Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stacy - braucht sie eine Pause ?

Der Zeitpunkt war gekommen mal wieder auf Tour zu gehen. Da die Avisierten nicht per Telefon zu erreichen waren, habe ich mal wieder eine bekannte Adresse aufgesucht.

Nun wollte ich den den bereits angefangenen Thread nicht fortführen, da neue Bilder im Netz sind und diese bekanntlich nicht ergänzt werden können.

Magdeburg-Stacy

Also bei oben genannter Adresse geklingelt und Stacy öffnete mir.

Mal etwas in Kurzform:

ich geduscht, sie geduscht.

Im Stehen ein gegenseitiges Erwärmen.

Aber erst mal Halt. Es mußte der Gummi montiert werden. Sie mag nicht den nackten "Mann" auf ihrer Haut. Ich war etwas verdutzt - mal was Neues!!

Aber sie blies dann auch im Stehen an, während sie hockte . War ganz gut. Dann ging es auch auf die Spielwiese zum weiteren Blasen.

Es wurde schon sehr kräftig mit der Hand nachgeholfen. Als ich ihr das Zeichen gab, doch etwas langsamer zu machen, da der Druck sich erhöhte, wurde die Frequenz erhöht.

War das Abschußorientiert ???

Aber sie konnte das Spiel nicht zu ihren Gunsten entscheiden.

Dann konnte ich genüßlich sie franz. verwöhnen und der kleine Soldat erholte sich.

Wir wechselten in die Missio, wo sie sehr gut mitging. Um den Höhepunkt noch ein wenig hinaus zu zögern, senkte ich ein wenig die Frequenz. " Nicht nachlassen - mach weiter ich komme gleich " versuchte sie mich anzuheizen. Mir kam es wieder sehr Abschußorientiert vor.

Es ging in der Missio aber weiter. Ich bat sie dann noch Doggy nehmen zu dürfen.

"Die Zeit ist gleich um" so ihr Kommentar. "Wir haben aber noch 10 Min" so meine Antwort.

"Ja, aber mit duschen und Anziehen" erhielt ich als Antwort.

Ich durfte dann doch noch im Doggy das Ziel erreichen. Danach wurde von ihr fix der Kleine rausgedrängelt, das Gummi entfernt und gesäubert.

Die Dusche wurde mir nochmals angeboten.

Nach dem Anziehen wollte ich mit ihr das Verhalten ausdiskutieren, aber das ließ sie nicht so richtig zu und komplimentierte mich heraus.

Ich hätte ihr gern die Frage gestellt: "Wenn ich 20 Min dusche, kann ich mich dann gleich wiedere Anziehen?"

Von mir wird sie so schnell keinen Besuch mehr haben - auch gut so kann man mal wieder was neues kennen lernen.

Oder war es Eifersucht? - Als ich mal eine andere bei gleicher Adresse besuchen wollte, hat sie mir geöffnet, obwohl ich bei der "Richtigen" geklingelt habe. Ich glaube, ich werde es nie erfahren.

der Gentleman
    Zuletzt geändert von Basil; 12.08.2013, 09:47. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig. Ändert sich das, bitte Moderation informieren.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Hallo nach MD,

danke für deinen Bericht. Die Dame braucht sicher keine Pause, wenn ich deine Zeilen lese, denke ich an meine schlimmsten Erlebnisse im Pay6. Zeitdruck, mag nicht Haut auf Haut .... Häh....???

Falscher Beruf ....

Was hast du denn gelöhnt und bietet sie ZK. Ist aber auch egal, besuchen würde ich sie nach dem Bericht eh nicht.

Wundert mich nur sehr, wenn ich deinen ersten Bericht lese, wie man sich so wandeln kann.

Danke und Grüße
    nhsp
    Zuletzt geändert von nhsp; 26.04.2012, 20:52.

Kommentar

Gelöhnt wurden wie damals 50 Tacken. Auch damals waren Küsse schon nicht möglich.

Mich hat halt nur die abschußorientierte Handlung so gestört und das sie auch dann nicht mit sich reden ließ.

Der Rest der Performance war nicht schlecht.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
      X