Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine tolle Stunde mit Bonnie

Neulich hatte ich mal wieder das Bedürfnis nach etwas Abwechslung.
    Da Bonnies schon länger mein Interesse hervorgerufen hatte, rief ich bei ihr an.
    Eine sehr sympathische Stimme antwortete mir am Telefon und verstärkte meine Lust. Schon 10 Minuten später klingelte ich bei ihr und sie öffnete mir in einem sexy Outfit, dass ihre schönen, aber etwas hart gemachten Brüste voll zur Geltung brachte. ich buchte eine schöne Stunde mit FO, Zk, und mehrmals kommen für 130,-.
    Nachdem ich mich im sauberen Bad Frisch gemacht hatte, und Bonnie mir inzwischen ein Getränk gebracht hatte, ging auch sie noch einmal kurz ins Bad.
    Barbusig, aber hochhackig kam sie zurück und es konnten auf Augenhöhe gleich schöne Zungenküsse ausgetauscht werden. Nachdem wir uns zunächst am gesamten Körper abtasteten, wobei ich ihre Brüste natürlich einer besonderen Behandlung widmete, und viele Körperküsse austauschten, zog ich ihren Slip und sie die Schuhe aus und wir landeten im großen Bett.
    Hier ging das Abtasten und Schmusen weiter, wobei sie schnell bei meinem Kleinen landete und ihn mit viel Gefühl in ihren Mund nahm. Hier folgte ein schönes, tiefes Französisch. Damit sie auch etwas davon hat, bat ich Sie in die 69, was sie sehr genoss und dezent zu Stöhnen anfing. Dabei wurde sie auch bald feucht und ich bat sie aufzugummieren.
    Es folgte ein wilder Ritt auf mir, wobei ihre Brüste schön schaukelten, sich aber von meinen Händen auch beruhigen ließen. es kam, wie es kommen müsste, lange konnte ich das nicht durchhalten und ergoss mich in ihr. Nach dem Auszucken blieb sie noch etwas auf mir liegen und wir konnten zunehmend tiefere zungenküsse austauschen. Dabei konnte man sich auch gut mit dieser hübschen, sympathischen Ungarnlady unterhalten, denn ihr Deutsch ist perfekt.
    Nun bot sie mir eine Massage an, die ich gerne annahm. Diese war sehr gefühlvoll, aber durchaus fachmännisch. Da ich sie dabei auch streichelte, verlagerte sie zunehmend den Handeinsatz vom Rücken in tiefere Regionen, was auf meinen Kleinen nicht ohne Wirkung blieb und er wuchs zunehmen.
    So konnte es in die 2. Runde gehen, ich drehte mich also um und sie lutschte noch etwas an ihm, damit er richtig steif wurde. Gefühlvoll zog sie dann mit dem Mund den Präser über und ich lochte in der Mission ein.
    Hierbei nahm sie die Beine weit auseinander und ließ sich auch gut und tief Küssen. Beim anschließenden Stellungswechsel in die Doggy hielt sie gut dagegen, es war ein großer Genuss. Anschließend wechselte sie noch einmal in die Reiterstellung und legte einen wilden Ritt auf mir hin, der uns beide nicht nur in Schweiß Baden ließ, sondern bei ihr auch ein besonderes Zucken in der Muschi und ein lautes Stöhnen hervorrief. Erneut ließ sie sich auf mich fallen und küsste intensiv.
    Da es bei mir noch nicht so weit war, ich - altersbedingt - oft Schwierigkeiten habe, ein 2. Mal zu kommen, machte Bonnie schnell nach dem abgummieren mit dem Mund und etwas Handeinsatz weiter. Sie ließ nicht eher locker, bis es auch mir ein zweites Mal kam. Erschöpft und zufrieden konnte ich nach über einer Stunde erschöpft und sehr zufrieden mich von Bonnie mit Küssen verabschieden und beschwingt nach Hause fahren.
    Bonnie ist eine sehr hübsche, zärtliche und sehr engagierte Frau, die weiß, wie man Männer glücklich machen kann.
    Sie hat die Aufnahme in die Empfehlungen verdient.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michie11 (14.10.2014), Longdong-MD (13.10.2014), Trivial (13.10.2014), MMikee (13.10.2014)

Ich muss sagen, dass ich ja auch schon seit einer Weile mit ihr liebeugle, allerdings hätte ich da mal eine Frage: Laut Anzeige hat sie eine Oberweite von 75B, aber wenn ich nach den Bildern gehe, sieht das doch deutlich größer aus. Ich muss offen gestehen, dass ich schon sehr auf große Oberweite stehe von daher die Frage: ist diese Angabe noch von früher? Sie schien ja mal kleinere Brüste gehabt zu haben.

Kommentar

Ich denke 75B ist es eher nicht mehr sondern gut eine Nummer größer.
        Bin da aber kein Experte in der Sache.
        Nach ihrer Brust OP waren die beiden schon ein ganzes Stück größer.

Kommentar

wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätte sie mir wahrscheinlich ohne Brust OP besser gefallen. Die Oberweite hat ja alles an Natürlichkeit verloren, und steht nach rechts und links weg. Naja, wems gefällt.

dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Brustgrößen

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
            ..
            Bin da aber kein Experte in der Sache.
            ...
            hier kannst du es werden.
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

michie11 (16.10.2014)

Zitat von dreass Beitrag anzeigen
              wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätte sie mir wahrscheinlich ohne Brust OP besser gefallen. Die Oberweite hat ja alles an Natürlichkeit verloren, und steht nach rechts und links weg. Naja, wems gefällt.

dreass
              Da liegen sie sicher auf den Brustmuskel wenn,sie soweit abstehen links und rechts...ist aber auch ne Frage des Geldes.Wenn sie drunter liegen sieht das verdamt gut aus für
              gemachte Brüste,ist aber auch teurer.

