Hy Freunde des P6
Nun mein zweiter Versuch der hoffe ich für beser gefunden wird als mein erster Beitrag.
War vorriege Woche bei Linda in Salzwedel. Kurz angerufen ob sie Zeit für mich hat, sehr sympatische Stimme am Telefon und 10 minuten später klingelte ich an der Tür.
Linda öffnete mir in einem sexy weißen Kleid und war anhand der Fotos auf Ladies.de wieder zu erkennen. Bilder sind sicherlich etwas geschönt, alter schätz ich auf 40 - 45 Jahre aber alles in allem sehr sexy Dame.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Kurz das finazielle geklärt 150 Euro für eine Stund mit FO mit Aufnahme und allem das sie sonst anbietet im Preis innbegriffen.
Die Location sauber, aufgeräumt und alles in allem i.O.
Wurde dann nach einer Dusche gefragt, die ich ablehnte da gerade geschehen, aber eine intensive Waschung meines kleinen wurde von ihr zärtlich durchgeführt.
Dann hat sie sich kurz frisch gemacht und ab ging es auf die Spielwiese im oberen Stock der Wohnung.
Sie entblätterte sich vor mir und kam zu mir aufs Bett. Wir begannen uns zu streicheln und es gab super Zungenküsse.
Dan blies sie mir meinen nicht mehr ganz kleinen Freund das mir höhren und sehen verging.
Danach zog sie mir mit dem Mund das Kondom über und sattelte auf. Kurz bevor mir die Sicherungen durchknallten bat ich sie , sich auf den Rücken zu legen, das ich ihre glatt rasierte Muschi ordentlich lecken konnte. Wirklich lecker und sie wurde schön feucht.
Dann lochte ich in Missi nochmal ein und kurz bevor es mir kam streifte ich das Kondom ab und lies sie zu Ende blasen was sie mit Genuß tat.
Sie blies solange bis kein Tropfen mehr kam und entsorgte dann all meine Nachkommen im Zewa.
Danach bekam ich eine Massage und auf zur zweiten Runde. Wieder Hammer FO dann in Doggy bis kurz vor dem Ende, dann Konti runter und alles auf ihren geilen Brüsten verteilt.
Dann kurze Reinigung von ihr noch ein nettes Gespräch und ein Getränk von ihr bekommen. Bin dann nochmal kurz ins Bad und nach einer Stunde und fünfzehn Minuten war ich wieder draußen.
Für mich eine super nette Frau mit der man sich sehr gut Unterhalten kann.
Eine sehr lustige und geile Stunde.
Wiederholungsfaktor : 100 %
Gruß
Michie11
Nun mein zweiter Versuch der hoffe ich für beser gefunden wird als mein erster Beitrag.
War vorriege Woche bei Linda in Salzwedel. Kurz angerufen ob sie Zeit für mich hat, sehr sympatische Stimme am Telefon und 10 minuten später klingelte ich an der Tür.
Linda öffnete mir in einem sexy weißen Kleid und war anhand der Fotos auf Ladies.de wieder zu erkennen. Bilder sind sicherlich etwas geschönt, alter schätz ich auf 40 - 45 Jahre aber alles in allem sehr sexy Dame.
Kurz das finazielle geklärt 150 Euro für eine Stund mit FO mit Aufnahme und allem das sie sonst anbietet im Preis innbegriffen.
Die Location sauber, aufgeräumt und alles in allem i.O.
Wurde dann nach einer Dusche gefragt, die ich ablehnte da gerade geschehen, aber eine intensive Waschung meines kleinen wurde von ihr zärtlich durchgeführt.
Sie entblätterte sich vor mir und kam zu mir aufs Bett. Wir begannen uns zu streicheln und es gab super Zungenküsse.
Dan blies sie mir meinen nicht mehr ganz kleinen Freund das mir höhren und sehen verging.
Dann lochte ich in Missi nochmal ein und kurz bevor es mir kam streifte ich das Kondom ab und lies sie zu Ende blasen was sie mit Genuß tat.
Danach bekam ich eine Massage und auf zur zweiten Runde. Wieder Hammer FO dann in Doggy bis kurz vor dem Ende, dann Konti runter und alles auf ihren geilen Brüsten verteilt.
Dann kurze Reinigung von ihr noch ein nettes Gespräch und ein Getränk von ihr bekommen. Bin dann nochmal kurz ins Bad und nach einer Stunde und fünfzehn Minuten war ich wieder draußen.
Für mich eine super nette Frau mit der man sich sehr gut Unterhalten kann.
Wiederholungsfaktor : 100 %
Gruß
Michie11
Kommentar