Einen schönen guten Tag für alle, denn meiner ist eigentlich schon gelaufen. Ursprünglich wollte ich zu Vicky,habe mir aber vorsorglich noch eine 2. Adresse rausgesucht, was sich erstmal als gute Entscheidung erwies, da sich herausstellte, dass Vicky gerade erst angekommen war und noch die Arbeitsvorbereitungen traf. Ich also weiter zur Friesenstrasse 6. Was mir da die Tür öffnete, war für mich optisch eine 1++. Ein paar freundliche Worte gewechselt um das Eis schnell tauen zu lassen, das Finanzielle geregelt und schon durfte oder sollte ich mich entkleiden. Keine Frage nach dem Frischmachen - schonmal ein Manko. Die Ladie verschwand kurz und kam dann wie Gott sie schuf. WOW !!! Unglaublich dieser Körper - die Möpse zwar getunt aber kein Problem - ich mags ja so. Wir also auf die Spielwiese und sie zog den Conti mal gleich ohne streicheln über einen nicht gerade bereiten Luststab. Na das kann ja heiter werden, dachte ich mir und versuchte jede Berührung dieser kühlen Dame zu geniessen um in Fahrt zu kommen. Nach 3 Minuten stand er dann auch wie eine Eins und sie legte sich sofort auf den Rücken. Alles sehr mechanisch wirkend, fädelte sie ein und presste dabei die Beine ziehmlich weit zusammen um gerade mal die Hälfte meines ganz normal gebauten Schaftes in sich aufzunehmen. Dann kam zusätzlich noch ihre Hand dazwischen was mich so dermassen abtörnte, dass ich oder vielmehr ER erschlaffte. Die Frage nach der Doggy habe ich mir geklemmt und sie gebeten mir letztendlich mit der Hand Erleichterung zu verschaffen.Selbst in dieser Phase des Liebesspiels musste ich ihr noch den Tip geben, dabei mal etwas sanft den Rest mitzumassieren.
Mein Fazit leider: optisch eine absolute Granate aber ich hätte mehr davon gehabt es mir selbst zu machen und sie dabei als Vorlage neben mir zu haben.
Herzliche Grüsse - good-time
Mein Fazit leider: optisch eine absolute Granate aber ich hätte mehr davon gehabt es mir selbst zu machen und sie dabei als Vorlage neben mir zu haben.
Herzliche Grüsse - good-time
Kommentar