Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HI Gentle,

Ist doch klar die eine mag den Hund, die andere die Katz.
    Grund genug davon zu Berichten.
    Dir zu unterstellen, den Bogen der künstlerischen Freiheit überspannt zu haben, Nein - das lag mir fern. Es war lediglich eine gute Gliederungsebene, die sagen sollte, Achtung - so kann man es bei Ihr auch erleben.

Ach so, Desi auf die Kuppe? Horror, definitiv hat Sie das nicht bei mir gemacht.

Gute Besserung Dir - NF

Kommentar

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      HI Gentle,

Ist doch klar die eine mag den Hund, die andere die Katz.
      Grund genug davon zu Berichten.

Gute Besserung Dir - NF
      Womit wieder mal bewiesen ist - die Damen sind glücklicher Weise keine Maschinen. Sonst könnte ich auch eine bei Beate Uhse bestellen.

Aber macht das nicht die Sache auch interessant?
      Sicher hat man erst mal ein wenig Frust in der Magengegend wenn ein Date mal nicht so hoch emotional verläuft. Liegt das nicht zum Teil auch am Erwartungsdruck? (den Druck meine ich dieses Mal im übertragenen Sinn )

So fern man doch auf seine Kosten gekommen ist und seinen Spaß hatte relativiert sich einiges. Aber es war halt nicht der Non-Plus-Ultra-Fick.

Jetzt schnell heißen Tee in die Birne schütten und warten das die Grippe-Männchen sich verziehen.

Danke für die Genesungswünsche

vom Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hy an alle aus der Gegend
        War heute bei Kinga und hatte ein schönes aber kein Grandioses Erlebnis.
        Eigentlich hatte ich einen Termin bei Ania und mich auch tierisch drauf gefreut aber sie sagte mir leider heute Morgen ab. Aber da schon geduscht und rasiert und megageil suchte ich nach einer Alternative.
        Nach den Berichten dachte ich mir bei Kinga machst du nichts falsch.
        Kurz angerufen, sie war frei und hin zu ihr.Sie öffnete in einem schwarzen Kleid und war gleich sehr freundlich. Wir unterhielten uns kurz , machten das finanzielle klar 70/30 mit FO und ab gings zum frisch machen.
        Nachdem wir beide fertig waren begaben wir uns auf die Spielwiese und das lustgere Treiben konnte beginnen.
        Wir begannen mit Küssen und streicheln, was sehr geil war.
        Dann blies sie mit viel Hingabe meinen schon harten Schwanz mit viel Ausdauer.nach ca 10 Minuten revanchierte ich mich und begann sie zu verwöhnen.Sie ließ sichüberall anfassen, lecken und auch fingern und genoss es denke ich sehr.
        Dann wurde gummiert und in Missi eingelocht.Sie ging super mit und hielt voll dagegen.
        Danach sattelte sie auf und Ritt mich, wobei ich super mit ihren großen Brüsten spielen konnte.
        Dann blies sie mich nochmal und brachte mich mit Zunge und Händen zum Abschuß.
        Es war eine gute Nummer, wie gesagt nichts Überragendes aber eine solide Nummer.
        Hatte FO gebucht und es war es sicher Wert und zu der übertriebenen Reinlichkeit beim FO kann ich nicht zustimmen. Ihr genügte gründliches Waschen und los gings.
        Übertriebene Emotionen zeigte sie nicht, aber sie zeigte einem das es auch ihr Spaß macht. Es gab kein Gezicke beim anfassen man konnte sich jederzeit mit ihren Brüsten beschäftigen, auch richtig anpacken, auch ihre frisch rasierte und gutschmeckende Mumu war jederzeit erreichbar.
        Also nette Frau, keine Optikgranate aber solide Nummer, gerne Wieder.

Also bis dann
        Gruß
        Michie

Kommentar

Servus Michie

Danke für deinen weiteren Bericht über das blonde Wesen
          Alles drin, alles dran und das wird mit Grün belohnt

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hi michie11,

danke für den positiven Bericht.

Nachdem NF nun doch nicht das Erlebnis bei ihr hatte und Dönertier auch noch ihren wohlmöglichen Reinheitsfimmel eines anderen Users zitierte, dachte ich schon, ich habe dermaßen geringe Ansprüche, dass bereits ein durchschnittliches Date bei mir zum Hochgenuß wird.

Vielleicht hat gerade das gegenseitige liebvolle Necken und Spielen ihre Emotionen hervor gebracht, dass es für mich eine schönes Date wurde. Ihr wisst ja die Chemie ......

So ich diese Woche noch einmal die Gelegenheit habe, werde ich sie noch mal auf "Herz und Nieren" prüfen.

der erleichterte ( im Sinne von Freuen - ein Schelm wer Anderes dabei denkt ) Gentleman
            Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 11.04.2012, 00:25. Grund: Ergänzung

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hy
              Gentleman-MD wenn du noch einmal zu ihr willst, must du dich beeilen. Sie sagte mir, das sie am Donnerstag abreist also hast nicht mehr viel Zeit.

Gruß
              Michie

Kommentar

Lädt...
              X