Zitat von eddieno
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
Wie gesagt hatte schon eine PN an geschickt und um Anzeigeneinbindung gebetén.
Gruß
Michie
Kommentar
-
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenNun hast du auch 10 Monate für ein Update gebraucht.
Aber ich gebe dir recht. Es könnten viel mehr Leute mal einen Bericht abliefern.
Saugen ist eben bequemer als mal selber ein paar Zeilen zu verfassen
der Gentleman
Da gab es hier schon einige negativ Beispiele wo das angeprangert wurde.
Daher erst jetzt wieder von mir ein Update da in der ganzen Zeit leider garnichts geschrieben wurde.
Gruß
Michie
Kommentar
-
Zitat von michie11 Beitrag anzeigenDa hast du recht aber ich denke es bringt ja nicht viel wenn der gleiche User alle 4 - 8 Wochen einen Bericht über ein und die selbe Frau verfasst.
Da gab es hier schon einige negativ Beispiele wo das angeprangert wurde.
Sonst heißt es irgendwann in der Überschrift "Bonny und Michi"
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigenNun hast du auch 10 Monate für ein Update gebraucht.
Aber ich gebe dir recht. Es könnten viel mehr Leute mal einen Bericht abliefern.
Saugen ist eben bequemer als mal selber ein paar Zeilen zu verfassen
der Gentleman
Kommentar
-
Klare Empfehlung
Da ich lange passiver Leser in diesem Forum war, wollte ich mich nun mal aktiv beteiligen und ein paar berichte abliefern.
Ich war vor ein paar Wochen bei Bonnie in Magdeburg, es war ein spontaner Besuch ohne Recherche im Vorfeld, allerdings hat sich dieser Besuch gelohnt. :-)
Zuerst ein paar Fakten:- Die Bilder entsprechen der Realität, mir persönlich hat sie in natura sogar noch besser gefallen.
- Gebucht hatte ich eine Stunde für 140€ mit allem inklusive.
- Eine Dusche wurde mir angeboten, was ich auch gerne annahm.
- Als ortsfremder kann ich zur Lokalität (Moritzplaz in Magdeburg) nicht viel sagen. Ich war spät Abends da, deswegen war auch nicht viel los. Parkplätze gibt es genug.
Der Akt selbst war sehr gut und eins meiner besten Erlebnisse bisher. In der ersten Runde verwöhnten wir uns gegenseitig mit der Zunge bis zum Schluss, was ihr merklich gefiel. Runde zwei war schöner GF6 mit einem tollen Abschluss in Missio.
Sie der Zeit als ich sie in Magdeburg besucht hatte, war sie mit einer Freundin da. Die beiden bieten auch MFF an, 140€ für 30 Minuten.
Kommentar
-
Bonnie - sehr nett und zuvorkommend
Hallo
Nach einem negativen Erlebnis habe ich mich an den Top Service bei Anna und Bonnie erinnert. Kurz angerufen ich sei in der Nähe und ob ein Besuch ok geht.
Die positive Antwort kam sofort und nach etwa 10 min stand ich auch schon auf der Matte.
Die Tür wurde mir von Anna geöffnet und sie begleitete mich ins Verrichtungszimmer. Die 5 min Wartezeit auf Bonnie wurde überbrückt indem sie mir Tee und Kekse angeboten hat, welches ich auch dankbar annahm.
Nach kurzer Zeit war auch Bonnie im Zimmer und verriet mir die Preise. Ich habe mich für 30min/80EUR (FZ ohne, ZK, GV, GF6) entschieden.
Bad wurde mir angeboten, sauber, genügend Handtücher, Mundspülung mit kleinen Einwegbechern und vielen verschiedenen Duschbädern/Lotionen.
Nach mir ist Bonnie auch nochmal im Bad verschwunden und kam in einem tollen Einteiler wieder.
Nach den ersten ZK gab es eine Blaseinlage, alles noch im stehen.
