Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Julia die Labertasche

    Hallo,

    hier mein Bericht über Julia (die in Halle schon sehr lange inseriert aber man konnte nie etwas über sie lesen).

    Ich rief sie an, der russische Akzent war deutlich zu hören, nette Stimme und sie erklärte auch gleich was geht und was nicht.

    50 Euro kostet die halbe Stunde , ZK sind möglich bei Symphatie. Französisch mit und kein Anal, ist aber eh nicht mein Fall.

    Adresse in Halle-Neustadt angefahren, Parken ist überhaupt kein Problem und die Adresse leicht zu finden.

    Bilder
    :

    - Stimmen zu 90 % überein (paar Kilos mehr werden es sein)
    - sie ist recht groß und öffnete in Ihren High Heels, Figur passt
    - für meinen Geschmack, sie ist nicht die hübscheste aber eben auch nicht häßlich

    Wohnung

    - klein aber fein
    - Bad und WC sehr sauber, frische Handtücher und auch das Arbeitszimmer sehr gepflegt

    Zu unserer halben Stunde kann man sagen, entweder war ich der erste Gast seit Ostern und sie hat sonst niemanden zum reden aber sie quasselt, das es mich schon ziemlich nervte.

    Sie holte ihre dicken, leider sehr hängenden Titten raus und begann damit meinen besten Freund zu bearbeiten. Zwischendurch ZK und fummeln an Ihrer glatt rasierten P....y. Lecken lässt sie sich auch bereitwillig. Wenn doch nur der Schnabel mal still stehen würde ...

    Irgendwann setzte sich dann mich und es dauerte auch nicht lang bis ich kam. Sie ist schon der Typ "Geil" und nicht im Kloster aufgewachsen aber die Erzählerei turnte mich dermaßen ab ....

    Ich wollte mich dann anziehen, wobei sie mich aufforderte doch noch zu bleiben, sie will noch reden ... NEIN . Ich wollte nicht mehr. Bin nochmal kurz in Bad und wurde freundlich mit einem Kuß verabschiedet.

    Fazit:

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Die Nummer an sich war echt ok und sie sieht auch den Bildern entsprechend aus. Die Fotos passen auch. Wer beim PaySex auf viel Gerede steht, der ist dort absolut richtig. Sie bietet auch dominante Spiele an.

    Ich hoffe der Beitrag passt. Grüße aus Halle.

    nhsp

    #2
    Zitat von nhsp Beitrag anzeigen

    Ich hoffe der Beitrag passt.
    Klar passt der
    Wenn sie schon die ganze Zeit die Klappe offen hat wird sie
    die bestimmt ihr Alter verraten haben. Stimmen die 30?

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Wenn doch nur der Schnabel mal still stehen würde ...
      Hat sie beim Blasen auch noch geschnattert

      Schöner Beitrag, wird mit GRÜN belohnt


      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Wenn sie schon die ganze Zeit die Klappe offen hat wird sie
        die bestimmt ihr Alter verraten haben. Stimmen die 30?
        Ich danke dir. Über das Alter haben wir nicht gesprochen, ich hätte auch Angst gehabt, dass sie mir nach der Frage Ihre ganze Lebensgeschichte erzählt. Aber das Alter kommt hin.

        Zitat von Gentlemen-MD
        Hat sie beim Blasen auch noch geschnattert ??
        Danke auch an dich, ja so ungefähr. Sie unterbrach laufend und faselte irgendwas ...

        Grüße
        nhsp

        Kommentar


          #5
          Ich mußte beim lesen Deines Berichtes ziemlich schmunzeln.
          Du hast es so lebendig geschildert, ich kann fast Julias Stimme hören

          Guter Bericht!
          Beste Grüße vom Boy

          Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
          Giovanni Boccaccio (1313-1375)

          Kommentar

          Lädt...
          X