Kommentar

Hatte die beiden süßen schon etliche Male in den Händen und ist jetzt nicht so unschön.
                Sie sind besser als sie auf einigen Fotos aussehen.
                Wobei es mir vor der OP trotzdem besser gefiel.
                Wobei Bonnie eine echt tolle Frau ist egal ob gemachte Brüste oder nicht.

Kommentar

foerstermd (18.10.2014), Trivial (17.10.2014)

moin,

sie ist mit ihrer freundin nun mal in dessau zu gast, kann nur sagen alles sein geld wert, wer guten sex erleben möchte fährt auf jedenfall zu bonnie

klare empfehlung, immer wieder gerne

Kommentar

Magdeburg - Neustadt - Bonnie ab dem 15.04. für euch da!

allo Freunde,
                    ich möchte nun meinen Beitrag zu meinem letzten Besuch am 25.3.2015 bei Bonnie und Anna posten. Da ich schon immer einmal Sex mit 2 hübschen Frauen wollte, war das eine passende Gelegenheit.
                    Telefonisch habe ich den Termin und die Randdaten abgesprochen ( beide Damen 240460 ) und bin dann zum Termin losgefahren. Etwas mehr Zeit sollte man planen, weil doe Parkplatzsituation vor Ort nicht ganz einfach ist. Das Treppenhaus war leider ertwas verraucht und renovierungsbedürftig, die Wohnung selber etwas ansprechender. bonnie öffnete mir freundlich mit einem Begrüssungsküsschen die tür und führte mich in Ihr Zimmer. Leider hatte sie vergessen, dass ich beide Frauen wollte, aber nach einer kurzen Zeit wechselte ich mit beiden Damen ins grössere Zimmer. Danach ging ich ins Bad zum Frischmachen und dann zurück. Dort erwartete mich bonnie bereits und rieb mit Ihrem heissen Po meinen Freund, bis er fest wurde. Ich konnte dabei Ihren Nacken küssen und mit den händen hüfte, Busen und Schanmbereich ertasten, welcher bereits angenehm feucht-warm war. Dann kam Anna dazu, küsste mich und kniete sich hin, um mir ein wundervolles Blaskonzert zu bieten. Ich entkleidete währenddessen Bonnie und meine Lippen widmeten sich Ihren Brüsten.
                    Dann wechselten wir auf das Bett, wo ich Bonnie mit Mund und Zunge und Fingern verwöhnen konnte, während sie Anna leidenschaftlich küsste. Dann widmete ich mich Annas Lustbereich mit meinen Lippen und meiner Zunge. Bonnie griff nun zum Dildo. Nachdem wir alle in Stimmung waren, tütete Bonnie meinen harten Schwanz ein und dann ging es über Missi, Doggy ineinander. Anschliessend wurde das Kondom getauscht und Anna war mir zugetan Während ich in sie eindrang, küssten sich beide Frauen heiss und Bonnie liess ihren Vibrator schnurren. Nach einiger Zeit wurde ich ausgetütet und bonnie leckte innig meine eier und blies wunderbar weiter. Irgendwann lud ich meinen Inhalt in Ihrem Mund ab, was sie genüsslich schluckte. Nach dem Saubermachen gab es noch eine sehr erotische Vier-Hände-Massage. Nach gut 60 min ging ich sehr befriedigt von den Beiden.

Also eine glatte Empfehlung. Beim nächsten mal werde ich aber Bonnie allein buchen, da sie irgendwie leidenschaftlicher dabei war. Anna wirkte etwas kühler, war auch nicht so feucht ( vielleicht zuwenig Gel oder meiner war ihr zu dick ). wie gesagt, sie war auch toll, aber Bonnie ist mein Favorit von beiden.

Kommentar

foerstermd (15.04.2015), wolfener (15.04.2015), krachlatte (15.04.2015), Longdong-MD (14.04.2015), MMikee (14.04.2015)

Bonnie ist toll!

Deine positive Haltung zu Bonnie kann ich nur bestätigen, sie ist schon eine tolle Frau bei der man sehr schönen gf6 bekommt. sie gehört in die Empfehlungen, wie auch andere User meinen.
                      Aber warum machst Du eine neue Seite auf?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...are-Empfehlung

Vlt. Kann der Moderator das zusammenfügen!

Kommentar

Zitat von foerstermd Beitrag anzeigen
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...are-Empfehlung

Vlt. Kann der Moderator das zusammenfügen!
                        Kann er, und macht er
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Hallo

Weiß zufällig jmd, ob oder wann die beiden mal wieder in Md sind? So langsam hätte ich mal wieder richtig Lust auf bonni

Kommentar

Zitat von stiller genießer Beitrag anzeigen
                            Hallo

Weiß zufällig jmd, ob oder wann die beiden mal wieder in Md sind? So langsam hätte ich mal wieder richtig Lust auf bonni
                            Einfach mal selbst aktiv werden und anrufen. Die Handynummer steht im verknüpften Inserat. Mitunter arbeiten die Ladies, haben nur kein Inserat bei RTO, sondern vielleicht bei der Konkurrenz oder in Zeitungen, geschaltet.

Wenn sie das Gespräch nicht annimmt, einfach die Nummer auf ToDo legen und immer montags probieren...
                            Zuletzt geändert von eddieno; 03.08.2015, 22:14.

Kommentar

Lädt...
                            X