Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Magdalena

War gestern bei Magdalena. Hier mein kurzer Bericht.

Ruhig in einer Einbahnstraße gelegen, parken ist in direkter Umgebung möglich. Die Wohnung an sich wirkt sauber und aufgeräumt. Das Bett war aber nicht so dolle. Da sollte mal ein neues her, das beim Reiten nicht so federt und knarrt. Im Bad liegen Handtücher bereit.

Magdalena:

Das sind tatsächlich Originalbilder. Wobei das Gesicht in Natura noch besser aussieht. Wow! Ok, sie hat wohl 2 Kilo mehr drauf als es auf den Bildern wirkt, aber trotzdem immer noch alles klasse. C-Oberweite stimmt auch, alles Natur. Dazu supernett, überhaupt nicht gespielt.

Zur Action:

Habe 1 Stunde für 140 € gebucht. Da ist alles drin außer Anal (steh ich aber eh nicht drauf). Französisch macht sie ohne Gummi. Und das ist richtig gut und ausgiebig!

Sie lässt sich super gern lecken und geht richtig mit. Ist richtig feucht geworden und bat zwischendurch immer wieder um eine kleine Unterbrechung, weil sie sonst gekommen wäre. Man hat die gezittert. Sex auch klasse, das Reiten hat sie auch drauf.

Ohne Scheiß: Sie ist tatsächlich zusammen mit mir gekommen und hat dabei fast das ganzue Haus zusammengestöhnt und geschrien.

Unterhalten konnte man sich mit ihr auch sehr gut. Weil sie zum einen gut Deutsch spricht (kommt aus Polen) und zum anderen auch selbst was von sich erzählt und man mit ihr ein paar Späße machen kann.

Also:

Magdalenas Optik: 1
    Französisch: 1
    Die Action: 1

So, jetzt wisst ihr, warum ich mir die 1 aufgehoben habe. Meine bislang mit Abstand beste Erfahrung mit einer Dame des Gewerbes.

Behandelt sie gut! Sie hat es echt verdient.
    Zuletzt geändert von Basil; 12.03.2013, 08:14.

Hallo Missi,

Danke für deinen Beitrag, sachlich und kurz. Ein Paar Smylis zum ausschmücken, dann wärs fast perfekt.

Hätte bei den Fotos glatt an der Echtheit gezweifelt...., wirken extrem bearbeitet.
    Kommt ja leider sehr sehr häufig vor und ich mußte auch schon enteuscht die Flucht ergreifen.

Kann auch nur allen raten zu gehen wenns nicht passt, man muß sich nur trauen und sich nicht irgentwie verpflichtet fühlen.

Aber schön das du die Bilder bestätigst, das läd ja glatt zum probieren ein.

Und keine Angst, bin immer lieb zu den Mädels die ich besuche

Grün von mir!
    Gruß

Kommentar

Zitat von Missionar Beitrag anzeigen
      Behandelt sie gut! Sie hat es echt verdient.
      wie soll man dann die anderen behandeln?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wie soll man dann die anderen behandeln?
        gar nicht, sonder abhauen

Kommentar

Hallo Missio,
          danke für deinen Bericht ! Und lass dich nicht ärgern, aber nach der "Behandelt sie gut!"-Leier muss man mit so was rechnen.
          Ich hätte auch Interesse an Magdalena, habe mich aber bisher zurückgehalten, da in der Anzeige nichts von Küssen steht. Kannst du dazu noch was sagen (ja/nein, gut/mittel/schlecht)?

Danke von DT!

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            Hallo Missio,
            danke für deinen Bericht ! Und lass dich nicht ärgern, aber nach der "Behandelt sie gut!"-Leier muss man mit so was rechnen.
            Ich hätte auch Interesse an Magdalena, habe mich aber bisher zurückgehalten, da in der Anzeige nichts von Küssen steht. Kannst du dazu noch was sagen (ja/nein, gut/mittel/schlecht)?

Danke von DT!
            Stimmt, ganz vergessen vor Begeisterung: Die Zungenküsse waren der Wahnsinn!

Kommentar

Danke für ..

.. die Ergänzung. Dann hat sie mein Interesse geweckt. Hoffentlich verweilt sie noch einige Zeit in meinem Einzugsbereich bzw lässt sich häufiger hier nieder.

der Gentleman

der GRÜNE ist im Zulauf

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Samstagmittag, Magdeburg, Klosterbergestr.17, bei Herbst. Meine Augen richten sich erwartungsvoll auf die Wohnungstür, die gleich von einer 24-jährigen polnischen Schönheitskönigin geöffnet werden wird, die nach zuletzt ansprechender Leistung (siehe oben) einen Ruf zu verteidigen hat und bis in die Haarspitzen motiviert sein dürfte. Soweit die Theorie.

Aber naja, typischer Fall von Denkste. Irgendwie machte Magdalena von Anfang an einen genervten und gehetzten Eindruck. Besonders hübsch fand ich sie mit diesem Gesichtsausdruck nicht. Mit Missionars Bericht im Hinterkopf bezahlte ich trotzdem die 70€ für 30min. Muss ich halt selbst ein bisschen Einsatz zeigen, alles andere wird schon, da war ich mir sicher.

Und irgendwie wähnte ich mich auch auf gutem Wege. Küssen kann sie wirklich gut und das FO war auch nicht schlecht. Dann leckte ich sie mal und ihre gut riechende und schmeckende Pussy wurde schön warm und feucht und öffnete sich. Nun setzte ich auch meine Finger ein und sie begann leicht zu zittern und bekam Gänsehaut. Nach insgesamt ca.15min gingen wir zum GV über (Missio).

