Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Stadtfeld - Bonnie Klare Empfehlung

Bonnie Magdeburg klare Empfehlung

Am Mittwoch angerufen nach Preisen und Service erkundigt, sehr nette Stimme von Anna
    dran, Preise gebe ich hier keine an, da dies sehr umfangreich sind und je nach Lokation evtl. abweichen.
    Donnerstag früh angerufen, wieder sehr nette Stimme diesmal Bonnie dran, nochmal Preise gescheckt, gefragt wie lange sie noch in Magdeburg gastiert diese Woche und evtl. nächste Woche noch.
    Kurz entschlossen, da wie gesagt sehr nett am Telf. Termin Do 11.00 Uhr gemacht „also Gestern“
    hin zu der Lokation im Flur durch beide empfangen ein schöner als die andere also gescheckt was geht mit beiden.
    War mir dann aber doch zu viel fur meine enge Brieftasche vom Preis, Anna schien etwas wenig Lust oder anderes vor gehabt zu haben also wie sich später raus stellt nicht die Falsche Wahl gewesen.
    Nun stand Sie da, die Dame meiner schweren Wahl leicht gebräunt, Kf 35 wenn es diese geben sollte
    jung schöne Natur Oberweite schön fest Dinger.
    Mit Bonni auf Vz dem Geld entledigt Bonnie Fragt mich Duschen was ich in Ihrem Einverständnis
    danken verneinte weil zu Hause frisch geduscht wie immer zu solchen Anlässen, war für Sie OK.
    Bonnie verschwand ich konnte mich meiner Sachen entledigen bis auf die frische Unterhose.
    Nach kurzer Zeit kam Bonnie wieder und es gab Zungen Küsse ja Zungenküsse aber vom feinsten.
    Etwas Gefummel im stehen und schon bedeckten auch schon die Küsse meinen Hals und nach unten,
    kurze Drehung von Bonnie und Ihr schöner Po streifte mein bereits in Kampfstellung gegangenen
    Veteran.
    Dan plötzlich hat Sie Ihre Hände dran und ertastet Ihn.
    Wieder Drehung Zungen Küsse und Sie Entlediegt sich Ihrem Oberteil so das ich auch sehen und fühlen konnte was ich mir für eine Schönheit erkauft habe.
    Sie rutscht im stehen nach unten unter Küssen Hose runter und dann der Griff zum Lichtschalter
    Konntrolle, ja alles sauber und weg war er im Mund verschwunden auch das Gepäck vom Veteran wurde mit ein begriffen.
    Sehr schön an zu sehen und zu spüren der Wahnsinn.
    Dan Ihrer Aufforderung Aufforderung auf dem Bett mich breit zu machen wo Sie weiter machte.
    Sie saugte wie ein Staubsauger bis zum letzten Tropfen alles rein, während ich Sie mit meiner Zunge verwöhnte, sehr wohl riechend und Geschmacklich sehr gut. Sie entsorgte das im Zewa und machte sich frisch.
    Nun wieder im Zimmer zurück bot sie mir eine Massage an die ich verneinte und Sie bat sich weiter um meinen Veteranen zu kümmern. Das tat Sie auch ohne zu murren gleich wieder, sehr intensiv
    gummierte nach einer schönen Fo Behandlung und sattelte auf. Was für ein Ritt nun nahm sie ihrer Beine schön eng an mich rann, was das ganze noch enger machte und ritt wie der Teufel.
    Wechsel da sie nicht mehr konnte in die Missi und ich nahm sie durch.
    Nur der Abschuß gelang nicht.
    Sie Gummi runter und weiter mit dem Gebläse. Bis zum Org. aber die Sahne wollte nicht mehr.
    Dann bot sie mir erneut eine Massage diesmal ja und wie gut sie das kann probiert selber aus.
    Schön auch immer wieder von hinten an das Gepäck vom Veteran und weiter.
    Sie drehte mich um und siehe da der Veteran stand wie zu Kriegstagen bereit.
    Sie bliss mich von einem zum anderen Org. ich war ganz außer Atem und steif wie ein Brett.
    Nur der Sahnespender war leer und konnte selbst nach fordernden Blicken nicht.
    Ja sie hält guten Sichtkontakt dabei.
    Ich bin kaputt.
    Nach einer Stunde mit dieser Dame völlig leer gesaugt gab es noch mal Zungen Küsse und eine Kurze Unterhaltung ob sie mal wieder nach Magdeburg kommt was sie mit ja beantwortete, ging ich erleichtert und zu frieden wieder zum Auto und Trat die Rückreise an.
    Also neben Sylvia aus Wolfenbüttel jetzt Salsgitter das beste was mir passiert ist.
    Die Bilder sind zu 100% von beiden Damen sehr zutreffend und nicht geschönt.
    Eine klare Empfehlung
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.10.2013, 17:59. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (18.12.2013), Rexdriver (25.10.2013)

sehr informativ, guter unterhaltungswert, scheinbar eine Empfehlung wert,
    der Preis für den dir gebotenen Stundenservice würd mich trotzdem interessieren???

