Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist Julia, bzw. die von mir gedatete Annika - MD Escord!

    Auf der Seite meines Erfahrungsbericht zu Annika vom MD Escord habe ich bereits verraten, dass Annika auch als Julia inseriert.
    Jetzt auch auf Ladies.de! Es ist nicht nur der gleiche Text und das besagte Schulmädchenkostüm.... es ist auch ein und das selbe Girl!!!
    In diesem Outfit hatte ich sie gestern, bzw. vorgestern als Annika zu Gast :-(
    Jeweils zwei Profile auf verschiedensten Web-Seiten.... hat sie nur nötig, da vemutlich kein Gast sie ein zweites Mal bucht.

    Übriegens: Unter 0176-37305850 hatte ich "Annika" gebucht. Die Nummer hat sie auf den anderen Seiten gemeinsam mit "Julia". Hat sich bei Ladies.de wohl ein kleiner Druckfehler eingeschlichen (vorletzte Stelle)!?

    Werte liebesbedürftige Mitmänner macht euch selber euere Gedanken!
    Zuletzt geändert von OV-Liebhaber; 05.04.2012, 01:27.

    #2
    ja, so seine Gedanken machen - was machen die da bloß?
    Bild 4 ist eindeutig ein Bildchen was auch für die damalige Michelle Anzeige verwendet wurde (nicht in den beiden noch verankerten Bildern, sondern in der damaligen Call-Girls-Anzeige). Wie geschrieben, das Date war damals OK, keine Ahnung ob es die selbe Michelle ist, die jetzt auch als Annika oder Julia werkelt.
    Gruß NF

    Kommentar


      #3
      es gibt da leider noch mehr eineiige zwillinge bei dem anbieter: melissa hat ein double, ganz eindeutig festzustellen. aber was die handynummern betrifft: auf der HP haben sie alle die gleiche, bei ladies.de und KM.com weichen diese aber ab und sind individuell. überigens wird auch auf callgirls geworben, auch hierbei werden die fotos x-beliebig drucheinander getauscht. hm...soll uns das nachdenklich stimmen? man beachte mal die werbebotschaften auf KM: "am liebsten mache ich deep-throat bei dir" ..."blasen mit schlucken so oft du willst" usw. - na da hat uns der OV-liebhaber aber was anderes erzählt!

      trotzdem: kopf hoch, halt auf andere SDL ausweichen!

      Kommentar


        #4
        Gestern Anonce eingestellt - heute schon wieder verschwunden!

        Ob das eine Reaktion auf entgangene Errektion ist!? :-))

        Kommentar


          #5
          das ist gut möglich. aber hab festgestellt, dass der häufige anzeigenwechsel auch zum system gehört.

          Kommentar


            #6
            Hey Tommy,

            ich danke sehr für deine Info!

            Und.................. in der Zwischenzeit wurde wieder Annika entfernt und Julia wieder eingestellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X