Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Neustadt - ALISIA lecker lecker

Hallo Freunde der Nacht....

....hab mal wieder bei ladies.de gestöbert was sich in Heimatnähe so anbietet!
    Ich wurde auf Alisia in MD aufmerksam, weil sie nach den Bildern genau in mein Schema passt....Hmmmm lecker dachte ich, haupsache da hat sich nicht wieder irgend so ein Fotokünstler ausgetobt und sie sieht ganz anders aus. Aber wer von euch kennt das nicht! Oder!?

Nun dann...angerufen, 15 Min. später vor Ort und geklingelt und gemerkt...Tür war offen, dann kurz durchs Gebäude geirrt und die Wohnungstür gefunden....dort stand zwar Alicia mit -c- aber egal.

Mir wurde geöffnet und ich stand in einer recht ordentlichen und sauberen Wohnung, und das Mäuschen vor mir.......ergänze gleich mal die sperlichen Daten aus ihrer Anzeige: ca. zierliche 1,50 groß bzw.klein
    21 Jahre alt und KF 34
    eine schöne Hand voll Busen........!

Das Gesmmtpacket sah echt zum anbeißen aus wenn sie nur nicht so genervt geschaut hätte.

Nun gut, ich war echt heiß. Sie führte mich in ein kleines Zimmer und ich lies mir ihren Service vorbeten.
    Und siehe da! Bl***n natur,Küssen, GV, KB (leider nur passiv)1/2 Stunde für faire 50 Euronen
    Super dachte ich, Extras die sich andere Damen teuer bezahlen lassen in Zeiten wo viele schon 70 fürs Normalprogramm verlangen, oder was meint ihr!?

Sie machte sich kurz frisch und ich pellte mich bei der Gelegenheit schon mal bis auf die Shorts aus.
    Sie betrat das Zimmer in ein Handtuch gehüllt und würdigte mich keines Blickes, ging an mir vorbei und lies das Handtuch fallen (das sah schon echt Hammergeil aus, und wie sie sich bewegt hat erst recht) übrigens die Bilder passen zu 100%

Das sie mich links liegen lies sollte wohl heißen das ich sie erobern soll. Nun denn.... zu ihr ins Bett und schön die Brüste geknetet und schön geknutscht, sie streichelte indess meinen schon stolz gewachsenen Begleiter.
    Dann bewegte sie sich küssend nach unten und kaute ihn erst sehr sanft und dann ziehmlich heftig durch. Ich knetete ihr dabei den Rücken. Das fand sie scheinbar so toll das sie sich auf den Bauch warf und mich bat sie zu massieren Ok!!!???? ich habs gemacht und dabei genüsslich und immer geiler werdend ihren kleinen Traumarsch betrachtet!

Sie wurde immer lockerer und aktiver. Hat noch mal kurz angebl***n und ab in die Missi....und schön vorsichtig in die naturfeuchte enge MuMu., sie hat sich gekonnt mitbewegt und schön gestöhnt (ob echt oder nicht weiß man ja meist nicht)

...dann in die Löffelchen, da war nähmlich ein toller Spiegel an der Decke und ich mußte ja auch mal schauen wie mein Treiben aus der V(ö)gelperspektive aussieht

Hab dann in der Doggi noch mal ordentlich Gas gegeben und sie hat auch alles ohne wegzuziehen mitgemacht! Geil! Dann noch mal hochfrequent in die Missi....raus,....Tüte runter,......und ordentlich die Moppies besahnt....sie hats dann noch verrieben und mich dabei angegrinst....wirkte sehr sympatisch muß ich ja mal sagen. Die Zeit hatten wir auch 10 Min. überzogen.

.....dann angepellt, bissl Smalltalk, Küsschen und ab dafür.

Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde sagen (eBay)...gern wieder...
    Gruß an alle Mitstreiter
    Schrippe

Danke für deinen guten Bericht.
    Ich drück mal auf Grün.

Da hat sich die kleine doch noch ganz schon entwickelt. Glück gehabt, oder?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

.....oh ja, Scholli
      das kann man wohl sagen. Aber auch Glück muß man mal haben.

Gruß Schrippe

Kommentar

Lecker

Mädchen lecker, Bericht lecker, grün lecker

Kommentar

Kann mich nur anschließen, toller Bericht.

Kommentar

da hast du ja einen schönen Bericht hingelegt.

Ein Ziel für die Zukunft, derzeit ist sie weitergezogen

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Suche erfolglos!

Hat irgendwer eine Ahnung ob die Süsse noch aktiv ist?

Kommentar

Noch präsent?

Hallöle,

...hat einer ne Ahnung ob die Süsse noch unter anderem Namen unterwegs ist?

Grüße

Kommentar

Lädt...
                X