Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Melissa

Hy Freunde

Heute hatte ich leider mein erstes negatives Erlebnis meiner noch sehr kurzen Pay6 Karriere.
    War heute bei Melissa in der Zollstraße. Ihre Bilder fand ich schon sehr Sexy. Kurz angerufen ob sie Zeit hat, hatte sie.
    Also ab in die Zollstraße.Geklingelt, hab dann irgendwann die Wohnung gefunden und rein in die Räuberhöhle.
    Es standen gleich zwei Frauen vor mir, wobei sich eine als Melissa outete.
    Anhand der Bilder nicht wirklich zu erkennen, aber irgendwie süß dachte ich.
    Dann kurz verhandelt 30/50 und FO mit Aufnahme kostet 30 Extra. Hab ich dann auch gewählt. Leider !!!
    Hab mich dann kurz frischgemacht in dem dreckiegem Bad, es sind zwar drei Frauen in der Wohnung, aber so ein versifftes Bad
    Dann zurück ins Verrichtungszimmer und Melissa noch kurz ins Bad. Kam dann zurück zog sich aus legte sich zu mir aufs Bett ohne ein lächeln,ohne ein Wort und fing an meinen kleinen zu blasen.
    War eigentlich garnicht so schlecht, nur wenig Handeinsatz und schön tief. Nach ein paar Minuten fragte ich sie nach Verkehr. Kurze Antwort von ihr " Ficken auch "? Was ich bejahte.
    Gummierte also mit überschwenglicher Hingabe meinen kleinen und legte sich auf den Rücken.
    Hab sie dann missioniert ging ganz gut mit aber null Gefühle. Hab sie dann in Doggy genommen, was sie auch ohne Gefühle zuließ, aber sie ließ sich tief stoßen.
    Ich ließ sie dann zu Ende blasen was sie auch ohne irgendwelche Worte machte.
    Hab mich dann angezogen und bin gegangen. Sie brachte mich zwar zur Tür aber keine Verabschiedung.

Das Alter von ihr schätz ich auf ca 28-30, zu den Bildern sagte ich ja schon was.
    Also eine Nummer die ich nie wiederholen werde.
    Es war zwar keine Abzocke, sie machte alles was vorher vereinbart war, aber sie war denke ich so mechanisch bei der Arbeit das es einfach keinen Spaß gemacht hat.

Gruß
    Michie

Na dann sag ich mal Danke für die Warnung und wünsche dir beim nächsten mal
    ein endgeiles Date, damit wir was erfreuliches zum lesen haben

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Danke für deinen Bericht!

Tja, bei manchen Mädels kostet reden, freundlichkeit und Emotionen halt n Zwanni extra

Gruß, und schön weiter schreiben.

Kommentar

Lädt...
      X