Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Jenny Tattoo Girl

Hallo Zusammen.

Da die gute mit ihren vielen Tattos und Piercings rein optisch genau mein Geschmack ist, habe ich mich heute auf den Weg zu Ihr begeben.

Ich also am Nachmittag bei ihr angerufen, auch gleich durchgekommen fragte ich ob sie Zeit habe,
    am Telefon war ich schonmal sehr positiv gestimmt als ich eine sehr freundliche Stimme hörte, sie bejate worauf ich natürlich wissen wollte was mich der Spaß mit ihr Kosten würde. Tarifcheck: 30 für 60€ und 1h dür 120€, inclu. GV und Französich beidseitig, für ZK wollte sie extra.
    Zur Bestätigung meines Interesse sollte ich mich 30 min vorm vereinbarten Termin nocheinmal tel. bei ihr melden.

Gesagt getan, ich also auf dem Weg zu ihr und zwischendurch zum tel. gegriffen und siehe da, sh..t kein durchkommen möglich. Ich versuchte es kurze Zeit darauf nochmal, wieder nix. Was tuen, trotzdem hinfahren?

Als ich vorm Haus ankam, optischer Eindruck vom Haus, sehr gut, kurze Parkplatzsuche aber kein Problem. Also zur Klingel und bei Block geleutet worauf kurze Zeit später die Tür aufging, dann an der Wohnungstür die zweit positive Überraschung. Bilder stimmen absolut mit der Realität überein, ein absoluter Blickfang die Gute allerdings bezweifle ich das angegebene Alter, schätze sie eher auf 26-27.

Sie bat mich herein und war ein wenig verdutzt mich zu sehen, ich erklärte, worauf sie mir sagte das sie jemanden da hat der bereits warte, viel um die Ohren die Kleine.
    Sie fragte ob ich später wiederkommen und wielange ich bleiben wollte, 1h für 120€.
    Ich erklärte das ich auf Durchreise bin. Sie überlegte und sagte warte kurz ich kläre das, sie also kurz raus und zurück, alles klar, du bist dran.
    Geldübergabe und ab ins Bad zur Waschung.

Daraufhin zurück ins VZ, wir entledigten uns der Klamotten und rauf aufs Bett und starteten direkt mit ein paar Streicheleinheiten, als sich auch schon der Kollege meldete.

Sie installierte den Fromser und fing auch sogleich an zu blasen. Nach nicht also langer Zeit wollte ich nun auch an ihre Muschi ran um ein wenig zu lecken. Und wie ich es nicht anderst von mir kenne dauert es nicht mehr lange und ich machte das Gummi voll.

Nach einer kleinen Massage und etwas Handeinsatz war der Kleine wieder groß und ich wollte sogleich einlochen. Ich bat sie aufzusatteln und stellte fest das sie wirklich sehr eng ist, ohne Gleitgel mir etwas unangenehm, sie hatte aber welches da. Der GV selbst war recht gut, allerdings nicht zu vergleichen mit einer guten grilfriend-Nummer, vom feeling her. Nach einigen Stellungswechseln in Missionar und Doggy, hin und her, wollte ich den nächsten Abschuß.

Irgendwie war heut aber nicht mein Tag und der ersehnte Abschuß entwickelte sich zum wahren Rohrkrepierer. Es half auch kein Gebläse mehr.

Ich schaute auf die Uhr es waren ca.45min um, sie bot mir an den Preis entsprechend der Zeit zu reduzieren, sehr fair, payback quasi.

Ich nahm das Angebot an, bekamm etwas Geld zurück, wir zogen uns an, verabschiedeten uns herzlich und ich verlies das Lokal.

Fazit:

Look and feel: 1
    GV: 3
    FM: 3

Trotz des ausbleibenden zweiten Abschußes, Rohrkrepierer, auf die Kosten gekommen.
    Sie ist eine sehr nette Person.

gruß

Hallo dh,

vielen Dank für deinen Bericht. Gefällt mir gut und vllt hört man ja öfters von dir.

Grüße
    nhsp

Kommentar

gefällt mir auch also der bericht meine ich ...mit den ganzen piercings und tattoos der dame kann ich weniger etwas anfangen.

als dank gibts nen grünen

grüße
      spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

.....schließe mich an!
        Auch satt-grün von mir
        Achso? War ja dein Einstand!!!
        Herzlich Willkommen und bleib schreibfreudig

Gruß

Kommentar

Lädt...