Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mila

    Hallo zusammen,

    ich bin dieses Wochenende bei Mila, in der Klosterbergestraße 17 gewesen.

    Abgemacht hab ich mit ihr 50 Euro für eine halbe Std.

    Zu dan Räumlichkeiten: es ist sauber und man hat die Möglichkeit bekommen sich vorher frisch zu machen, was ich auch genutzt habe, ebenso wie Mila.

    Zu den Bildern muss ich sagen, die sind wohl deutlich bearbeitet bzw. sehr professionell aufgenommen. Real sieht sich nicht ganz so gut aus wie es die Bilder vermuten lassen. Ich würde auch sagen sie ist ein gutes Stückchen fülliger.
    Aber wer nichts gegen gute Rundungen hat wird hier sicher drüber hinwegsehen können.

    Mila ist sonst aber nett und locker, erzählen kann man mit ihr recht gut, zumindest so weit ich das beurteilen kann, ich persönlich bin nicht so redefreudig aber Sie fragt auch munter drauf los.

    "Kommen" wir zum wichtigsten: der Dienstleistung!

    Angefangen haben wir mit mit etwas streicheln und befummlen (ihre Oberweite lässt sich sehr schön gurchkneten und massieren - ein Traum :-) )
    Als ich dann langsam anlief hat Sies mir erstmal französisch besorgt (Dabei den Gummi ganz elegant mit dem Mund drübergezogen), da gabs nix zu meckern.
    Sie hat auch gut durchgehalten und alles ohne Hand-/Zahneinsatz.
    Danach hat sie mich erstmal geritten und man konnte dabei ihre schönen Melonen massieren.
    Danach nochmal frz., dann in der Missio, und noch mal Sie mal über mir.
    Anscheinend hat Sie aber gemerkt das ich, wenn ich unten liege fast ewig kann, also wollte Sie es mir dann mit der Hand zu Ende bringen.
    (Leider kann ich zu dem Punkt nicht sagen wie es hier mit der Zeit aussah, ich hab nicht auf die Uhr gesehen.
    Ich hab ihr aber gesagt ich würd gern nochmal in der Missio, da dauerts auch nicht lang ;-)
    War für sie kein Problem und ich hab Sie noch mal schön genommen.

    Zum Abschluss hat Sie sich dann noch elegant um die Entsorgung des Überziehers gekümmert und ist nach 1-2 min erstmal raus (und ich hab mich etwas erholt. ;-)

    Alles in Allem:
    Nichts besonderes aber auch kein Fehlgriff.
    Kommt sicher auch drauf an wie man zu ihren schon recht üppigen Rundungen steht, mein Typ ist Sie leider nicht und ich werde Sie daher wahrscheinlich nicht noch einmal besuchen.
    Aber wer dralle Damen bevorzugt der kann hier, meiner Meinung nach, ruhig mal vorbeischauen.


    Grüße

    Euer 0815-Magdeburger

    #2
    Mila = Katarina???

    hallo magdeburger,

    danke für deinen bericht. war ja nicht so der volltreffer für dich.
    hat die dame eine doppelgängerin oder täusche ich mich bei den bildern? ich denke nicht. sehen verdammt gleich aus!
    die 2.anonce ist als **blockierter Link** in nordhausen geschaltet. vor einigen wochen war sie mal in eisenach. ich hatte sie damals auf meiner liste, ging aber nicht ans telefon und so hab ich dann mein pulver wo anders verschossen.
    ...trotzdem reizt mich der gedanke an sie immernoch.

    gruß diezmann

    Kommentar


      #3
      Zitat von diezmann Beitrag anzeigen
      hat die dame eine doppelgängerin oder täusche ich mich bei den bildern? ich denke nicht. sehen verdammt gleich aus!
      die 2.anonce ist als **blockierter Link** in nordhausen geschaltet.
      Ich glaube nicht das du dich täuschst

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Zitat von diezmann Beitrag anzeigen

        danke für deinen bericht. war ja nicht so der volltreffer für dich.
        hat die dame eine doppelgängerin oder täusche ich mich bei den bildern? ich denke nicht. sehen verdammt gleich aus!

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich glaube nicht das du dich täuschst

        Gruß vom Steinbock


        auch in Polen scheint sie derzeit tätig zu sein

        http://pickme.pl/en/amanda-3/

        Kommentar


          #5
          Hallo, Dottore (italienisch!, nicht polnisch...)

          wie kommst Du denn dadrauf - erst die Idee, dass sie auch in Polen werkeln könnte, dann eine die Sprache verstehen, bei der ich mir die Zunge breche, anschließend eine (erfolgreiche!) Suche....

          Rätselhaft

          verwirrte Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            Hallo eddieno,


            bei den Fotos habe ich Verdacht geschöpft und probehalber einen URL der Fotoserie bei Google eingegeben und einen Treffer gelandet, deshalb könnte man denken das sie als Amanda auch in Krakau tätig ist.


            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              Hallo eddieno,


              bei den Fotos habe ich Verdacht geschöpft und probehalber einen URL der Fotoserie bei Google eingegeben und einen Treffer gelandet, deshalb könnte man denken das sie als Amanda auch in Krakau tätig ist.


              Gruß
              Dr. Schiwago


              Hallo, Dr. Schiwago,

              trotzdem oder gerade deshalb ist das ein starkes Ding - eine gute Erinnerung (an Fotos), jede Menge Aufmerksamkeit, die richtige Idee und die Kenntnisse, sie umzusetzen. Das ist so einiges mehr als wie ich zu bieten habe.

              Du hast zwar schon jede Menge grüne Anerkennung, aber ich konnte nicht anders

              Bis denne
              Eddieno

              Kommentar


                #8
                Also die Fotos der Dame befinden sich auf diversen anderen Websites. Und da ohne ihre Gesichtsmaske (gut gephotoshoped würde ich sagen).

                Hier ein paar Bilder:
                * http://moscowgirls.modelsite.com/photos/7780-46b6m.jpg
                * http://moscowgirls.modelsite.com/photos/7779-aba1m.jpg
                * http://roxan.pl/uploads/ogl_2258/02.jpg
                * http://moscowgirls.modelsite.com/photos/7778-b8b7m.jpg

                Also nicht sehr vertrauenswürdig meiner Meinung nach. Momentan inseriert sie in Nordhausen in der Bruno-Kunze-Str. 25 auf **blockierter Link** mit der Telefonnummer 0171 9494553 und unter dem Namen Katarina
                * **blockierter Link**
                Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 08.06.2012, 10:16. Grund: Ergänzungen

                Kommentar

                Lädt...
                X