Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kinga - das blonde Wesen

Auf dem Weg nach Hause, es war schon Dunkel, die Landstraße leer, es blendete kein Gegenverkehr, das Fernlicht an, die Optik auf unendlich gestellt, spielte das Radio einen Titel von

Michy Reinke - " für immer blond"

So versunken in meinen Gedanken fanden sich in den Bildern von Kinga wieder.
    Lange blonde Haare, ein niedliches warmes Gesicht mit einem sinnlichen Kussmund ließen den Wunsch sie zu besuchen, immer heftiger werden.

...
    sie sind blond
    blond blond blond blond
    bis zum Horizont
    ich bin ihnen verfallen
    ich kann nicht widerstehen
    ...

Der nächste mögliche Halt zog sich unendlich hin. Testosteron gefüllt, wählte ich eine Waldeinfahrt um sie anzurufen.
    Eine lustiger kurzer Smaltalk bestätigte mir, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Was ich zu diesem Zeitpunkt nur erahnte: Der Waldweg war nach dem langen Frost und dem derzeitigen Regen nicht die beste Entscheidung:

Aber:

für sie fahr ich zur Hölle
    für sie tu ich das und dies
    sie sind auf alle Fälle
    mein Ruin und mein goldenes Flies
    und sie sind blond
    blond blond blond blond
    bis zum Horizont

Im "Langen Weg in Magdeburg " mit einem total dreckverschmierten Fahrzeug angekommen, suchte ich einen Parkplatz. Hätte hier ein Schild gestanden "Für landwirtschaftliche Fahrzeuge gesperrt!", müßte ich in's grübeln kommen. Mein Auto hatte mit einem PWK für normale Straßennutzung keine Ähnlichkeit.

Immer wieder lagen mir diese Textzeilen im Kopf

sie sind blond
    blond blond blond blond
    bis zum Horizont
    ich bin ihnen verfallen
    ich kann nicht wiederstehen

Nach dem Klingeln öffnete mir nun endlich das Objekt meiner Begierde.

Zu meinem Entsetzen waren aus den tollen langen Haaren nur noch schulterlange Haare geworden.

Sicher waren ihre langen blonden Haare erst einmal mein Anziehungsmagnet. Mit der neuen, etwas kürzeren Frisur hat sie aber keinesfalls an Attraktivität verloren.

Aber eine stahlendes gewinnendes Lächeln, eine Erinnerung an unseren belanglosen Smaltalk erzeugte eine Begrüßung als ob wir uns schon ewig kannten.

Es wurde gewitzelt und gelacht und brauchten gefühlte 5 Minuten ( für 10 Meter ) von der Tür zum Verrichtungszimmer.

Angebot und Nachfrage erübrigten sich fast. 50 Euro - 30 min FM (franz mit) alles Safe .

Es folgte das obligatorische Waschen - erst ich dann sie. Dusche, Handtücher alles Top.

Mit zärtlichen Berührungen und Körperküsse sollte das Spiel beginnen. Recht schnell waren aus den zärtlichen Berührungen heiße und innige Küsse. Ich würde das mehr mit dem Begriff "Senkrechtstart" übersetzen als ein leichtes "Erwärmen". Wir schlabberten uns nach allen Regeln der Kunst ab. Wie Kraken nestelten die Arme am Körper des Anderen.

Außer den sinnlichen Lippen und kitzligen Ohrläppchen gab es noch andere Regionen zu erforschen.
    Ein Abschiedskuss von ihr, begab ich mich auf den Weg, um recht fix an ihrer schönen Oberweite weiter zumachen.

Mit einem tollen Französisch revangierte sie sich. Aber ich konnte meine Finger nicht von der Maus lassen, also plazierte sie sich so, dass ich auch an alles schön herankam.