Kommentar

Zitat von Thom Beitrag anzeigen
      Eine klare Empfehlung

auch in Regensburg war man der Meinung.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=bonnie

Kommentar

Bonnie Magdeburg Stadtfeld

Um der Frage der Euronen nach zu kommen 1h Service die sehr gut eingehalten wurden waren 140,-€
        aufgerufen übergeben und abgearbeitet wurden fällig.

Kommentar

Bonnie Magdeburg-Fermersleben

Hy
          möchte euch gern über mein gestriges Treffen mit Bonnie in der Mariannenstraße berichten.
          Da hier keine Anzeige mit eingebunden ist, hoffe ich das jemand der weiß wie es geht hier einen Link zu ihrer Anzeige bei Ladies rein kopieren kann
          Nun zu meinem Date gestern. Ich war ja schon mal im April bei Bonnie und wir hatten einen geilen Dreier mit ihrer Freundin Anna zusammen habe auch hier berichtet.
          Nun genoss ich sie allein.
          Wie auch letztes mal Termin vereinbart von ihr eingehalten und pünktlich mit einem netten Lächeln und einem Kuss empfangen worden.
          Bonnie ist eine wunderschöne Frau. Schätze so ca 175 cm groß Braun gebrannt und KF 36 denke ich.
          Obwohl ich das Gefühl hab, das sie seit unserem letzten Treffen vielleicht ein paar Pfund zugelegt hat.
          Da Ihre Brüste jetzt auch größer sind ,denke relativ frisch gemacht aber sehr schön.
          Wobei mir ihre kleinen natürliches beim letzten Mal auch sehr gefallen hatten.
          Wir besprachen kurz den Ablauf , ich wollte eine Stunde bleiben kostet 140 Euro nicht ganz Billig aber jeden Cent wert.
          Dann Geld übergeben, kurz ins Bad und ab ins Lotterzimmer. Zuerst gabs im Stehen schöne Zungenküsse zwar nicht sehr tief aber trotzdem sehr schön. Dann beschäfftigte sie sich mit meinem Oberkörper und ich fing an sie langsam zu entkleiden.
          Ich streichelte und leckte ihre Brüste und sie hatte dort keinerlei Berührungsängste wie auch an alles anderen Körperstellen.
          Dann zog sie mir meine Short aus prüfte ob alles sauber ist und schwupps steckte er in ihrem Mund.
          Ihr FO ist wirklich sehr gut.
          Nach einigen Minuten legten wir uns aufs Bett und ich verwöhnte sie erstmal was sie sehr genoss.Sie roch und schmeckte wirklich sehr lecker.
          Dann Gummii rauf und in der Missi eingelocht. Wow sie ging super mit und hatte denke ich gefallen an der Nummer. Sie machte es sich auch immer wieder selbst mit ihrer Hand schon geil die Frau.
          Dann in Doggy und ordentlich von hinten gepoppt.
          Kurz bevor es mir kam streifte sie den Gummi runter und blies mir meinen kleinen bis er alles in ihren Mund spritze.
          Ohne eine Miene zu verziehen nahm sie alles auf und wartete bis kein Tropfen mehr kam.
          Sie ging kurz ins Bad um sich frisch zu machen , was ich dann auch tat und danach fragte sie mich ob ich eine Massage möchte. Da ich aber lieber selber massiere bot ich ihr an sie zu massieren, was sie dankend annahm.
          Es macht schon Spaß so eine wunderschöne Frau zu massieren.
          Nach einiger Zeit drehte sie sich um kuschelte sich an mich und fing langsam an wieder Leben in meine Lendengegend zu bringen.
          Dann blies sie wieder sehr gut und wir gingen zur zweiten Runde über. zuerst ritt sie mich sehr gekonnt und dann nahm ich sie im Stehen vor dem Bett von hinten. Ein geiler Anblick sag ich euch und alles kein Problem bei Bonnie.
          Da es aber mit dem Abschluß beim zweiten Mal in so kurzer Zeit immer schwierig ist setzte sie sich vor mich und blies wie eine Göttin Ab und an nahm sie ihre Hände dazu um mich noch geiler zu machen, aber es sollte nicht mehr klappen.
          Man ist eben keine Zwanzig mehr.
          Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt was Bonnie auch sehr genoss und uns über dies und das unterhalten.
          Bin dann noch kurz ins Bad und mit einigen Küssen und einem zufriedenen Lächeln ihrerseits von ihr verabschiedet worden.
          Also ich muß sagen es war einen sehr schöne GF6 Nummer in der ich und ich denke auch Bonnie jede Minute genossen haben.
          Wiederholungsgefahr : 150 % auch wenn es nicht geht
          Bonnie ist das zweit beste was mir im Paysex bisher passiert ist.
          An meine absolute Nummer eins kommt sie nicht ganz ran aber da es das zweite sehr schöne Erlebnis mit ihr war, kommt es sehr nahe an ein für mich perfektes Date herran.

