Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Linda

Hy Freunde des P6
    Nun mein zweiter Versuch der hoffe ich für beser gefunden wird als mein erster Beitrag.

War vorriege Woche bei Linda in Salzwedel. Kurz angerufen ob sie Zeit für mich hat, sehr sympatische Stimme am Telefon und 10 minuten später klingelte ich an der Tür.
    Linda öffnete mir in einem sexy weißen Kleid und war anhand der Fotos auf Ladies.de wieder zu erkennen. Bilder sind sicherlich etwas geschönt, alter schätz ich auf 40 - 45 Jahre aber alles in allem sehr sexy Dame.
    Kurz das finazielle geklärt 150 Euro für eine Stund mit FO mit Aufnahme und allem das sie sonst anbietet im Preis innbegriffen.
    Die Location sauber, aufgeräumt und alles in allem i.O.
    Wurde dann nach einer Dusche gefragt, die ich ablehnte da gerade geschehen, aber eine intensive Waschung meines kleinen wurde von ihr zärtlich durchgeführt.Dann hat sie sich kurz frisch gemacht und ab ging es auf die Spielwiese im oberen Stock der Wohnung.
    Sie entblätterte sich vor mir und kam zu mir aufs Bett. Wir begannen uns zu streicheln und es gab super Zungenküsse.
    Dan blies sie mir meinen nicht mehr ganz kleinen Freund das mir höhren und sehen verging.Danach zog sie mir mit dem Mund das Kondom über und sattelte auf. Kurz bevor mir die Sicherungen durchknallten bat ich sie , sich auf den Rücken zu legen, das ich ihre glatt rasierte Muschi ordentlich lecken konnte. Wirklich lecker und sie wurde schön feucht.
    Dann lochte ich in Missi nochmal ein und kurz bevor es mir kam streifte ich das Kondom ab und lies sie zu Ende blasen was sie mit Genuß tat. Sie blies solange bis kein Tropfen mehr kam und entsorgte dann all meine Nachkommen im Zewa.

Danach bekam ich eine Massage und auf zur zweiten Runde. Wieder Hammer FO dann in Doggy bis kurz vor dem Ende, dann Konti runter und alles auf ihren geilen Brüsten verteilt.
    Dann kurze Reinigung von ihr noch ein nettes Gespräch und ein Getränk von ihr bekommen. Bin dann nochmal kurz ins Bad und nach einer Stunde und fünfzehn Minuten war ich wieder draußen.

Für mich eine super nette Frau mit der man sich sehr gut Unterhalten kann. Eine sehr lustige und geile Stunde.
    Wiederholungsfaktor : 100 %

Gruß
    Michie11
    Zuletzt geändert von Pete; 30.10.2014, 17:32. Grund: Auf Kundenwunsch Fotos der Dame entfernt (Urheberrecht)

willkommen ...

..im Forum.

Ein schöner Bericht, der alles interessanten Fakten enthält.

Anfänglich war ich ein wenig desillusioniert: Amberg? - Sachsen-Anhalt?

Aber dann war schnell die Erklärung gefunden. Du hast sie in Salzwedel getroffen.

Bleib fleißig und wir freuen uns mehr von dir zu lesen.

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Da kann ich mich dem Gentleman blos anschließen

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Auch hier

Auch H I E R

gibt es einen recht guten Bericht von ihr. Sie werkelte Juli 2011 in Saarbrücken.

Gruß vom 6er

der Michie11 für den guten Bericht dankt.
        Französisch-Fan

Kommentar

Hallo

Hab mir den Bericht durchgelesen kann vielem von dem zustimmen. Sie ist definitiv älter als angegeben. Hat aber trotzdem eine sehr gute Figur und sieht verdammt geil aus.
          Das sie aus Berlin stammt kann ich auch bestätigen.
          Wie gesagt es war so eine nette Atmosphäre, hab mich nach einer Minute gefühlt als ob wir uns schon seit Jahren kennen.
          Sie ist super auf alle meine Wünsche eingegangen. Das sie so eng ist ,was wirklich den tatsachen entspricht, hätte ich bei ihrem Alter auch nicht gedacht.
          Also war wirklich sehr angetan von dem Erlebnis.
          Wenn sie wieder in der Gegend ist, Besuch ich sie auf jedenfall wieder.

Gruß
          Michie11

Kommentar

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen

Linda öffnete mir in einem sexy weißen Kleid und war anhand der Fotos auf Ladies.de wieder zu erkennen. Bilder sind sicherlich etwas geschönt, alter schätz ich auf 40 - 45 Jahre aber alles in allem sehr sexy Dame.

Die Location sauber, aufgeräumt und alles in allem i.O.

Für mich eine super nette Frau mit der man sich sehr gut Unterhalten kann. E

Hallo,

Deine Eindrücke kann ich im Wesentlichen bestätigen

Auf dem Weg von einem Termin zu Bekannten habe ich letzte Woche kurz Linda aufgesucht. Ich hatte ihr allerdings von vornherein gesagt, dass ich mich nur informieren möchte (weil ich für den Bedarfsfall gern eine Adresse als Plan B habe...)

Auch bei meinem Besuch war sie in weiß gekleidet. Sah chic aus. Das Alter habe ich auch auf etwas 45 plus / minus ein bißchen geschätzt. Die Fotos sind sicher nicht neueren Datums, zudem geschönt. Sie ist aber auch real eine attraktive Frau. Im Gespräch machte sie einen sehr netten und lockeren Eindruck. Auch die Wohnung - zumindest das, was man vom Empfangsbereich aus sehen konnte - gefiel mir. Die aufgerufenen Preise habe ich mir nicht gemerkt, fand ich aber o.k.

Nicht gefallen hat mir, dass sie ganz oben im Haus residiert. Ich bin Treppen steigen nicht gewohnt und war ganz hübsch aus der Puste. Auch dass sie ihre Silies als "Geschenk der Natur" (Zitat!) bezeichnete, fand ich eigenartig.

Eigentlich schreckt mich eine derart deutlich aufgepustete Oberweite ab. Bei ihr überwog aber die Neugier. Im Gespräch hat sie dann einen derart netten Eindruck auf mich gemacht, dass ich - wenn ich nicht gerade eine Runde hinter mir gehabt hätte - u. U. meiner Ankündigung "nur zur Info" untreu geworden wäre.

Eddieno

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1551 (29.04.2014)

Bestätigung

Hier noch eine Bestätigung des positiven Erlebnisses.
              Linda in Coburg.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
              X