Beim Französisch wollte Ihre Hand helfend unterstützen. Ich lenkte sie so dass sie fortan mit der einen Hand den Schaft und mit der anderen Hand den Vorratsbehälter verwöhnte. Sie hats einfach drauf. Mit dem richtigen Druck und der richtigen Geschwindigkeit verwöhnte sie mich feucht-frivol. Immer den Blick suchend, kostete sie meine Gefühlswelt, welche permanent zwischen Himmel und Erde toggelte, aus.

Der Druck stieg sehr rasant, bevor das Überdruckventil anschlägt habe ich das Spiel unterbrochen und mich lustvoll um ihre Lustgrotte gekümmert.

Die Missio-Stellung sollte der Beginn sein.

Feucht und Tief liebten wir uns, kein Millimeter hätte zwischen uns gepasst, und es wurde wiederum geküsst was Zunge und Lippen hergaben. Zwei Körper, ineinander verschlungen, aalten uns in unserem Glück. Die heraustretende Luft zwischen unseren Körpern produzierten die tollsten Töne.

In der Reiter-Stellung wollte ich nunmehr mich von ihr verwöhnen lassen.

Indessen hatte das schelmische Wesen einen anderen Plan. Sie wollte das Liebes-Spiel für sich in der Missio-Stellung auskosten.

Beim Umdrehen und hin- und her-wälzen wurde so viel gelacht und gealbert, dass eine Fortführung fast unmöglich war.

Merklich ließen ihre geilen Küsse und das Spiel mit ihrer Oberweite die kleine Schwäche vergessen und konnen so nahtlos unserer Schäferstündchen fortsetzen.

Irgendwann verließ mich gleichwohl die Kondition. Das niederschmetternde Ergebnis konnte sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit Handeinsatz sollte der Abend demungeachtet mit Erfolg gekrönt werden.

Schweißtriefend sanken wir darnieder.

Meine Finger konnten immer noch nicht von ihr lassen. Ziel waren eigentlich ihre blonden Haare.
    Zusehend positionierte sie ihren Hals aber so, dass ich ihre Nackenmuskelatur bearbeiten sollte.

" Mach mal bitte hier-ich habe schon den ganzen Taq Migräne" So einen heißen Fick mit Migräne - ich war baff.
    Diesen Fakt im Hinterkopf habe ich sie natürlich mit einer Massage verwöhnt, was sie auch sichtlich auskostete.

Nach "Zeit unendlich" rafften wir uns auf.

Nochmals geduscht und beim Anziehen einen schönen AST.

Vor der Tür sollten die Küsse nochmals intensiviert werden, jeder freute sich über das gelungene Date, bevor ich mit einem breiten Grinsen von dannen zog.

Mein Auto voller "Magdeburger Bördeboden" war nicht zu verfehlen. Die gefühlte Zeit bei Kinga ?? Ich weiss es nicht.
    Vielleicht wuchsen schon die ersten Kartoffeln auf meinem Auto. Mir war's egal. Dafür hatte ich jetzt eh kein Auge und hätte sie jetzt auch nicht gerodet.

Beim Einsteigen klang schon wieder dieses Lied in meinem Kopf:

...
    sie sind blond
    blond blond blond blond
    bis zum Horizont
    ich bin ihnen verfallen
    ich kann nicht widerstehen
    ich hab nie etwas anderes gekonnt

für immer blond blond blond
    für immer
    für immer blond blond blond
    für immer

blond blond blond blond blond blond blond blond

Muss ich noch was zum Fazit sagen?
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 05.03.2012, 15:07.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Oberst (02.03.2014), eddieno (16.01.2014), osterman (12.01.2014), Chaplin (08.01.2014), rg051265 (19.08.2013)

Na der hat der Gentlemen wieder einen Hammer-Bericht aus dem Erlebnisrepertoir gezogen und uns glücklicherweise daran teil haben lassen.
    Danke dafür.

Ich hoffe das da noch ein grüner übrig ist, den ich verteilen kann.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Großes Kino

Das war großes Kino.

In den Hauptrollen: Gentleman-MD und Kinga
      Musik: Gentleman-MD
      Regie: Gentleman-MD
      Kamera: Ohne Nur Kopfkino

And the green Oscar goes to ..................