Gruß Michie
          der immernoch hin und weg ist.

Kommentar

Ania (23.10.2013)

Helfersyndrom

Danke für den schönen Bericht.

Damit Man(n) sich auch ein Bild machen kann, hier die Ladies-Anzeige:

www.ladies.de/Bonnie - MD

vielleicht kann ein MOD sie richtig einbinden.
            Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Magdeburg - Zollstr. 12a

Voraussichtlich meine letzte Wortmeldung für dieses Jahr, habe neulich Bonnie auf gut Glück und ohne Termin besucht. Ich verlinke mal auf ihre aktuellen Anzeigen, da sie jetzt neue Fotos hat:

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=50754

https://www.ladies.de/index.php?seit...ProfilID=50754

Man fragt sich allerdings, wer DAFÜR die Verantwortung trägt. Normalerweise sollen Bilder Kunden anlocken, nicht abschrecken. Aber was solls, in Natura ist sie jedenfalls ganz anders drauf, mir öffnete eine fröhliche junge Frau mit nettem Lächeln und lustigen Augen.

Durch die anderen Berichte war ich ja schon vorgewarnt, dass sie nicht ganz billig ist und der für mich interessante Stundentarif mit 140€ zu Buche schlägt. Und das in Sachsen-Anhalt mit 99,8% Arbeitslosenquote. Ich muss ihren Vorstellungen eines typischen Magdeburgers wohl entsprochen haben, jedenfalls wurde mir erstmal nur der 50€-Tarif angeboten. Allerdings bleibt unklar, was es dafür gegeben bzw. nicht gegeben hätte. Auf Nachfrage wurde mir dann aber auch die Stundennummer erläutert: mehrmals GV, FO, 69,ZK, DS, Massage, kein Zeitdruck. Kostenpunkt: 140€. Hier habe ich dann zugeschlagen.

Die Wohnung ist übrigens nichts besonderes, aber sauber und relativ diskret, da es sich hier um ein normales Wohnhaus handelt. Freie Parkplätze sind zumindest im 5min-Radius immer zu finden.

Optisch hat sie mir außerordentlich gut gefallen: Hübsches Gesicht, für eine Frau recht groß, kurvig aber sehr knackig und gepflegt. Dazu gleich zwei Intimpiercings, trotzdem recht dezent und nicht übertrieben. Falls sie raucht, habe ich es nicht gemerkt. Fotos sind nicht geschönt, im Gegenteil.

Eine Dusche (allein) vorab, die explizit nicht von der Zeit abgeht, wurde angeboten, ein Getränk gab es nicht. Bonnie machte sich auch noch kurz frisch und dann begann die Show.

Langes Vorspiel mit ZK (Note 3+), viel Körperkontakt, FO-Einlagen gegenseitig und Streicheleinheiten, danach zärtlicher GF6. Etwas vergällt wurde der Spaß leider durch ein Rumgestöhne erster Kajüte gegen Ende der Nummer. Naja, nach dieser Slapstickeinlage gab es eine prima Massage, wobei Bonnie auch ihre Brüste und Haare gekonnt einsetzte. Hat mir richtig gut gefallen.
              Dann wieder GV und zum Abschluss nochmal eine Massage, quasi eine 1:1-Kopie der ersten Halbzeit. Mit einem Klaps auf den Po und einem "Danke" wurde das Ganze dann beendet. Dusche danach war natürlich kein Problem.