Wechsel aufs Bett und lecken an Bonnie was sie anscheinend sehr genoss. Später hat sie sich mit einem tollen BJ revanchiert. Dann die rote Zipfelmütze auf und erst in der Reiter- später in Doggy Spaß gehabt.
Abschluss mit Massage, Waschen und verabschieden mit Küsschen.Zuletzt geändert von Bastian; 31.05.2014, 11:21.
Kommentar
-
Derzeit für mich die Nr.1 in der Stadt !
Wieder einmal ist Bonnie mit Ihrer Freundin Anna in der Stadt. Was für mich hieß " Hühner satteln und los " ! Nach einem kurzem Telefonat mit Bonnie und der bitte um einen Termin ging es los. Zuhause noch schnell geduscht und ab auf meine Mission. Ausgemacht war 21 Uhr. Angekommen musste ich jedoch feststellen das da jemand schneller war als ich. Nun ja. In der Hoffnung das meine Kollege vor mir nur eine Halbe Stunde bucht ging ich in ein Kaffee in der nähe und versuchte sie des öfteren Telefonisch auerreichen. Jedoch vergebens. Gut eine Stunde später sollte ich dann doch noch zu meinem Glück kommen. Angesprochen auf meinem Termin entschuldigte sie sich höflich. Danach ging alles ganz schnell. 140 € für eine Stunde inkl. FT war wie immer okay. Da wir uns jetzt zum dritten male Trafen gab es kein Eis was erst gebrochen werden musste. Was kam war versauter Girlfriendsex vom aller feinsten. Sie überseht dich geradezu mit Zungenküssen. Der Blick den sie mir zugeworfen hat als sie mir einen blies werde ich wohl nie vergessen aber jetzt schon vermissen. Sie ist zärtlich und doch auch wild verspielt. Zum Anfang kümmerte sie sich gewohnt gekonnt um meinen " großen Freund" ! Als nichts mehr ging , fast Deep Throat mäßig spritze ich in ihr ab. Ein Traum. Alleine das ist es wert bei ihr. Anschließend kurze Zwischenreinigung und weiter ging es mit vielen leidenschaftlichen Küssen und Berührungen. Kurzes anblasen bis der Freund wieder Betreibsbereit war und dann in allen erdenklichen Stellungen dem ganzen die Krone aufgesetzt. Für mich ist sie derzeit das beste was es in MD gibt. Da warte ich lieber mal 4 - 6 Wochen bis die beiden wieder da sind bevor ich wo anders auch nur 50 € verbrenne. Ihr Körper , ihre Ausstrahlung einfach alles an ihr ist eine Wucht. Und auch wenn es für sie nur Business ist so lässt sie doch auf ziemlich ehrliche weise mir ein Gefühl das das was sie macht auch für sie mit unter ein gutes Gefühl bringt. Beim nächsten mal steht bei mir ganz oben auf der Agenda ein dreier mit Anna ! Vielleicht hat der Weihnachtsmann ja ein einsehen mit mir und steckt mir den einen oder anderen Dollar zu.
In diesem Sinne , macht euch selber ein Bild !
Kommentar
-
Ich drücke dir die Daumen, das es Dollars für dich regnet, denn einen Dreier mit den beiden kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Die beiden beziehen dich in ihre heisse Lesbennummer mit ein und du weisst am Ende nichts mehr, denn dir wird hören und sehen vergehen. Ich durfte es schon mal erleben und ich hab mich geärgert, dass wir Männer irgendwann an unsere Grenzen stoßen. EINFACH NUR GEIL !!!!
Kommentar
-
Ich freu mich immer wieder das Bonnie regelmäßig Magdeburg besucht und hier gern zu sein scheint.
Natürlich versuch ich wann immer es irgendwie passt sie auch zu besuchen.
Wir sind uns beide mittlerweile schon recht freundschaftlich gesonnen so oft wie ich sie schon besucht habe.
Und ich wurde jedesmal von ihrer liebevollen Art und ihrem tollen Service mehr als beglückt.
