Locations, die (z.T. weit) abseits liegen, und habe in solchen auch schon das eine oder andere tolle Erlebnis gehabt. Ergebnis ist dann entweder ein Bericht zu einem Date mit einer SDL oder eben - wenn das Bauchgefühl gewarnt hat (und ich so schlau war, auf die Warnung zu hören) - ein Bericht zu einer Location. Da kommen dann die Fakten rein, die ich als wesentlich angesehen - und im Gedächtnis behalten - habe (Alzheimer...). Mag sich dann jeder Interessierte selbst eine Meinung bilden.

      Vertraute Adressen aufsuchen kann Jeder und mache ich auch gerne. Manchmal muss es eben aber auch was neues sein. Selbst wenn dann für die Jungs hier im Forum nur ein "Vorsicht!" herauskommt, hat es sich m.E. auch gelohnt. In diesem Sinne

      viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        eddieno war bestimmt hier

        Danke Eddieno für die Warnung. Ich denke mal dass Du genau hier drinnen warst

        Oder wars etwas besser ???



        Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Zitat von der6er Beitrag anzeigen
          Danke Eddieno für die Warnung. Ich denke mal dass Du genau hier drinnen warst

          Oder wars etwas besser ???



          Gruß vom 6er

          Na ja, innen hatte es in dem von mir eingesehenen Bereich schon was von so einem alten Herrenhaus. Die Bezeichnung "Herrenhaus" steht übrigens auch draußen dran. Anno dunnemals war es halt das Haus der Herren. Jetzt wieder, nur eben mit anderem Sinn. Herrlich

          Gruselkabinett wars nicht.

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Herrlich

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post315228

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X