Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - XENIA- spitze

    Hallo liebende Gemeinde,

    heut wollt ich eigentlich zu Chleo, aber telefonisch war kein durchkommen.
    Vielleicht wegen des positiven Berichts von gestern.
    Also Xenia kontaktiert, da mir die Bilder sehr gefallen und ich auch positives aus Niedersachsne über sie laß.
    Sie hatte auch gleich Zeit, also los, 20min später geklingelt.
    Die Adresse wurde ja hier schon öfters erwähnt. da gab es nix zu bemämgeln.
    Xenia sieht aus wie auf den Fotos und ihr Gesicht muss sie wahrlich nicht verstecken.

    Nach meinen Nachtschichten wollt ich mich einfach nur verwöhnen lassen.
    Die Preise waren Ortsüblich, sie bot auch FO für 20 extra an, aber das muss nicht sein.
    Ich fragte sie zum Glück noch nach ZK, welche sie bejahte für 20 extra.
    Also gab ich ihr 70 und freute mich schon auf Zungenküsse, da ich die im P6 noch nicht hatte.

    Sie verschwand nochmal kurz und kam Nackt mit "Utensilien" wieder rein.
    Wir fummelten kurz im stehen und schon fing sie an mir ihre Zunge entgegen zustrecken .
    Ja so fühlt sich doch das gleich besser und näher an.
    Sie sieht wirklich top aus und hat sehr schöne Brüste, um welche ich mich ausgiebig kümmern durfte.
    Denn ging es auf die Spielwiese und immer wieder ZK, super. Mein Freund war schon lange einsatzbereit.
    Sie nahm denn ein Kondom in den Mund und verstand es mit Augenkontakt außerordentlich gut, dieses auf zu ziehen.
    Sie gab mir eine Ordentliche Lektion frz. immer wieder Abwechslungsreich und mit viel Blickkontakt,
    sie vergaß auch nicht die Hände überall da hin wandern zu lassen, wo Mann es gern hat .
    Zwischendurch, Zungenküsse.
    Beim frz. konnte man denken das drei unterschiedliche Damen am Werk waren, so Abwechslungsreich, kam es mir vor.
    Ich durfte sie natürlich überall berühren und kam ein auch gerne entgegen.
    Gefühlt waren schon 20 min um und ich musste sie bremsen, sie lächelte nur, von wegen das gefällt die woa ?
    Ja das tat es auch, sie wollt schon wieder mit der Hand dran, aber ich musste immernoch bremsen.
    Ich meinte ich war noch ger nicht drin, sie nur, na im Mund ist es doch auch schön, oder nicht ?
    Yepp. Also gab sie mir noch ein paar heftige Zungenküsse (ich kann es gar nicht oft genug erwähnen)
    und machte sich denn wieder in südliche Regionen von dannen und brachte es mit dem Mund zu Ende.
    Hammer, aber trotzdem schade, Ficken wollt ich eigentlich auch, aber nach unseren Blicken waren wir uns ja einig, es mit dem Mund zu beenden.

    Sie machte mich sauber und gab mir nochmal fette Zungenküsse, forderte mich denn auf mich umzudrehen.
    Mein Blick fiel kurz an der Uhr vorbei und ich sah, das schon 25min vergangen waren.
    Als sie denn Öl in die Hand nahm konnte ich es fast nicht glauben, Zeit ist um und sie fing noch eine 15 Minütige Massgae an.
    Mit vollem Körper und Hand Einsatz.
    Dies war wirklich eine Massage und kein einfaches drüberstreichen der Hände, wie man es ab und an mal hat
    Sie schaute auch regelmäßig nach, wo es am besten gefällt und eroberte diese Regionen einmal öfters.

    !!! Ich war der, der sich denn umdrehte und es beendete !!! Weiß nicht wie lang sie noch durchgehalten hätte.

    Alles im allem ging ich nach guten 45min, auch ohne Verkehr, mega zufrieden und erhlot aus dem Haus.

    Xenia ist für mich eine Bildhübsche Frau, die es versteht einem auch mal zu verwöhnen und weiß was sie macht !
    Sie hat eine große Narbe quer über dem nicht vorhandenen Bauch, wollt aber nicht fragen woher.
    Hat mich nicht im geringsten gestört. Der sonst makellose Body und ihr süßes versautes Gesicht wenn sie lächelt und sie lächelt gern, lenken da von ab.

    Sie kommt wohl alles drei Monate nach MD und ich werde zu 120% in drei Monaten wieder bei ihr sein


    Viele Grüße

    #2
    Hi Strippe

    netter Bericht, einmal



    von mir.

    Da ich die Dame kenne (sie arbeitet manchmal in Rhüden bei Seesen) kann ich dein Erlebnis auch gleich so unterschreiben!

    Beste Grüße HDL

    Kommentar

    Lädt...
    X