Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - Vlada

    Hy
    Hatte heute Vormittag etwas Zeit zwischen zwei Terminen was tun ? Poppen !!!
    Also auf Ladies.de Nachgesehen und Vlada in Stendal auserkoren.
    Und da noch nichts über Vlada im Forum zu finden ist, hier mein Bericht. Kurz angerufen gefragt ob sie Zeit hat und hin. Laut der Anzeige wusste ich ja das sie kein Teen mehr ist aber wuste natürlich auch nicht was mich erwartet.
    Schnell die Lokation gefunden, geklingelt und die Tür öffnete sich. Vlada machte mir auf in Sexy Dessous.
    Sie ist wirklich eine Hübsche. Denke sie ist zwischen 38 u.42 Jahre alt. Figurmäßig zwar kein Topmodell aber alles hübsch anzusehen. Kurz das Finanzielle geklärt, 60 Euro die halbe Stund mit Dildospiele und abspritzen auf ihre super Brüste. Kurz zur Waschung und aufs Lotterbett. Sie kam nach dem Waschen nur mit schwarzen Halterlosen ins Zimmer geiler Anblick.
    Sie kam dann aufs Bett und fing an mich zu küssen und zu streicheln. Als sie in meinem Intimbereich ankam, befasste sie sich ausgiebig mit meinen Glocken und dem kleinen Prinzen. Als er hart genug war, wurde gummiert und geblasen.
    Vlada bläst ausdauernd und sehr gut ohne Hand und Zahneinsatz.
    Hab mir dann den Dildo geschnappt und sie auch ordentlich verwöhnt, was sie denke ich sehr genoss.
    Sie blies währenddessen schön weiter.
    Dann gings ans poppen. Zuerst in der Missi war sehr Ordentlich ging super mit und konnte sie stoßen so tief es ging.
    Dann in Doggy das selbe war auch sehr gut und geil anzuschauen bei dem hintern.
    Hab sie dann nochmal kurz in Missi genommen und dann hab ich sie mit der Hand zu Ende machen lassen und alles schön auf ihren Brüsten verteilt.
    Haben uns dann gereinigt und bestimmt noch 10 minuten über dies und das gequatscht.
    War eine schöne Nummer gänzlich ohne Zeitdruck , war über 45 minuten bei ihr, wie gesagt zwar kein Topmodell aber eine Frau die im Leben steht und weiß was Mann will.

    Wiederholungsgefahr : 100 %

    #2
    wenn es den schön war gratuliere ich mal.

    was mich grade zum lachen bringt ist aber, im Anzeigentext steht 29 J., in der Sedcard Alter 34 und du schätzt 38-42, wiedermal eine exzellent nicht gelungene Schummelei.

    Kommentar


      #3
      Ja die übliche Schummelei. Also 29 auf gar keinen Fall, 34 glaub ich nicht, ende 30 kommt sicher hin. Aber wie gesagt es war trotzdem eine schöne Zeit, mit tollem Sex und einer attrktiven Frau.

      Gruß
      Michi

      Kommentar


        #4
        Vlada

        Ich habe schon im Dez. 2009 über Sie berichtet

        Guckst du hier
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=vlada

        Hab Sie damals regelmässig in Coburg besucht.
        Aber leider war Sie seit Dezember 09 nicht mehr in Coburg
        The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

        Kommentar

        Lädt...
        X