Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Sylwia

    Hallo zusammen,

    wollte schon öfters mal die Sylwia besuchen da Sie ab und an in Zeitz anzutreffen ist.Gestern war es dann soweit mich ins Auto gesetzt und nach Zeitz.Die Zieladresse Neumarkt 9 befindet sich auf einem Markt dort istein kleiner Parkplatz in der Nähe und Parkmöglichkeiten an einer Strasse.Geglingelt und mir wurde geöffnet,rauf in den ersten Stock und es öffnete eine Frau die den Bildern in der Anzeige nicht sehr ähnlich sahen.Das Alter schätzte ich auf Anfang ,Mitte 40 und ein Bauchansatz war da,die Haare waren glatt . Sie begrüsste mich aber freundlich ,bat mich herein und ich fragte nach den Preis .50 Euro für 30 min mit FO war in Ordnung und in Angesicht Ihrer geilen Ti**en und meines Druckes willigte ich ein.
    Die Wohnung war sehr sauber und im Bad waren mehrere Handtücher vorhanden.Ich machte mich frisch ,danach Sie und es ging ab auf die Spielwiese. Es begann mit leidenschaftlichen Zungenküssen danach wanderten Ihre Lippen runter und sie begann zu blasen,schön tief mit wenig Handeinsatz mal schnell mal sanfter und ich fing an Ihre Pussy zu entdecken.Wir wechselten in die 69ér und ich fing an sie zu lecken und ließ meinen Finger auf Entdeckungsreise gehen.Sie fing leise an zu stöhnen und ich musste kurz das Tempo drosseln.Dann nochmal geblasen ,Kondom mit Mund drauf und in der Reiterposition eingelocht.Es dauerte keine 2 Minuten und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
    Danach wurde von Ihr alles schön saubergemacht ,noch ein wenig unterhalten Sie spricht einiges an Deutsch und dann noch ins Bad.Für mich war es ein positives Erlebnis mit einer reiferen Frau die bei der Sache war und schön mitging......
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...40013-1-A.html

    #2
    Sylwia

    Zitat von abg077 Beitrag anzeigen
    Für mich war es ein positives Erlebnis mit einer reiferen Frau die bei der Sache war und schön mitging......
    Hallo abg077,
    Willkommen im Forum

    Danke für deinen guten Einstandsbericht.
    Ich denke er hilft auch den Thüringern, denn Sylwia ist öfter hier zu finden.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X