Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sandra...grausam!

hallo liebe mitstecher,

hab die dame ausprobiert, anbei mein vernichtendes urteil: grausam, erspart euch das. es sei denn, ihr wollt:

1. dass die dame den ton angibt, so a la "ich liegen hier, du liegen da, ich nasse haare, aber trockene muschi"

2. dass ihr auf nem bettlaken platznehmen müsst, auf dem euer vorgänger für jeden sichtbar eine warnung an alle nachfolgenden mitstecher hinterlassen wollte, aber keinen stift oder papier zur hand hatte, demzufolge die zigarette zur hand nahm und brandzeichen hinterlassen hat. vermutlich war´s auch seine letzte kippe, denn die insignien sind unleserlich. vor wut hat er dann sicher noch die wände mit nem speziellen sperma++gemisch verziert und den fernsehempfang in diesem zimmer durch kaugummipapier und andere störbehilfliche wundermittel gegen null gefahren. wir danken ihm hierfür.

3. ihr die erfahrung machen wollt, dass es endlos viele reibungsarten gibt, die euch tausendmal mehr anmachen und erregen als ein blowjob dieser dame. spitz mal eben grad die lippen vorm bildschirm richtig doll - kriegt ihr dann noch mehr als nen bleistift durch die öffnung geschoben? nein? sie auch nicht!!!

4. ihr während der anschließenden nummer sogar die dame von der letzten tiefenprüfung des finanzamtes plötzlich sexy findet - so sexy, dass ihr an diese frau denken müsst, obwohl sie euch nix gutes will...doch unterm strich bleibt es das gleiche, den die aufgesattelte vor euch will das auch nicht.

noch fragen? beantworte ich gern allen, die unbedingt mal dort aufkreuzen wollen.

frohe ostern!

Erfahrungen

@ thommy SAW

Also solche Brandflecken würde ich gerne mal sehen wollen
    So ein ausgefallener Blowjob wäre doch mal ok

Was muss ich denn ausgeben, wenn ich das erfahren möchte.
    Ach wie sieht Madame denn aus. Lohnt es sich ?

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

ausgeben? du meinst sicher, wieviel du nehmen müsstest, um die dame zu besteigen?

nein, im ernst: sie will 50/70 die halbe, 100/120 die ganze stunde. jeweils ohne FO/mit FO (äähhh, das klingt doof, is aber so). sieht so aus wie auf den pics, musst dir nur den weichzeichner wegdenken, dann passt´s. und falls du hingehst: nimm bettlaken und lady-shaver mit, dann könnte es was werden.

Kommentar

Hallo tommy,

ich verstehe ja dein Gemütszustand nach so einem scheiß Erlebnis, doch würde mich interessieren ab welchem Zeitpunkt du entschieden hast zu bleiben.
        Bei dem Zustand des Bettes wäre ich sofort wieder gegangen.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Selbst Schuld Du Dödel, mußt Ihn auch unbedingt überall rein stecken.
          Wärst man lieber zu VIKI gegangen , da wär Dir das ganze nicht passiert.
          Aber Danke schön, wieder ein gutes Signal von Dir!

Kommentar

danke dir, fox! wir waren uns ja einig, dass nur neue testergebnisse uns weiterbringen!

der zustand des bettlakens war erst zu erkennen, als ich sie aus ihrer haartrockner-position in die blas-stellung verfrachtet hab. den gesamtzustand des freudenzimmers habe ich erst beim gemütlichen anziehen in augenschein genommen. ich mag es sehr, die dame im handtuch genervt wartend an der tür stehen zu sehen. daher dauert in solchen fällen meine anzieh-prozedur mindestens 15 minuten.

Kommentar

übrigens: es waren ihre schönen titten, weswegen ich sie gewählt habe. die andere karpatenziege sah mir doch zu sehr nach osteuropäischem wandervolk aus - dummerweise sprach die gut deutsch.

naja, lehrgeld gehört dazu in dem ´job´!

Kommentar

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
                übrigens: es waren ihre schönen titten, weswegen ich sie gewählt habe.
                Da gebe ich dir recht. Ich hätte sie auch nur deswegen gewählt, aber irgendwie schaut sie auch schon so unfreundlich (ohne Lächeln). Wie stand es denn um ihr Gebiß??

Grüße und Danke für deinen Bericht.
                Schöne Ostern.

nhsp

Kommentar

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
                  ich mag es sehr, die dame im handtuch genervt wartend an der tür stehen zu sehen. daher dauert in solchen fällen meine anzieh-prozedur mindestens 15 minuten.
                  wenigstens ein Erlebnis zum genießen in diesem Pleite - Date

Kommentar

danke für die beileidsbekundungen!

gebiß war okay, auch wenn vorbiß zu erkennen war. nur bin ich ja kein dentist.

Kommentar

Lädt...
                    X