Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Niki - war gut!

War vor ein paar Stunden bei der kleinen Maus Niki.

Zur Wohnung am Moritzplatz 6 hab ich ja schonmal was geschrieben. Diesmal war ich allerdings in dem 2. Zimmer. Das ist kleiner, aber gefällt mir persönlich besser. Matratze ist auch hier nicht so dolle, aber besser als nebenan im anderen Zimmer. Das Bad diesmal sauberer als das letzte Mal.

Hab 10 Minuten vorher angerufen, ob ich kommen kann. (Achtung: LangfristigeTermine vergubt sie nicht!) Sie sagt ja, ich also hin. Hat dann prompt aufgemacht und mein erster Eindruck: Wow! Die Bilder entsprechen hier wirklich fast exakt der Realität. Warum fast? Weil sie ich Natura noch einen Tick hübscher ausschaut. Sie ist echt gepflegt, nicht wie oft, wenn die Damen sich nur für die Bilder hünsch machen.

Ich hab 1 Stunde für 100 € gebucht. Sie meinte, da ist französisch mit Gummi und GV drin. Franz. ohne Gummi kostet 130 €.

Geb jetzt hier nicht den genauen Ablauf wieder, aber soviel zum Hauptgrund meines Besuches:

Französisch kann sie gut. Das leichte summen/stöhnen dabei hat mir gefallen. Wenngleich es natürlich gespielt war. Der Body ist wirklich klasse - absolut super für diejenigen, die wie ich auf zierliche Körper stehen.

In der Missi war es auch gut, genauso wie in der Doggi. Aber was mit Abstand am besten war: Ihr Ritt auf meinem Freund war echt Sahne. Das gestöhne turnte mich echt anm auch wenn es natürlich übertrieben war. Dieser knackige kleine Body auf einem, das superbübsche Gesicht mit den echt klasse Haaren dazu - Hammer.

Die Massage zwischendurch war eine glatte 1.

Negativ: Als ich mich mit Küssen von ihrem Hals über die schönen Brüste, ihren Bauch und zu den Oberschenkeln heruntertastete, sagte sie, dass sie sich nicht lecken lässt. In ihrem Anzeigentext steht allerdings drin, dass beidseitig französisch angeboten wird.

Die Kommunikation war in Ordnung. Sie ist Ungarin und spricht nicht superviel deutsch. Aber die gängigsten Sachen waren drin. Haben ein paar Mal auch gut lachen können.

Also:

Optik: 1
    Massage: 1
    Französisch: 2
    Action: 2 (durfte sie leider nicht lecken, sonst eine 1-)

Sie ist noch bis nächsten Samstag in Magdeburg.

Niki

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Niki
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Niki

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Missionar,
      das freut mich das es dir bei Niki auch gefallen hat

Gruß
      Dr. Schiwago

Kommentar

Hallo,

Danke für den Bericht über Niki! 100 Euro für die Stunde ist voll ok, aber wenn man sie nicht mal lecken kann find ich das nicht so toll. Aber der Body hat natürlich was.

Grüße
        nhsp

Kommentar

Lädt...
        X