Die Terminabsprache mit ihr verläuft ohne Probleme und man merkt schon am Telefon das sie sich freut das man wieder anruft und sich wiedet trifft.
War dann gestern Abend bei ihr wie immer eine Stunde zu 140 Euro. Es war wieder eine Stunde die ich sehr genießen konnte mit sehr viel Zärtlichkeiten beiderseitig, tollem Französisch sehr vielen ZK s und wirklich sehr intensiven Sex.
Da die Chemie zwischen Bonnie und mir mehr als stimmt genießen wir denke ich auch beide die Zeit die wir miteinander verbringen.
Es wird viel gelacht, gealbert und auch über die ein oder andere Sache geplaudert.
Sie ist für mich eine wirkliche Empfehlung. Ich besuch sie mittlerweile schon über zwei Jahre und hab noch nie erlebt das sie irgendwie schlecht drauf war oder rumgezickt hätte. Es waren alles einmalige Erlebnisse von denen ich keines missen möchte.
Sie bietet die ganze Zeit einen gleichermaßen hohen Service und mittlerweile ist es immer ein Genuß wenn wir Zeit miteinander verbringen.
Also für mich eine uneingeschränkte Empfehlung und ich hoffe das sie Magdeburg noch recht häufig besucht.
@ Stiff1000 einer dreier mit den beiden ist echt der Hammer. Durfte es schon zweimal genießen. Kuckst du hier.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bonnie
Kommentar
-
hallo,
kann ich nur empfehlen, war am sonntag letzte woche bei ihr.
hab sie gleich mit ihrer freundin zusammen genommen, 100430, mit allem was man wollte, kann euch sagen, so nen fick hat ich schon lange nicht mehr, ohne zeitdruck und alles hemmungslos FO und GV mit schutz, sollte man probiert haben wenn man mit zwei frauen gleichzeitig umgehen kann.
empfehlung wert, daumen hoch, gerne wieder
Kommentar
-
heidi-witzka
Zitat von michie11 Beitrag anzeigenDa Ihre Brüste jetzt auch größer sind ,denke relativ frisch gemacht aber sehr schön.
Gut sieht sie aus.
Kommentar
-
Wow...
Hi
ich bin schon etwas länger im Paysexbereich unterwegs und lese auch eifrig seit vielen Jahren die Empfehlungen bei ladies.de.
Diese bescherten mir schon den einen oder anderen geilen Termin.
Oder sie bewahrten mich vor Negativerlebnissen.
Nun zu meinem Bericht von Bonnie...
Sie hat eine sehr nette Stimme am Telefon, was durch Ihr Aussehen dann an der Tür bestätigt wurde.
So eine niedliche Person einfach sexy.
Wir sprachen die Preise ab und ich wählte 70430.
Nach einer Waschung ihrer- und meinerseits starteten wir mit gefühvollen und vorsichtigen Zungenküssen.
Wir streichelten und umarmten uns im Stehen. Dann widmete Bonnie sich meiner südlichen Region und hielt dabei Augenkontakt.
Wir verlagerten die weiteren Aktionen aufs Bett, wo sie mit dem superschönen französisch weiter machte.
Nach dem aufgummieren ritt sie mich eine Weile, aber ich wollte ihre Fremdsprachenkenntnisse gerne bis zum Ende genießen und bat sie doch mit FN weiter zu machen. Es war mit das beste FN was ich bisher erlebt habe. Da gibt es in meiner langen Erfahrung nur 1-2 Damen die das genauso gut konnten.
Ich bin dann gekommen und Bonnie saugte mich leer...
Wir lagen dann noch nebeneinander und Ihr Streicheln an den richtigen Stellen bereitete mir eine Gänsehaut.
Ich wollte gar nicht wieder fort von da - von Bonnie.
Aber ich musste...
Fazit: Ich stehe auf Stammdamen und Bonnie gastiert laut ihrer Aussage häufig in MD. Sie könnte bzw. wird es auch.
B.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
michie11 (27.06.2014), MMikee (24.06.2014), Longdong-MD (24.06.2014)
Kommentar