Hallo zusammen,
gestern hab ich mich kurzfristig bei Luna gemeldet und durfte auch gleich vorbeikommen.
Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe.
Es öffnete mir eine relativ Attraktive Dame die aber nicht sehr viel
mit dem gezeigten Mädel von Bild 1 oder 2 zu tun hat.
Die Bilder 5, 6 und 7 kommen da schon eher hin.
Na gut ich bin trotzdem geblieben, da ich der in Pose gelegten Oberweite nicht wiederstehen konnte.
Die Wohnung ist top, Bad wurde mir auch angeboten, welches ich gerne annahm.
Im Verrichtungszimmer spielte zum einschlafen gedachte Musik, aber der Versuch war zu erkennen,
dadurch Stimmung aufzubauen.
Sie hatte auch frisch ein Räucherstäbchen angemacht und das ganze Zimmer roch natürlich extrem danach.
Später denn natürlich auch meine Klamotten, was mir zu Hause denn fast zum Verhängniss wurde.
Ihr Service geht bei 50 los für 20min, 70/30min usw.
Ich entschied mich für die 50.
Leider sind ihre Kurven wie auf Bild 5 nicht mehr ganz so ansprechend und vom alter her ist sie bestimmt auch an die 30.
Nach dem ausziehen, war ich denn leicht entäuscht, aber jetzt noch den Rückzug antreten traute ich mir nicht.
Ich dachte nur, ein hoch auf Photoshop und alle anderen Tools und die Leute die die Damen damit ins Netz stellen.
Die Nummer selbst war denn auch durch meine Laune 08/15.
ZK bei Sympathie, bei mir zumindest nicht.
Das frz. war ok, aber sehr kurz.
Sie schmierte gleich ihre Grotte mit Flutschi ein und Sattelte auf.
Da hab ich durch das viele Gel kaum was gemerkt.
Also legte ich sie auf den Rücken und da wurde es besser, zum Schluss noch die Doggy.
Sie stöhnt dabei, aber sehr leicht, nicht übertrieben.
Zu erwähnen ist aber vor allem noch, das man ihre Brüste kaum berühren darf, der Grund warum ich blieb.
Erst dachte ich die Hände sind zu kalt, oder ich war zu doll. Aber nein es kitzelt wohl, toll.
Werbung machen mit solchen Brüsten und denn darf man da nicht ran, SUPER .
Selbst in der Missio durfte ich nicht dran spielen.
Alles im allem, bin ich zwar entleert gegangen, aber war nicht zufrieden.
Wiederholungsgefahr liegt da auf jeden Fall bei 0%.
Viele Grüße
gestern hab ich mich kurzfristig bei Luna gemeldet und durfte auch gleich vorbeikommen.
Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe.
Es öffnete mir eine relativ Attraktive Dame die aber nicht sehr viel
mit dem gezeigten Mädel von Bild 1 oder 2 zu tun hat.
Die Bilder 5, 6 und 7 kommen da schon eher hin.
Na gut ich bin trotzdem geblieben, da ich der in Pose gelegten Oberweite nicht wiederstehen konnte.
Die Wohnung ist top, Bad wurde mir auch angeboten, welches ich gerne annahm.
Im Verrichtungszimmer spielte zum einschlafen gedachte Musik, aber der Versuch war zu erkennen,
dadurch Stimmung aufzubauen.
Sie hatte auch frisch ein Räucherstäbchen angemacht und das ganze Zimmer roch natürlich extrem danach.
Später denn natürlich auch meine Klamotten, was mir zu Hause denn fast zum Verhängniss wurde.
Ihr Service geht bei 50 los für 20min, 70/30min usw.
Ich entschied mich für die 50.
Leider sind ihre Kurven wie auf Bild 5 nicht mehr ganz so ansprechend und vom alter her ist sie bestimmt auch an die 30.
Nach dem ausziehen, war ich denn leicht entäuscht, aber jetzt noch den Rückzug antreten traute ich mir nicht.
Ich dachte nur, ein hoch auf Photoshop und alle anderen Tools und die Leute die die Damen damit ins Netz stellen.
Die Nummer selbst war denn auch durch meine Laune 08/15.
ZK bei Sympathie, bei mir zumindest nicht.
Das frz. war ok, aber sehr kurz.
Sie schmierte gleich ihre Grotte mit Flutschi ein und Sattelte auf.
Da hab ich durch das viele Gel kaum was gemerkt.
Also legte ich sie auf den Rücken und da wurde es besser, zum Schluss noch die Doggy.
Sie stöhnt dabei, aber sehr leicht, nicht übertrieben.
Zu erwähnen ist aber vor allem noch, das man ihre Brüste kaum berühren darf, der Grund warum ich blieb.
Erst dachte ich die Hände sind zu kalt, oder ich war zu doll. Aber nein es kitzelt wohl, toll.
Werbung machen mit solchen Brüsten und denn darf man da nicht ran, SUPER .
Selbst in der Missio durfte ich nicht dran spielen.
Alles im allem, bin ich zwar entleert gegangen, aber war nicht zufrieden.
Wiederholungsgefahr liegt da auf jeden Fall bei 0%.
Viele Grüße
Kommentar