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Das war großes Kino.

In den Hauptrollen: Gentleman-MD und Kinga
        Musik: Gentleman-MD
        Regie: Gentleman-MD
        Kamera: Ohne Nur Kopfkino

And the green Oscar goes to ..................

Gruß vom 6er
        "Ich bin ganz Überrascht hier den GREEN- OSKAR überreicht zu bekommen. So hatte ich auch keine Dankesrede vorbereitet. Ich halte mich kurz:

Ich danke allen die mich bisher unterstützten und förderten. - DANKE"

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen

ich fühl mich da auch mal angesprochen.........

Gruß boardy

Kommentar

Na Super...

...und unsereins hockt jetzt rollig in Zentralhessen und hat kein Visum für Bayern zu Hand .

Verbitterte Grüße von Sir Thomas

Kommentar

Danke für denn tollen Bericht,
              war ja ein super erlebnis für Dich.
              Grün ist in anflug

Gruß vom sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Kinga

"Ich bin ganz Überrascht hier den GREEN- OSKAR überreicht zu bekommen. So hatte ich auch keine Dankesrede vorbereitet. Ich halte mich kurz:

Ich finde für diesen tollen Bericht hast du auch eine Förderung verdient

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Ich finde für diesen tollen Bericht hast du auch eine Förderung verdient

Gruß vom Steinbock
                  Das meine ich aber auch

Spende für die Sammlung in Grün wird gleich auf die Reise geschickt

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

schöner bericht, sehr Fantasievoll und Bildhaft.

Kleiner Tipp am Rande: im Langen Weg kann man direkt auf dem Hof Parken, obwohl da was von Mietparkplätzen Steht. (hat mir mal eine Dame gesagt)

Kommentar

Gentle, jetzt hast Du mich aber mit Deinem Bericht ganz wuschig gemacht.
                      Bist aber auch eine wortgeschickter Wicht, je öfter ich mir Deine Worte durchlese, je klarer wird mir was Du uns eigentlich sagen wolltest. Ich probier mal, es mit meinem Erlebnis bei Ihr zu übersetzen.

Angebot und Nachfrage erübrigten sich fast. 50 Euro - 30 min FM (franz mit) alles Safe .
                      Passt - für ZK und FO wurden 20€ zusätzlich aufgerufen.

Recht schnell waren aus den zärtlichen Berührungen heiße und innige Küsse.
                      Ich würde das mehr mit dem Begriff "Senkrechtstart" übersetzen als ein leichtes "Erwärmen".
                      Passt – Warm war es schon im Raum, er stand auch senkrecht nach dem Start, aber Du hast das Wort „leidenschaftlicher Raketenstart“ bestimmt wohldurchdacht nicht gewählt.

Immer den Blick suchend, kostete sie meine Gefühlswelt, welche permanent zwischen Himmel und Erde toggelte, aus.
                      Passt – der Motor lief alles andere als Rund, wobei ich mich mehr auf der Erde befand als im Himmel.

Die Missio-Stellung sollte der Beginn sein.
                      In der Reiter-Stellung wollte ich nunmehr mich von ihr verwöhnen lassen.
                      Indessen hatte das schelmische Wesen einen anderen Plan. Sie wollte das Liebes-Spiel für sich in der Missio-Stellung auskosten.
                      Passt – auf alle anderen Stellungen hatte Sie keine Lust

Beim Umdrehen und hin- und her-wälzen wurde so viel gelacht und gealbert, dass eine Fortführung fast unmöglich war.
                      Passt – Sie hatte mehr Interesse am albern, als am Sex.

Irgendwann verließ mich gleichwohl die Kondition. Das niederschmetternde Ergebnis konnte sie nicht auf sich sitzen lassen. Mit Handeinsatz sollte der Abend demungeachtet mit Erfolg gekrönt werden.
                      Passt nicht – Ich bin in Ihr gekommen.

