Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitz - Jasmin

Freunde - Jasmin ist vom Gastspiel in den gebrauchten Bu Ländern wieder zurück im Osten. Nicht in Gera, nein diesmal in Zeitz in einer für mich unbekannten Wohnung. Das Haus und die Wohnung sind leicht zu finden, Parkplatz kein Problem und kostenlos noch dazu.
    Wohnung entspricht dem Nutzungszweck, lediglich das Bad /Dusche ist ein bissel eng geraten. Glück daß die andere werktätige Kolleging gerade keinen Gast hatte, da lief der Flurverkehr recht sicher.
    Bei Jasmin hatte ich mich angemeldet und das hat auch geklappt. Ihren Service hab ich schon vor etwa 5/6 Wochen beschrieben. Ich war damals absolut von dieser Thaifrau positiv überrascht worden. Nun da wir uns kannten, war der Einstand richtig schön herzlich und griffig, Jasmin prüfte ob alles bei mir vorhanden war und die richtige Arbeitsgröße eingenommen war. Ich denke mir so, wer zu ihr geht und kleine Erregungsprobleme hat, dem wird geholfen. Wir haben heute mal mit Massage angefangen und sind dann ohne jegliche Absicht in ins französische gewechselt. Sie machte mir schon klar, was ihr Freude bereitet, die Revanche ihrerseits folgte sofort. Die Postitionen wurden gewechselt, so wie ich die kleinste Andeutung machte, sehr zu meinem Vergnügen !
    Nachreinigung, zwischendurch mal abtrocknen, vorher Getränk anbieten = alles so wie es sein sollte und den Gast zum Wiederkommen annimiert.
    Ich werde es tun und kann dann nächste Woche sogar noch die Fahrt nach Z. sparen, denn da kommt Jasmin ab Sonntag nach Gera.
    Preisgestaltung : ortsüblich 50-70 für 30-40 Minuten, Std wohl 120 Eus.
    Wiederholungsfaktor für mich 100%

Ich würde mich freuen, wenn ein schreibkundiger Kollega mal über seine Eindrücke mit Jasmin berichten würde!

Maxs

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn ein schreibkundiger Kollega mal über seine Eindrücke mit Jasmin berichten würde!
    Scheinbar bist du der einzige Gast
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=siamkatze

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Steh ich auf der Leitung oder was meinst du damit ??

Kommentar

Lädt...
      X