Ein richtiger AST wollte sich dann nicht mehr ergeben, was aber zum Teil auch daran lag, dass ich selber etwas müde und ziemlich maulfaul war. Zum Abschied hat sie mich wortlos umarmt, mir nochmal tief in die Augen geschaut, den Sitz meiner Mütze korrigiert und mir einen Kuss gegeben. Nach ca. 70min brutto ging es dann nach Hause, Ankunft durch den Angriff von General "Winter" (und General "Frau am Steuer" I-V) allerdings eine halbe Stunde später als geplant.

Fazit:
              Nach dem Bericht sollte durchgedrungen sein, dass es für mich zwar nicht das absolute Oh-wie-toll-Aha-Erlebnis war, ich aber auch keinen einzigen Euro bereut habe. Abgesehen von meinem unvermeidlichen Gemaule: Gute Leistung, Note 2. Bonnie ist hier immer gern gesehen und eine Wiederholung ist für mich gut vorstellbar.

LG.DT

Kommentar

Ania (23.10.2013), asphaltpionier (17.02.2013), Gentleman-MD (16.12.2012), jlmanni (16.12.2012), Hungriger (16.12.2012), Paul_B (16.12.2012), michie11 (16.12.2012), MMikee (16.12.2012)

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                ... Abgesehen von meinem unvermeidlichen Gemaule: Gute Leistung, Note 2.
                LG.DT
                Wer deine Berichte kennt, kann auch deine Gemaule einschätzen. Ich wäre auch entsetzt, wenn mal alles i.O. sein sollte. In sofern hast du mich nicht entäuscht

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  Fazit:
                  Nach dem Bericht sollte durchgedrungen sein, dass es für mich zwar nicht das absolute Oh-wie-toll-Aha-Erlebnis war, ich aber auch keinen einzigen Euro bereut habe. Abgesehen von meinem unvermeidlichen Gemaule: Gute Leistung, Note 2. Bonnie ist hier immer gern gesehen und eine Wiederholung ist für mich gut vorstellbar.

LG.DT
                  Hy DT
                  schöner Bericht. Da auch ich ein Fan von Bonny bin auch von mir noch ein paar Worte dazu. Die neuen Bilder sehen teilweise wirklich etwas komisch aus aber wenigstens sind sie nicht bearbeitet und man sieht wirklich wen man erwarten darf.
                  Das tolle an Bonnie ist, das sie sich einem wirklich sehr hingibt zumindest wenn mann sie schon etwas besser kennt.Ich war mittlerweile einige Male bei iht und wurde nie enttäuscht. Sie geht sehr gut aufmeine Bedürfnisse ein, verwöhnt einen mit viel Leidenschaft. Und liebt es auch wenn man sie gefühlvoll verwöhnt. Bei Bonnie kommt immer Girlfriendfeeling pur auf.
                  Ich hab auch meinen Jahresabschluß im Paysex mit Bonnie genossen und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht.
                  Sicherlich sind die Preise bei Bonnie etwas höher aber ich hab bisher niemals auch nur einen Euro den ich bei Bonnie gelassen habe bereut.

Gruß
                  Michie

Kommentar

Update

Da Bonnie häufig in Magdeburg gastiert denke ich es ist nach knapp einem Jahr mal wieder ein Update fällig.
                    Mittlerweile kenn ich Bonnie schon fast zwei Jahre und durfte sie in der Zeit auch sicher 8-10 mal besuchen.
                    Ich wundere mich sehr das hier kaum über sie berichtet wird da sie doch wirklich regelmäßig in der Stadt ist, aber hier in Sachsen Anhalt sind doch sehr viel Leute recht schreibfaul was man auch bei vielen anderen Frauen die regelmäßig hier sind und einen tollen Service abliefern beobachten kann.
                    Jedes unserer Treffen war wirklich super und Bonnie vermittelt einem immer das Gefühl willkommen zu sein.

So auch gestern Abend. Ich war unterwegs und hatte ein Zeitfenster das ich gern nutzen wollte um mich mit Bonnie zu treffen. Also Montag Abend angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart. Da wir uns mittlerweile wie gesagt schon länger kennen freute auch sie sich mich zu sehen.
                    Ich klingelte Pünktlich an ihrer Tür. Wohnung wie immer sehr sauber und etwas romantisch mit Kerzen und so ins richtige Licht gebracht.
                    Wir begrüßten uns herzlich und quatschten erstmal ein wenig.Sie öffnete mir in sexy Unterwäsche und einem durchsichtigem schwarzem Mantel. Sehr sexy.

