Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Stadtfeld - Jennifer - geht gar nicht!!!

Einen schönen guten Tag für alle, denn meiner ist eigentlich schon gelaufen. Ursprünglich wollte ich zu Vicky,habe mir aber vorsorglich noch eine 2. Adresse rausgesucht, was sich erstmal als gute Entscheidung erwies, da sich herausstellte, dass Vicky gerade erst angekommen war und noch die Arbeitsvorbereitungen traf. Ich also weiter zur Friesenstrasse 6. Was mir da die Tür öffnete, war für mich optisch eine 1++. Ein paar freundliche Worte gewechselt um das Eis schnell tauen zu lassen, das Finanzielle geregelt und schon durfte oder sollte ich mich entkleiden. Keine Frage nach dem Frischmachen - schonmal ein Manko. Die Ladie verschwand kurz und kam dann wie Gott sie schuf. WOW !!! Unglaublich dieser Körper - die Möpse zwar getunt aber kein Problem - ich mags ja so. Wir also auf die Spielwiese und sie zog den Conti mal gleich ohne streicheln über einen nicht gerade bereiten Luststab. Na das kann ja heiter werden, dachte ich mir und versuchte jede Berührung dieser kühlen Dame zu geniessen um in Fahrt zu kommen. Nach 3 Minuten stand er dann auch wie eine Eins und sie legte sich sofort auf den Rücken. Alles sehr mechanisch wirkend, fädelte sie ein und presste dabei die Beine ziehmlich weit zusammen um gerade mal die Hälfte meines ganz normal gebauten Schaftes in sich aufzunehmen. Dann kam zusätzlich noch ihre Hand dazwischen was mich so dermassen abtörnte, dass ich oder vielmehr ER erschlaffte. Die Frage nach der Doggy habe ich mir geklemmt und sie gebeten mir letztendlich mit der Hand Erleichterung zu verschaffen.Selbst in dieser Phase des Liebesspiels musste ich ihr noch den Tip geben, dabei mal etwas sanft den Rest mitzumassieren.

Mein Fazit leider: optisch eine absolute Granate aber ich hätte mehr davon gehabt es mir selbst zu machen und sie dabei als Vorlage neben mir zu haben.

Herzliche Grüsse - good-time

Hy
    Schade das sich die negativen Berichte bestätigt haben. Hätte sie auch gern besucht, denn sie sieht wirklich extrem heiß aus.
    Aber wegen der Negativberichte hab ich sie mir geklemmt.
    Also nichts für ungut, es kommen wieder bessere Tage.

Gruß
    Michie

Kommentar

Das dann wohl der hier wäre

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=jennifer

Kommentar

Schade, dass dein Einstandsbericht sooo einen extem negatives Erlebnis war.

Für einen richtig umfassenden Bericht fehlt noch das Monetäre. Nach deinem unterirdischem Date ist das sicher keinem mehr wichtig.

Kommen jetzt noch Absätze in den Bericht, lässt sich das auch viel besser Lesen.

Lass dich nicht aus der Bahn werfen. Das nächste Mal wird dann ein Treffer und du läßt uns alle dran Teil haben.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Magdeburg-Stadtfeld - Jennifer - geht gar nicht!!!

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Lieber good-time,
          da dieser Beitrag von mir kam, kann ich dich perfekt verstehen .... Auch mich hat diese grenzenlose Frechheit damals bewogen, mir hier ein Login zu besorgen, damit sich die Anzahl der Leidensgenossen reduziert.

Aber wie schon erwähnt, es kommen auch bessere Zeiten ;-)
          Ich hab mir seitdem aber angewöhnt, erstmal das Forum zu checken.
          Auch wenn z.B. diese Frau zu Euch kommt und mit ihren Brüsten über Euren Körper streicht, dann vergesst ihr alles ;-!
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=mandy

Kommentar

Zitat von kuners Beitrag anzeigen
            ....wenn z.B. diese Frau zu Euch kommt und mit ihren Brüsten über Euren Körper streicht, dann vergesst ihr alles ;-!
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=mandy
            Und was hat das jetzt mit Jennifer zu tun

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Und was hat das jetzt mit Jennifer zu tun
              Nichts und daher völlig fehl am Platze.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Na zumindest wissen jetzt alle das kuners was für große Melonen übrig hat. Das wollte er dezent mitteilen.

Ihr solltet auch mal zwischen den Zeilen lesen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Na zumindest wissen jetzt alle das kuners was für große Melonen übrig hat. Das wollte er dezent mitteilen.

Ihr solltet auch mal zwischen den Zeilen lesen.

der Gentleman
                  Melonen-Diät, oder was?

Kommentar

Zitat von bangboombang Beitrag anzeigen
                    melonen-diät, oder was? :sweat:

So riesig sind sie ja nun wirklich nicht.
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen

So riesig sind sie ja nun wirklich nicht.
                      was ist denn mit meinem Zitat passiert?

alles klein á la spezl geschrieben und der Smiley in Buchstaben...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        was ist denn mit meinem Zitat passiert?

alles klein á la spezl geschrieben und der Smiley in Buchstaben...
                        Servicepanne?
                        Keine Ahnung. Ich wars nicht, würde nie ein Zitat verändern.
                        Scholli-Grüße

Kommentar

Ordnungsruf!

Guten Abend,

auch hier ist das beginnende OT einzustellen.

Bastian
                          Moderator

Kommentar

Tach,
                            so erstmal GRÜN für dich und vielen Dank für die Warnung
                            Hatte mir die Gute für gestern Abend ausgeguckt, bevor es auf die Piste geht.
                            Schwein gehabt!

Gruß

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Nichts und daher völlig fehl am Platze.
                              okay, ich seh es ein. war wohl gerade so eine emotionale stimmung ...

Kommentar

Lädt...
                              X