Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Channel

Hy
    War heute Vormittag bei Channel. Kurz angerufen ob sie Zeit hat, und zehn Minuten später geklingelt.
    Die Bilder sind Hammer, in echt sieht sie genauso scharf aus.
    Sie ist wirklich ein Optikfick.
    Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos. Alter kommt auch hin. Alles super.
    Kurz das Preisliche halbe Stunde FO mit Aufnahme und Dildospiele für 70 Euro.
    Wirklich guter Preis für so eine Süße.Bin dann kurz ins Bad mich frisch machen und dann zu ihr auf die Spielwiese.Sie erwartete mich schon nackt, was für ein Anblick.
    Sie fing gleich an zu blasen, wenig Handeinsatz ab und an Augenkontakt, war i.O. mehr aber auch nicht..
    Allerdings hatte sie viel Ausdauer beim blasen. Wollte an ihre geilen Brüste, ließ sie aber nicht zu.
    Ich bat sie dann um 69 was sie sofort machte, positionierte sich aber leider so, das man kaum zum Lecken rankam.
    Hab dann den Dildo genommen und sie ein bischen lockerer gemacht. Aber so richtig Stimmung wollte bei ihr nicht aufkommen.
    Hab sie dann in der Missi genommen, ging gut mit aber Berührungen ihres Busens ließ sie nicht zu.
    Dannach Doggy war auch i.O. aber kaum Leidenschaft bei ihr. Ab und an ein lustloses Stöhnen das wars.
    Bat sie dann die Sache Französisch zu Ende zu bringen was sie auch tat, leider mit viel Handeinsatz.
    Ließ sich dann auch nicht richtig in den Mund spritzen, beim ersten Spritzer gleich weggezogen und den Rest auf meinen Bauch gewichst.
    Alles in allem eine einigermassene Nummer die wegen ihrer geilen Optik i.O. war aber würde sie denke ich nicht nochmal besuchen, da der Funke bei uns absolut nicht übergesprungen ist.
    Konversation mit ihr war gut, sie spricht sehr gut Deutsch.

Kein Busen anfassen?

Hi Michie,
    sie war auch schon mal in Braunschweig, habe es nicht geschaft einen Termin zu bekommen.
    Hast du sie gefragt, warum Mann nicht den Busen anfassen darf?
    Von der Optik genau mein Fall, aber wenn keine Leidenschaft rüber kommt, dann wohl eher nicht.

Kommentar

Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
      Hast du sie gefragt, warum Mann nicht den Busen anfassen darf?
      Das ist ja nicht neu. Etliche Damen, die sich Ihre Titten mit Silikon machen lassen haben, mögen es nicht wenn jeder Freier daran rumspielt.

Ich hatte das auch schon ein paar mal. "....Nicht anfassen....tut weh und blabla."

Ich brauch das auch nicht.

Grüße
      nhsp

Kommentar

Eben ...

... dann lieber gern auch ne Nummer kleiner, dafür aber zum reinbeißen !

MfG HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
          ... dann lieber gern auch ne Nummer kleiner, dafür aber zum reinbeißen !

MfG HDL
          Oh ja, das ist auch meine Meinung! Wenn ich da nicht anfassen darf, dann ist es auch nur halb so schön...

Grüße vom Hungrigen

Kommentar

Höchststrafe

Die Zwillinge nicht anfassen dürfen, ist schon fast die Höchststrafe. Dazu kommt - erkennbar aufgeblasene Oberweite mag ich sowieso nicht und wenn es dann noch so brutal aussieht wie bei manchen Ladies, ist das für mich ein Abtörner. Da helfen dann auch Berichte über guten Service nicht mehr (zumindest bislang).

Eddieno

Kommentar

also ich kenn da eine,

da hat die Aufblasung funktioniert,
              sie hat kein Problem mit abgreifen, ablutschen etc ...

und es sieht auch gut aus ...

unsere Sylvia

Musste mal machen ...

Kommentar

ist ne Geschmacksfrage. Bei Sylvia sieht man m.E. die ärztliche Nachhilfe doch recht deutlich. Von der Optik her finde ich es aber noch (v)erträglich. Gezielt sie besuchen würde ich also nicht, obwohl sie offenbar ne recht hübsche ist.

Sie selbst ist ja in anderen Lokalitäten anzutreffen, aber wenn eine vergleichbare Lady mir in einem Partytreff über den Weg laufen würde - spannende Frage....

Muss ja auch andere Meinungen als meine geben - sonst wäre es langweilig.

Eddieno
                Zuletzt geändert von eddieno; 01.04.2012, 23:35. Grund: Bezug auf Sylvia fehlte

Kommentar

Zum Glück lässt sich über Geschmack (nicht) streiten

Sie selbst ist ja in anderen Lokalitäten anzutreffen
                  Haste da wirklich harte Infos ?

BG HDL

PS ... ich hab mir die neuen Bilder nun nochmal in Ruhe angesehen,
                  das Leben geht auch an unseren geschätzten SDL´s
                  leider nicht ganz spurlos vorbei ...
                  Zuletzt geändert von hodenlos; 02.04.2012, 00:13.

Kommentar

es ist so: man findet sie in Leipzig und Umgebung recht häufig- die abstecher nach MD dienen wohl eher der entspannung.

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
                      Haste da wirklich harte Infos ?

Nee, schließe ich einfach aus der Tatsache, dass sie hier als Wohnungslady inseriert.

Ich hab es 2 x innerhalb kurzer Zeit (waren Klasse-Frauen und - ohne sexuellen Hintergrund! - miteinander befreundet) erlebt, dass Frauen, die ich in einem Partytreff kennen lernte, in eine Wohnung wechselten. Mitbekommen, dass eine Frau parallel iin Wohnung und Partytreff arbeitete oder dass eine von der Wohnung in einen PT wechselte, habe ich noch nie.

Ein Inserat als Wohnungslady läßt also eine Tätigkeit in einem PT als (zwar nicht ausgeschlossen, aber) recht unwahrscheinlich erscheinen.

Eddieno

Kommentar

Lädt...
                      X