Die Lust nach einem intimen Abenteuer ließ mich heute die örtlichen Anzeigen durchforsten.
Mit dem Filter „auch Sonntags“ und „ZK“ bin ich schnell bei Marcella in MD hängen geblieben.
Bei der telefonischen Kontaktaufnahme kurz nach Mittag habe ich dann erfahren, dass Sie heute aus Chemnitz anreist und gegen 17:30 Uhr an zu treffen wäre.
Ich bin dann gegen 18:00 Uhr an der Location eingetroffen.
Die Parkplatzsituation zwang mich ein Stück zu Fuß zurück zu legen.
Als ich gerade klingeln wollte, kam Marcella gerade mit einigen Einkäufen um die Ecke und fragte:
„Willst du zu mir?“ „Na klar!“
Ich konnte sie gleich erkennen, da die Bilder dem Original entsprechen, die wie man sehen kann nicht gephotoshopt wurden.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Ein Grund, warum ich Sie mir vorher auch u.a. ausgesucht hatte.
Für meinen Geschmack sieht sie in natura noch etwas besser aus und ist sogar etwas besser in Form, als die Bilder vermuten lassen.
Eine Frau mit den Rundungen an der richtigen Stelle!![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Die Wohnung im Parterre rechts ist sauber und gepflegt.
Der Nächste Nachbar - genau gegenüber - kann wahrscheinlich schön durch den Spion gucken, wer da gerade ein- und ausgeht und als ich ging kam gerade einer der Hausbewohner die Treppe herunter.![Verärgert](/core/images/smilies/twitter/1f92c.svg)
Da ich aber nicht aus der Gegend bin, war mir das egal.
Nachdem Marcella ihre Einkäufe in die Küche gebracht hatte, klärten wir das Geschäftliche im Verrichtungszimmer.
Sie ruft für die halbe Stunde 50€ und die Stunde 100€ auf.
Da sie mir gleich sympathisch erschien, buchte ich beim ersten Mal die volle Stunde mit GVM FM und ZK.
So wie ich es verstanden habe, ist ihr Service – für alle die jetzt nach FO fragen - nur „safer“.
Nach der Geldübergabe verschwand ich schnell im Bad.
Hier war alles nötige – inklusive Mundspülung – vorhanden, um sich nach der längeren Anfahrt noch einmal frisch zu machen.
Marcella verschwand anschließend ebenfalls kurz unter der Dusche und kam danach im Evakostüm zurück.
Ihren weiblichen Körper und ihre weiche Haut genießend, gingen wir in den Vollkontakt mit innigen ZKs über.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Nach einer Weile wurde aufgummiert und angeblasen. Ich drehte Sie mir zur 69 und begann Sie zu lecken, was eigentlich nicht so mein Ding ist. Ich empfand ihren Intimbereich zu stoppelig, da sollte sie demnächst noch mal nachbessern.
Es folgte eine Runde in Missio, wobei der kleine Paule noch ein wenig die Form verlor.![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
Aber Marcella reagierte souverän und blies den Paule wieder auf Touren.![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Bei der anschließenden Runde wurde dann der Conti mit großer Befriedigung gefüllt.
Es entwickelte sich ein netter AST mit Zigarettenpause.![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Marcella lebt schon eine Weile in Deutschland und hat exzellente Deutschkenntnisse.
Ich merkte, dass es mit einer weiteren Runde nichts mehr werden würde und so wurde mir noch eine tief entspannende Rückenmassage zuteil.
Die Stunde war schon wieder viel zu schnell vorbei und so musste ich die Kleine nach abschließender Waschung leider wieder verlassen.
Fazit:
Marcella war für mich heute genau die richtige Frau, die mir das gegeben hat, was ich gebraucht habe.
- Bilder entsprechen dem Original.
- Zeit wurde eingehalten
- Ich habe die weite Anreise nicht bereut.
- Ich würde jederzeit wieder zur ihr gehen.
Eine klare Empfehlung.
Mit dem Filter „auch Sonntags“ und „ZK“ bin ich schnell bei Marcella in MD hängen geblieben.
Bei der telefonischen Kontaktaufnahme kurz nach Mittag habe ich dann erfahren, dass Sie heute aus Chemnitz anreist und gegen 17:30 Uhr an zu treffen wäre.
Ich bin dann gegen 18:00 Uhr an der Location eingetroffen.
Die Parkplatzsituation zwang mich ein Stück zu Fuß zurück zu legen.
Als ich gerade klingeln wollte, kam Marcella gerade mit einigen Einkäufen um die Ecke und fragte:
„Willst du zu mir?“ „Na klar!“
Ich konnte sie gleich erkennen, da die Bilder dem Original entsprechen, die wie man sehen kann nicht gephotoshopt wurden.
Ein Grund, warum ich Sie mir vorher auch u.a. ausgesucht hatte.
Für meinen Geschmack sieht sie in natura noch etwas besser aus und ist sogar etwas besser in Form, als die Bilder vermuten lassen.
Eine Frau mit den Rundungen an der richtigen Stelle!
Die Wohnung im Parterre rechts ist sauber und gepflegt.
Der Nächste Nachbar - genau gegenüber - kann wahrscheinlich schön durch den Spion gucken, wer da gerade ein- und ausgeht und als ich ging kam gerade einer der Hausbewohner die Treppe herunter.
Da ich aber nicht aus der Gegend bin, war mir das egal.
Nachdem Marcella ihre Einkäufe in die Küche gebracht hatte, klärten wir das Geschäftliche im Verrichtungszimmer.
Sie ruft für die halbe Stunde 50€ und die Stunde 100€ auf.
Da sie mir gleich sympathisch erschien, buchte ich beim ersten Mal die volle Stunde mit GVM FM und ZK.
So wie ich es verstanden habe, ist ihr Service – für alle die jetzt nach FO fragen - nur „safer“.
Nach der Geldübergabe verschwand ich schnell im Bad.
Hier war alles nötige – inklusive Mundspülung – vorhanden, um sich nach der längeren Anfahrt noch einmal frisch zu machen.
Marcella verschwand anschließend ebenfalls kurz unter der Dusche und kam danach im Evakostüm zurück.
Ihren weiblichen Körper und ihre weiche Haut genießend, gingen wir in den Vollkontakt mit innigen ZKs über.
Nach einer Weile wurde aufgummiert und angeblasen. Ich drehte Sie mir zur 69 und begann Sie zu lecken, was eigentlich nicht so mein Ding ist. Ich empfand ihren Intimbereich zu stoppelig, da sollte sie demnächst noch mal nachbessern.
Es folgte eine Runde in Missio, wobei der kleine Paule noch ein wenig die Form verlor.
Aber Marcella reagierte souverän und blies den Paule wieder auf Touren.
Bei der anschließenden Runde wurde dann der Conti mit großer Befriedigung gefüllt.
Es entwickelte sich ein netter AST mit Zigarettenpause.
Marcella lebt schon eine Weile in Deutschland und hat exzellente Deutschkenntnisse.
Ich merkte, dass es mit einer weiteren Runde nichts mehr werden würde und so wurde mir noch eine tief entspannende Rückenmassage zuteil.
Die Stunde war schon wieder viel zu schnell vorbei und so musste ich die Kleine nach abschließender Waschung leider wieder verlassen.
Fazit:
Marcella war für mich heute genau die richtige Frau, die mir das gegeben hat, was ich gebraucht habe.
- Bilder entsprechen dem Original.
- Zeit wurde eingehalten
- Ich habe die weite Anreise nicht bereut.
- Ich würde jederzeit wieder zur ihr gehen.
Eine klare Empfehlung.
Kommentar