Nach einigen Minuten ging ich erstmal duschen und Bonnie bereitete die von mir mitgebrachten Erdbeeren vor, die wir dann genüsslich vor und während unseres Spieles vernaschten.
                    Nach einem tollen Warmup im Stehen begaben wir uns ins Bett und ich begann damit ihren wirklich sexy Körper zu verwöhnen.
                    Sie ist kein Hungerhaken und hat an genau den richtigen Körperpartien die richtigen Rundungen.
                    Bonnie genießt es mit Mund, Zunge und Fingern verwöhnt zu werden was ich auch ausgiebig tat.

Danach war ich an der Reihe verwöhnt zu werden.
                    Unter Leidenschaftlichen Zungen- und Körperküssen ging es abwärts und mein kleiner wurde sinnlich verwöhnt.
                    Sie weiß eben mittlerweile wie ich es am liebsten mag und ich genoss es.
                    Sie brachte mich mit ihrem tollen FO fast zur Verzweiflung bis sie mich gummierte und aufsattelte.
                    Nach einem ordentlichen Ausritt wechselten wir in Missio und danach in Doggy im Stehen.
                    Bei jeder Stellung ging sie super mit und genoss denke ich auch unsere Zweisamkeit.
                    Zum Abschluß entfernte sie den Gummi und ließ mich ein FO bis zum Schluß genießen und machte solange weiter bis ich komplett ausgezuckt hatte.
                    Es ist für mich immer wieder ein Genuss wenn ich mit ihr Zeit verbringe so auch dieses Mal wieder.
                    Dann kuschelten wir noch etwas im Bett und erzählten ein wenig bevor ich nochmal Duschen ging und nach etwas über einer Stunde glücklich und zufrieden die Wohnung verließ.
                    Die Stunde bei ihr Kostet 140 Euro. Extras kenn ich nicht gibt es denke ich auch nicht großartig.
                    Die Sachen die sie anbietet sind bei dem Preis mit drinnen und daher ist der Preis vollkommen i.O.
                    Für mich ist Bonnie immer eine sichere Bank für ein romantisches tolles Treffen ohne Angst haben zu müssen einen Reinfall zu erleben.
                    Daher werde ich sie auch gern weiterhin besuchen.

Gruß
                    Michie

Kommentar

good-time (25.10.2013), MMikee (24.10.2013), Gentleman-MD (23.10.2013), Ania (23.10.2013), eddieno (23.10.2013), Paul_B (23.10.2013)

Hi, michie,

schöner und weitgehend vollständiger Bericht. Leider ist die Anzeige nicht eingebunden. Von den Links funzt nur einer von janz weit weg.

Bei einem bestehenden Thread kann die Anzeige vom User nicht eingebunden werden kann. Ich rege deshalb an, einem Mod den Link zu schicken und um Einbindung des Inserats zu bitten, wenn sie wieder in MD werkelt (ob zur Zeit ein Inserat geschaltet ist, habe ich nicht geprüft).

Grüße
                      Eddieno

Kommentar

Aktuelle Anzeige von einer "Bonnie"

Moritzplatz ???

in der Woche des 23.10.2013

IST SIE DAS?

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                          Ich wundere mich sehr das hier kaum über sie berichtet wird da sie doch wirklich regelmäßig in der Stadt ist, aber hier in Sachsen Anhalt sind doch sehr viel Leute recht schreibfaul was man auch bei vielen anderen Frauen die regelmäßig hier sind und einen tollen Service abliefern
                          Nun hast du auch 10 Monate für ein Update gebraucht.

Aber ich gebe dir recht. Es könnten viel mehr Leute mal einen Bericht abliefern.

Saugen ist eben bequemer als mal selber ein paar Zeilen zu verfassen

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Grins

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                            Saugen ist eben bequemer ...
                            der Gentleman
                            ...und es macht so viel Spaß die Clit zärtlich heranzusaugen und dann zurückflutschen zu lassen, die Zunge um sie herumzuführen und von vorn zu beginnen.

Sorry, aber DER musste jetzt sein.

Ist SIE (in meinem oberen Posting) das nun?

Kommentar

Gentleman-MD (24.10.2013)

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen

Ist SIE (in meinem oberen Posting) das nun?
                              Drängle mich mal kurz vor..Ich denke Sie ist es

Michie, stimmt doch oder?!

Kommentar

michie11 (24.10.2013), Hoppemann-K (24.10.2013)
                              Lädt...
                              X