Und das war ein grober Fehler, da ich nun ihr Gesicht sehen musste. Wenn Uli Hoeneß nach dem Basel-Spiel "genervt" aussah, dann sah Magdalena jetzt "richtig genervt" aus. Wie immer, wenn ich unter psychischem Druck stehe, ging bei mir dann alles ganz schnell und ich war nach vielleicht 2min fertig. Nach einem Scherz auf meine Kosten - ich lache dann mal später - wurde ich mit Zellstofftüchern gereinigt und Magdalena wollte beginnen, sich anzuziehen. Was wohl soviel heißen sollte, dass jetzt Schluss wäre. Aber so langsam war jetzt auch bei mir Schluss, allerdings mit Lustig. Ich gebe das folgende Gespräch mal ungeschnitten wieder:

DT: "Tut mir leid wegen meiner schwachen Vorstellung, aber bekomme ich zum Abschluss noch eine Massage?"
                M: "Ich verstehe nicht!"
                DT: "Würdest die mich den Rest der Zeit noch ein bisschen massieren?"
                M: "Du bist gekommen, was willst du?"
                DT: "Na ja, wir haben doch noch mehr als 10min."
                M: "Ich kann nicht Massage!"
                DT: "Schade, hast du vielleicht einen besseren Vorschlag?"
                M: "Ich verstehe nicht!"
                DT: "Sag du, was wir jetzt noch machen wollen!"
                M: *augenroll* "Na gut, ich mache Massage!"
                DT: "Ist bei dir eigentlich alles in Ordnung?"
                M: "Mir geht nicht gut, habe Erkältung!"
                DT: (nur gedacht) "Na schönen Dank auch, hätte ich mal besser auf ZK verzichtet!"

Überflüssig zu erwähnen, dass sie Massage wirklich "nicht kann". Aber wohl eher im Sinne von Kann ich nicht, heißt will ich nicht. Trotzdem kam ich voll auf meine Kosten, da ich jetzt erleben durfte, wie die Profis aus NRW ihre Telefongespräche führen und Termine machen. Während der "Massage" nahm sie nämlich gleich drei Anrufer entgegen. Einer wurde im Nachhinein allerdings Flüchen bedacht, da er zu viele dumme Fragen stellte - für mich der Höhepunkt der ganzen Session. Wen es interessiert: Magdalena ist ab morgen 1500 in Düsseldorf, Preise beginnen ab 50€/Quicky, für 70€ gibts FO, ZK, 69 und GVM, soviel hab ich noch behalten.

Nach ziemlich genau 30min netto war dann wirklich Schluss und jetzt begriff ich langsam, was mein Fehler war. Magdalena saß nämlich auf gepackten Koffern. Sie hatte es plötzlich sehr eilig, sich umzuziehen und ihre Klamotten in den Koffer rein zustopfen. Natürlich hatte ich jetzt die Ruhe weg und ging mich - betont langsam - noch mal duschen. Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie mich wohl gefressen. Ohne zu kauen.

Nach gut 35min brutto war ich wieder draußen. Die Freude an 70€ Alkohol hätte sicher länger angedauert, aber was solls, wenigstens war das Wetter schön.

Fazit:
                Eine glatte 5+ und ich hätte ihr vielleicht ne 4- gegeben, wenn sie "ortsübliche Preise" aufrufen würde. Auch wenn, bei klügerer Terminauswahl, offensichtlich eine heißere Nummer möglich ist, ist Magdalena für mich nur eine ganz gewöhnliche und beliebig austauschbare Standardhure, die beispielsweise gegen ihre Pendants von der Empfehlungsliste ziemlich alt aussieht.

LG. DT

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  a) Während der "Massage" nahm sie nämlich gleich drei Anrufer entgegen.
                  b) Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie mich wohl gefressen. Ohne zu kauen.
                  a) NO GO
                  b)

grün zwangsläufig für den Brüller

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    b)
                    ein ganzes Dönertier, das nenne ich dan mal Deep Throat

ansonsten, Jungchen du weißt doch, dass meist von Sa zu So Betten wechsel ist, dann geh halt hin wenn sie die Kohle für die Woche noch nicht drin hat.

Kommentar

Tut mir echt leid für dich. Aber genau aus diesen Gründen bin ich immer unter der Woche unterwegs und nicht am Wochenende, wenn überall die Wohnungen getauscht werden.

Kommentar

Moin Missio,

Danke für dein Mitgefühl. Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass ich deinen Beitrag trotzdem hilfreich fand und finde. Schuld an meinem Dilemma waren wohl unglückliche Umstände (also eigene Dummheit). Ein Experte hätte auf dem Absatz kehrt gemacht, wenn er Magdalenas Schnute gesehen hätte. Und Cunnilatio69 hat mit seinem Einwurf natürlich recht.

Aber auch Magdalena hat sich mit ihrem Verhalten schlicht und einfach selbst disqualifiziert. Ausreichend Zeit muss sie sich schon nehmen, freundlich kann man (Frau) immer sein und Telefonieren beim Akt geht gar nicht. Ich nehme jedoch als positive Erfahrung mit, dass ich wieder dazugelernt habe (durch Schmerz) und somit in Zukunft nicht mehr die gleichen Fehler machen werde.

LG. DT

Kommentar

Lädt...
                        X