Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Hasselbachplatz - Cleo

Hallo Freunde

Heute hab ich mal eine Frage. War schonmal jemand von euch bei Cleo? Sieht wirklich scharf aus. Würd sie gern mal besuchen aber hab leider nichts im Forum über sie fefunden. Wär über ein paar Infos glücklich um einen eventuellen Reinfall zu vermeiden.Danke schonmal im vorraus.

Grúß
    Michi

Cleo in Magdeburg

Hy
    Da leider keine Info über Cleo kam, hab ich mich heute Abend aufgemacht und sie besucht. Vorher angerufen Termin zu um acht gemacht, und pünktlich bei ihr geklingelt.
    Schon am Telefon sehr nett und spricht super deutsch. Sie öffnet die Tür in einem heißen schwarzen Einteiler.
    Wow sie ist wirklich eine extrem heiße Frau.
    Kurz den Preis ausgehandelt, wollte 150 für die Stunde haben, sagte dann 130 wären auch in Ordnung.
    Und ich muß sagen sie ist jeden Euro wert.
    Sie sieht so heiß aus wie auf den Bildern. Ihr Prachthintern ist zwar etwas breiter als auf den Bildern aber für mich ein geiler Optikkracher.
    War mich kurz frisch machen,Cleo auch und ab gings auf die Spielwiese.
    Hab sie erstmal ausgiebig geleckt, was sie sehr genoss.Sie hat keinerlei Brührungsängste.Beim Lecken und fingern
    ihres geilen Pos ging sie richtig ab.
    Nachdem sie richtig geil war, gummierte sie mit dem Mund meinen Prinzen fing an ihn französisch zu verwöhnen.
    sie kam dann in die 69 und ich kümmerte mich nochmal um ihre gut schmeckende Muschi.
    Danach sattelte sie auf und Ritt mich ordentlich. Hammer!!!!
    Dann in Missi und Doggy. Sie ging in allen Stellungen voll mit und stöhnte immer wieder sehr erotisch.
    Verbalerotik hat sie auch super drauf.
    Hab sie dann nochmal in Missi genommen und ihr dann alles auf die Hammer Titten gespritzt.
    Dann hat sie uns schön saubergemacht und wir haben uns noch sehr nett unterhalten.
    Hab dann noch geduscht und bin nach ca 75 min wieder sehr nett von Cleo verabschiedet worden.
    An ihren Brüsten ist sie noch sehr empfindlich, sie hat sie erst vor kurzem machen lassen, und ist daher noch vorsichtig.
    Es war eine super Stunde mit Cleo die ich auf jeden Fall wiederholen möchte wenn sie mal wieder in der Nähe ist.
    120 % Wiederholungsgefahr

Gruß
    Michie

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
      Da leider keine Info über Cleo kam, hab ich mich heute Abend aufgemacht und sie besucht.
      Wow. Das nenn ich mal Einsatz fürs Forum
      Vielen Dank dafür.
      Sollte die grüne Keule nicht blockiert sein ist dir diese auf Grund deines Einsatzes sicher

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Das Verdienstkreuz in GRÜN wird dich hoffentlich zu weiteren Heldentaten animieren.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

ja - haste fein gemacht!

Kommentar

Danke sanke für die Zusprüche aber ich hoffe ihr verarscht mich nicht, weil es hört sich ganzschön dick aufgetragen an.
            Außerdem hab ichs ja nicht nur fürs Forum gemacht, etwas Egoismus war schon dabei bei den scharfen Hasen.

Gruß
            michie

Kommentar

.... aber ich hoffe ihr verarscht mich nicht, weil es hört sich ganzschön dick aufgetragen an.
              Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein, dieses Forum ist toternst

Manchmal

Kommentar

aber ich hoffe ihr verarscht mich nicht, weil es hört sich ganzschön dick aufgetragen an.
                tröste Dich - mich haben zwei aus dem Forum mal richtig verklapst - aber so, dass ich auch herzlich drüber lachen musste

Kommentar

Danke sanke für die Zusprüche aber ich hoffe ihr verarscht mich nicht, weil es hört sich ganzschön dick aufgetragen an.
                  Guten Morgen und keine Sorge!

Es ist hier üblich Berichte mit entsprechenden positiven Rückmeldungen zu kommentieren und dies auch über das Bewertungssystem zu äußern. Darin steckt in der Regel keine Ironie!

Sir Thomas (der das im Übrigen gut und motivierend findet)

Kommentar

Schöner Bericht!

Hi, Michie,

ich finde deinen Bericht auch gut und wollte dir gerade einen Grünen geben, aber da kam die Nachricht, dass ich dich nicht gleich schon wieder positiv bewerten kann. Daher mache ich das nun verbal. Danke für deine Infos zu Cleo!

Was ich noch schöner finde, ist die Tatsache, dass wir uns wohl nie in die Quere kommen werden. Es sei denn, deine Bandbreite ist riesig und überstreicht tatsächlich A bis DD. Für mich wäre Cleo ein paar Nummern zu groß und auch ihre Berührungsempfindlichkeit wegen der gemachten Glocken ist mir eher ein Grund, auf sie zu verzichten. Aber es ist schön, dass wir Männer so unterschiedlich sind und empfinden.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal!

Hungriger

Kommentar

Hy Hungriger
                      Also nicht in die Quere kommen ich weiß nicht. Bin da sehr flexiebel. Ich mag auch hübsche Frauen mit kleinen Brüsten, bin da nicht so wählerisch. Ihre Brüste sind wie gesagt sehr frisch gemacht gewesen. Man durfte auch dran, nur nicht zu doll. Sie sagt in ein paar Wochen ist alles i.O. und ich denke dann hat sie auch keine Berührungsängste an ihren schönen Möpsen.

Gruß
                      Michie

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
                        ja - haste fein gemacht!
                        ...sehe ich auch so. Grün kommt geflogen :-)

SERO

Kommentar

Nachdem sie richtig geil war, gummierte sie mit dem Mund meinen Prinzen fing an ihn französisch zu verwöhnen.
                          Heißt das sie bei 130€ kein FO macht? Mit Conti geht nämlich gar nicht!

Kommentar

Lädt...
                          X