Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina, keine Empfehlung mehr

    um so schlechter das Erlebnis, um so kurzer fasse ich mich.
    Ich habe Karina aka Gina besucht und aufgrund er Tatsache, dass sie eine Empfehlung ist gleich mal eine stunde gebucht. (130€, GV, FM)

    Sie war irgendwie ziemlich gefernt und schlecht drauf.
    Sie hat das Programm durchgezogen und das war`s. Der Satz "ich bin mit meinem Service fertig" nach der halben zeit spricht wohl Bände.
    Eine 2. Runde GV gab es auch nicht. (obwohl die erste nicht all zu lang war)

    Die Bilder sind auch nicht ganz aktuell, Haare sind z.Z. gelockt. Von der Figur her passt es noch.

    Wiederholung 0%, weil ich nicht glaube, dass es sich die Stimmung noch bessert.

    Ich wage hier mal zu bezweifeln, dass sie noch zu recht auf der Empfehlungsliste steht.

    (MOD-Info: Ist sie aktuell nicht mehr!)
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 01.03.2012, 11:57. Grund: Info

    #2
    Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
    Sie hat das Programm durchgezogen und das war`s. Der Satz "ich bin mit meinem Service fertig" nach der halben zeit spricht wohl Bände.
    allein für diese aussage sollte ihr die ausgesprochene empfehlung aberkannt werden


    Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
    Eine 2. Runde GV gab es auch nicht. (obwohl die erste nicht all zu lang war)
    bei einem stunden date sehr schwach ...auch hier

    gruß
    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      allein für diese aussage sollte ihr die ausgesprochene empfehlung aberkannt werden
      Das denke ich aber auch.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Auweia!

        Hallo Cunni,

        danke für dein Posting. Unfassbar, wenn man bedenkt, um wen es hier eigentlich geht.
        Dir ist das Glück ja momentan genauso hold wie mir, nämlich gar nicht. Deshalb Grün für dich als Trostpflaster, und wenn ich könnte Dunkelrot für Gina.

        Kurzum: Ich bin der gleichen Meinung wie Spezl und Steinbock. Weitere aktuelle Erfahrungen wären jetzt echt mal interessant.

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Weitere aktuelle Erfahrungen wären jetzt echt mal interessant.
          Die wird es, jedenfalls von der aufmerksamen Community, nach diesem Bericht nicht mehr geben.
          Geschieht ihr recht, denn so behandelt man keine Gäste

          Danke Cunni für deinen Bericht. Schließe mich den randalierenden Demonstranten an und schmeiße ebenfalls mit
          grünen Pflastersteinen um mich.

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            vor einem Jahr schon war ich nicht begeistert, aber auch nicht sooooo enttäuscht (schon ein wenig, weil die Empfehlungen sich ja überschlugen)...
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post244569

            Kommentar


              #7
              Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
              "ich bin mit meinem Service fertig"
              Wir sind dann auch mit ihr fertig.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Leute,
                ich danke euch erstmal allen für euer mitleid.

                die Empfehlung ist jetzt weg und das ist auch besser so, nicht das ich es auf Rache angelegt hätte,
                aber schon in dem 21 Seiten Fred war ja eine fallende Tendenz zu verzeichnen und die vielen namen hatte sie sicher auch nicht umsonst.

                Ich finde es eigentlich äußerst schade, das sie so schlecht geworden ist, weil sie in letzter Zeit öfter in QLB war, hätte ich durchaus weitere besuche erwogen.
                So muss ich mich nun drüber ärgern, dass sie die Wohnung belegt.

                Ich würde Gina, Alina, Karina oder wie auch immer dringend zu einer Pause raten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                  Ich würde Gina, Alina, Karina oder wie auch immer dringend zu einer Pause raten.
                  Und Sonja und Julia natürlich auch
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post285227
                  Dieses Namen-Wirrwarr ließ schon nichts Gutes erahnen

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Glück erlebt mein geschätzter Forumuser Ginafan dieses Desaster mit Karina aka Gina usw. nicht mehr.
                    Er ist ausgeschieden.
                    Zuletzt geändert von MMikee; 01.03.2012, 21:07. Grund: Ergänzung
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      War nicht unser Dr. hellauf begeistert von ihr ? Wenn ich nicht irre
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                        War nicht unser Dr. hellauf begeistert von ihr ? Wenn ich nicht irre
                        Du irrst nicht, und ich muss gestehen, dass ich Gina in Kassel auch 3X besucht habe,
                        und ihr Service damals wirklich gut war.
                        Allerdings kannte ich damals noch keine der Damen meiner jetzigen Top 5 ,
                        und würde deshalb aus heutiger Sicht Ginas damalige Leistung differenzierter beurteilen.
                        Aber ich denke, das geht wohl fast jedem so
                        Mann glaubt, jetzt das Allerbeste gefunden zu haben,
                        und findet immer wieder eine andere Dame die einen aufs Neue begeistert.

                        Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                          Ich würde Gina, Alina, Karina oder wie auch immer dringend zu einer Pause raten.
                          Ich würde sogar noch radikaler raten wollen, mit einem bestimmten Lebensabschnitt abzuschließen und umzusatteln wenn man bemerkt, dass man den Draht dazu verloren hat. Wenn da nicht wieder das liebe Geld wäre.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                            Aber ich denke, das geht wohl fast jedem so
                            Mann glaubt, jetzt das Allerbeste gefunden zu haben,
                            und findet immer wieder eine andere Dame die einen aufs Neue begeistert.

                            Gruß vom Steinbock
                            stimme dir zu
                            das ist aber auch gut so....denn sonst würde es ja auch langweilig werden
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X