" Mach mal bitte hier-ich habe schon den ganzen Taq Migräne" So einen heißen Fick mit Migräne - ich war baff.
                      Passt – bei mir hatte Sie auch Migräne, als Entschuldigung für Ihre begrenzte Lust.

Nach "Zeit unendlich" rafften wir uns auf.
                      Passt – Zeitdruck kam nicht auf

Nochmals geduscht und beim Anziehen einen schönen AST.
                      Passt – reden kann man dank Ihrer sehr guten Deutsch-Kenntnisse mit Ihr

Muss ich noch was zum Fazit sagen?
                      Na dann sag ich mal meins: Sie ist eine ganz liebe Frau, aber der Sex mit Ihr war eine durchschnittliche emotionslose Nummer. Sorry - ist nur das Feedback meines Erlebnisses, kann beim nächsten schon wieder ganz anders ausfallen.

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Bei einem so, beim anderen so. Es stellt sich immer wieder heraus, dass die CHEMIE auch passen muss.

Manche Dinge kann man für Geld einfach nicht erleben, wenn die Symphatie nicht stimmt.

Das war nicht das Wort zum Sonntag!!!

Grüße
                        nhsp

@Nachtfuchs
                        PS: Schöner Beitrag !!

Kommentar

Hallo NF,

danke für deine Zweitmeinung, hast mich möglicherweise vor einem Reinfall bewahrt! Und wenn dus nicht machen willst, spendiere ich mal den Link zum Konkurrenzforum:

http://sexforum.1a-poppen.com/board3...r/17061-kinga/

Für alle, die keine Zugriffsrechte haben: Der Kollege aus Magdeburg war relativ zufrieden, hatte aber den Fehler gemacht, für 20€ das Extra "FO" zu buchen. Daraufhin hat sie allen Ernstes seinen "Zauberstab" mit irgendeinem Desinfektionsmittel eingesprüht, macht sie angeblich immer so. Wenn das stimmt - und nach Nachtfuchs` Bericht zweifle ich nur geringfügig daran - spare ich mein Geld, bis mal wieder ein Oberkracher zu uns kommt. Irgendwie habe ich keinen Bock mehr auf Mittelmaß.

Gruß, DT

Kommentar

Hi NF,

es macht mich traurig, dass du nicht ein ähnlich schönes Erlebnis hattest. Aus vielen Berichten von dir könnte man meinen, an deinem Charisma sollte es nicht liegen. Aber vielleicht war es doch die oft zitierte Chemie.

Meine Worte habe ich auch nicht wohl durchdacht gewählt um etwas zu beschönigen oder positiver zu beschreiben als es war. Hier liegst du falsch.

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                            Daraufhin hat sie allen Ernstes seinen "Zauberstab" mit irgendeinem Desinfektionsmittel eingesprüht, macht sie angeblich immer so. Wenn das stimmt
                            Eigentlich hat Nachtfuchs indirekt beantortet. Er wählte FO!!! Würde sie diese Praktik konsequent durchziehen, hätte er es garantiert erwähnt.

Ich hatte damals FM, so kann ich die Aussage weder bestätigen noch dementieren. Diese Art von Reinlichkeit finde ich aber auch abtörnend.

Leider hat mich ein Virus fest im Griff um sie noch einmal zu besuchen und gegebenfalls eure Berichte zu bestätigen.

Ich hatte jedenfalls damals ein geiles Erlebnis.

der hustende un fiebernde Gentleman

Kommentar

Eigentlich hat Nachtfuchs indirekt beantortet. Er wählte FO!!! Würde sie diese Praktik konsequent durchziehen, hätte er es garantiert erwähnt.
                              Stimmt schon, wenn Nachtfuchs das so bestätigt, muss die Aktion wohl als einmaliger Ausrutscher oder üble Nachrede gewertet werden.

LG.DT

PS: Gute Besserung! (@GMD)

Kommentar

Lädt...
                              X