Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Halle - Katja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Katja

    hallo liebe gemeinde .möchte mich wieder mal melden,war diesmal bei katja in halle,anzeige war vielversprechend,termin per tel.zuerst wirst du zum "waschen"ins bad gebeten ,bad und wohnung im ordentlichen zustand,danach verschwand auch sie im bad um zu duschen,dann kamm sie umhült mit dem handduch ins zimmer und ich wurde auf bett gebeten,dann lies sie erst das handduch von sich abund mann konte sie in voller pracht sehen,ihr alter ist bestimmt mitte 30,geschummelt wird ja immer öfter.ihr busen istnicht mehr schön straff -hängen bischen runter und der bauch ist auch faltig-leicht hängend,deshalb fällt das handduch in letzter minute,alles in allen hat hier photoshop sehr gute arbeit geleistet,zum service,mann kann sie überall anfassen und zk mit leidenschaft sind mit dabei ,dein körper wird mit der zunge von oben nach unten verwöhnt und durch französich pur kommst du dann schnell auf betriebstemperatur ,dann konnte ich mir die stellung aussuchen-ich bevorzuge die reiterstellung-sie sattelte auf ,jedoch nach sehr kurzen ritt fragde sie wechsel von vorne oder von hinten,ich nahm sie von hinten bis zum schluss,danach wird noch eine massage angeboten ,die ganz ordentlich vollzogen wird und nach ca 30 min. wirst du ebenfalls zum waschen ins bad gebeten was völlig o.k ist und selbstverständlich sein sollte,alles in allem bekommt mann vk mit fz und stellungswechsel nach belieben,ihr service macht das retuschieren mit photoshop weg,aber das auge isst ja bekanntlich mit ,pspreise ortzüblich ,halbe 50-,ganze 100-,ps.sie arbeitet auch in dessau,zeitz,gera,jena weimar

    #2
    Vielen Dank für den Bericht. Habe ihre Anzeige schon etliche Male gesehen und mich gefragt, was wohl in dieser Dame steckt. Jetzt weiß ich endlich, dass man sie ruhig mal besuchen kann...
    Stimmt denn ihr Gesicht mit dem der Bilder überein?

    Kommentar


      #3
      ja,das gesicht entspricht 100% der optik

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für deinen Bericht, schön mal wieder was aus Halle zu lesen. Ich will gar nicht meckern aber ein Absatz im Bericht und eventuell mal ein Smiley würden das ganze ein wenig aufpolieren.

        Danke und Grüße
        nhsp

        Kommentar

        Lädt...
        X